Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Höschen unter der Windel?

  1. #1
    Mioriel
    inaktiv

    Höschen unter der Windel?

    Annyeong ♥

    Ich weis nicht wieso, aber Heute beim anziehen für die Arbeit hatte ich den Gedanken was wäre mal mit einen Höschen unter der Windel, wenn man dann Pipi macht macht man ins Höschen aber nicht in die Hose/den Rock etc...

    Find die Idee etwas strange aber wollte mal wissen ob hier auch andere schon mal diese Idee hatten oder es getan haben?

    Mioriel ♥

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.452
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Höschen unter der Windel?

    Hallo,

    Das ist eine "gute alte Idee" ... probier es aus. Nur durch Ausprobieren, durch Testen neuer Spielweisen findet jeder für sich heraus, was er / sie mag oder eben auch nicht.

    Ein Höschen unter der Windel bleibt feucht, du wirst die Nässe deutlich mehr spüren, als bei allen modernen Einwegwindeln - ein bisschen wie bei einer Stoffwindel.

    Vielleicht auf der Arbeit nicht gerade der ideale Ort für einen ersten Test, denn Gerüche werden so auch intensiviert ;-)

    Lustige Spielvariante - ein knappes, enges Latexhöschen unter der Windel ... ggf. noch mit etwas Gleitgel eingeschmiert ... das "fegt" ;-)

    Viel Spass beim Ausprobieren und geniessen.
    Allesindie

  3. #3
    Mioriel
    inaktiv

    AW: Höschen unter der Windel?

    Ich bin ehrlich, ich habe bis her noch nie ein Latexhöschen oder eine Gummihose an gehabt... wozu die denn genau? Ich hätte jetzt einfach ein My Little Pony höschen drunter ausprobiert und wieso mit Gleitgel einschmieren? Würde mich jetzt schon interessieren.
    Geändert von Mioriel (12.03.2019 um 08:08 Uhr)

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Immer unterwegs im Süden Deutschlands
    Beiträge
    688
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Höschen unter der Windel?

    Das wird manchmal zur Sauberkeitserziehung empfohlen: Man merkt, dass man in die Hose macht, es läuft aber nichts aus! Ich will nicht sauber werden, deswegen kann man bei mir auf so etwas verzichten. Für mich gibt es Windel mit Body drüber - sonst nichts. Höschen sind was für große Kinder. Wer in die Windel macht kriegt so etwas nicht.

  5. #5
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Höschen unter der Windel?

    Zitat Zitat von Mioriel Beitrag anzeigen
    ... Ich hätte jetzt einfach ein My Little Pony höschen drunter ausprobiert und wieso mit Gleitgel einschmieren? ...
    Ich würde das einfach ausprobieren mit dem MLP-Hösschen unter der Windel Dann weißt du wie es ist und ob es dir zusagt
    Just do your best! It will be enough

  6. #6
    Mioriel
    inaktiv

    AW: Höschen unter der Windel?

    @Nini Okie dokie lokie! Wenn du das sagst, dann Probiere ich das Heute Abend einfach mal aus.

  7. #7
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: Höschen unter der Windel?

    Ich muss zugeben, dass habe ich bereits mal ausprobiert

    Aber auch das ich da nicht viel einen Unterschied gemerkt habe

  8. #8
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Höschen unter der Windel?

    *grins* Das habe ich auch mal gemacht mit einem Mädchen Slip Höschen das mir passte. Na ja ich fand es nicht so toll, irgendwie hat das keinen Unterschied für mich gemacht wie ohne Höschen in die Windel Pipi zu machen. Aber hey wer nicht Probiert weiß auch nicht wie etwas sein kann. Also nur Mut, ich vermute es gibt sehr viele von uns die das mal Probiert haben.

    Gruß BabyNils

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Höschen unter der Windel?

    Hallo Mioriel,

    es ist eine super tolles Feeling :-)
    Ich habe es schon oft ausprobiert, ideal sind da Frotteeslips. Von Gefühl wie eine Stoffwindel und trotzdem aussen trocken und nichts geht in die Hose.

    LG
    DLHorst

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    666
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Höschen unter der Windel?

    Zitat Zitat von dlhorst Beitrag anzeigen
    Hallo Mioriel,

    es ist eine super tolles Feeling :-)
    Ich habe es schon oft ausprobiert, ideal sind da Frotteeslips. Von Gefühl wie eine Stoffwindel und trotzdem aussen trocken und nichts geht in die Hose.

    LG
    DLHorst
    Wo bekommt man Frotteehöschen heute noch? Gruß, Xaver

  11. #11
    Mioriel
    inaktiv

    AW: Höschen unter der Windel?


  12. #12
    Senior Member Avatar von ibanez

    Registriert seit
    March 2009
    Beiträge
    159
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Höschen unter der Windel?

    @Mioriel Wird das ein Erfahrungsbericht? Ich mag Erfahrungsberichte

    Nun hab ich / haben wir ja selbst schon viel ausprobiert, aber das noch nicht. Ich finde interessant, was allesindie angemerkt hat, dass man die Nässe deutlich spürt. Und das mit den Frotteeslip geht mir auch ein.

    Ich glaube, das ist mal ein Test wert. Nun feht nur noch die richtige Unterhose

    Mioriel du machst den Anfang

  13. #13
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Höschen unter der Windel?

    Zitat Zitat von Mioriel Beitrag anzeigen

    Welche Pull-ups sind das? Drynites sehen ja anders aus
    Just do your best! It will be enough

  14. #14
    Member

    Registriert seit
    July 2018
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    66
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Höschen unter der Windel?

    Zitat Zitat von Nini Beitrag anzeigen
    Welche Pull-ups sind das? Drynites sehen ja anders aus
    Das sind die Drynites Mädchen 8-15 Jahre mit dem aktuellen Design (einmal Schmetterlinge und dann das auf dem Foto). Das Design ändert sich jedes Jahr soweit ich weiß.

  15. #15
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Höschen unter der Windel?

    Oh okay :-O Lag ich echt daneben *smily mit Heiligenschein einfüge* ich kaufe nämlich immer die Jungs-Version 8-15 und da sehen die mit den Streifen anders aus Dann lohnt sich für mich doch auch mal die Packung der Mädchen Drynites 8-15 zu kaufen
    Just do your best! It will be enough

  16. #16
    Banned

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    319
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Höschen unter der Windel?

    Bis wieviel kg passen die Drynites

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2018
    Beiträge
    165
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Höschen unter der Windel?

    Zitat Zitat von Kleiner Max Beitrag anzeigen
    Bis wieviel kg passen die Drynites
    Also, laut Herstellerangaben "Größe 8-15 Jahre von 27 - 57 Kg". Praktische Erfahrung habe ich keine, ist leider weit unterhalb meiner "Reichweite" ...

    der Timmi

  18. #18
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Höschen unter der Windel?

    Zitat Zitat von Kleiner Max Beitrag anzeigen
    Bis wieviel kg passen die Drynites
    Es kommt auf den Umfang an und wie breit die Hüfte bzw das Becken ist. Nicht auf das Gewicht. Ich habe einen Hüftumfang von 89cm und mir passt die Größe 8-15 sehr gut
    Just do your best! It will be enough

  19. #19
    Mioriel
    inaktiv

    AW: Höschen unter der Windel?

    Annyeong ♥

    Also wie bereits mehrfach hier erwähnt wurde kann auch ich nun dazu sagen, es macht kaum einen Unterschied... auser das ich danach noch mein Höschen waschen muss statt nur die Windel zu wechseln...

    Jup das sind die DryNites Mädchen 8 - 15 Jahre, dass andere Design ist süßer mit den Schmetterlingen ♥
    Zu der größe kann ich leider nicht weiterhelfen da ich für mein alter viel zu klein bin...

  20. #20
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von windel77

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Koblenz / Stuttgart
    Beiträge
    2.267
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Höschen unter der Windel?

    Off-Topic entfernt: Es geht hier um Unterwäsche unter der Windel, nicht um Transsexualität...
    Teil des WBC-Teams | Stammtisch Stuttgart | Stammtisch München

Ähnliche Themen

  1. Windel unter der Hose
    Von Hosenfratz im Forum Windelforum
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 09.04.2016, 10:27
  2. Es juckt unter der Windel
    Von max 113 im Forum Windelforum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.03.2013, 15:18
  3. Mit windel unter die Dusche :-)
    Von bfbs im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.02.2013, 11:43
  4. windel unter der badehose
    Von alex im Forum Windelforum
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 16:30
  5. Schwitzen unter der Windel
    Von Xenox im Forum Windelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 20:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.