Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Wie habt ihr euren Partner kennengelernt

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2019
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wie habt ihr euren Partner kennengelernt

    Hi ich wollte mal fragen wie ihr euren Freund / Freundin kennen gelernt habt die frage Richter sich in erster Hinsicht an DL da ich Genre Wüste wie sich DLs so kennenlernen da ich mich so wie so schwer tue jemanden kennenzulernen und dann noch ein DL zu finden der mit mir zusammen sein will ist also ne echte Herausforderung für mich.

  2. #2
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: Wie habt ihr euren Partner kennengelernt

    Schaue doch mal auf Stammis und/oder WF/WTs vorbei

  3. #3
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2019
    Ort
    Landkreis Ludwigsburg
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie habt ihr euren Partner kennengelernt

    also nicht alle haben Partner die DL´s oder ABDL´s sind. ich habe meine Freundin im Abi kennengelernt und habe ihr erst nach 2 Jahren Beziehung von meiner Vorliebe erzählt. sie hat es sehr verständnisvoll aufgenommen und mir von ihren Vorlieben erzählt. Sie hat mich eines Tages sogar überrascht ^^ ich war von Gefühlen so überwältigt das ich zitterte und ununterbrochen mich bedankte das sie das für mich tue. Im Moment sind wir zwei in einer art Findungs Phase um uns beiden zu ermöglichen sich ab und an frei auszuleben, das heißt manchmal wir mein Fetisch bedient und manchmal ihrer. Im Grunde genommen will ich damit nur ausdrücken du musst nicht zwangsläufig jemanden finden der deine Leidenschaft teilt, sondern jemanden der dich liebt und bereit ist dich so zu akzeptieren wie du bist und Kompromisse schließt. Du bist eben noch sehr jung und Beziehungen kommen und gehen bis man die EINE Liebe findet. ^^ ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen kannst mir gerne schreiben falls noch was sein sollte.
    Grüße aus Baden Württemberg

  4. #4
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    834
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie habt ihr euren Partner kennengelernt

    Hier übers Forum.
    Mittlerweile seit 12 Jahren zusammen und seit 8 Jahren verheiratet.
    Gruss Sebastian

  5. #5
    Senior Member Avatar von mickdl

    Registriert seit
    August 2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    509
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie habt ihr euren Partner kennengelernt

    Also ich glaube das muss schon ein ziehmlicher Zufall sein wenn man sich so findet. Ich hab meine Lebenspartnerin vor 20 Jahren bei einem Volkshochschulkurs kennen gelernt :-)

    Ich meine da gibt es doch viel mehr was passen muss als „nur“ dieses Interesse. Ich denke heute geht auch viel über single börsen. Man muss ja nicht gleich mit der Tür in‘s Haus fallen - wenn man sich sympatisch ist wird es vieleicht aktzeptiert. Wenn nicht war es halt nicht die / der Richtige...

  6. #6
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2019
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie habt ihr euren Partner kennengelernt

    Ja es sollte schon mehrere Sachen passen als wie eine Interesse aber ich hätte sehr gerne jemanden der genau wie ich Windeln trägt.

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    630
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie habt ihr euren Partner kennengelernt

    Genau wie MickDL und DieKnisterer es beschreiben: ich habe ein Mädchen kennen gelernt, mit dem alles andere stimmt. Entsprechend freut sie sich über meine Eigenheiten und wir leben das zusammen aus und ich freue mich sie auf ihre Weise glücklich zu machen.

  8. #8
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2016
    Beiträge
    236
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie habt ihr euren Partner kennengelernt

    Zitat Zitat von DieKnisterer Beitrag anzeigen
    also nicht alle haben Partner die DL´s oder ABDL´s sind. ich habe meine Freundin im Abi kennengelernt und habe ihr erst nach 2 Jahren Beziehung von meiner Vorliebe erzählt. sie hat es sehr verständnisvoll aufgenommen und mir von ihren Vorlieben erzählt. Sie hat mich eines Tages sogar überrascht ^^ ich war von Gefühlen so überwältigt das ich zitterte und ununterbrochen mich bedankte das sie das für mich tue. Im Moment sind wir zwei in einer art Findungs Phase um uns beiden zu ermöglichen sich ab und an frei auszuleben, das heißt manchmal wir mein Fetisch bedient und manchmal ihrer. Im Grunde genommen will ich damit nur ausdrücken du musst nicht zwangsläufig jemanden finden der deine Leidenschaft teilt, sondern jemanden der dich liebt und bereit ist dich so zu akzeptieren wie du bist und Kompromisse schließt. Du bist eben noch sehr jung und Beziehungen kommen und gehen bis man die EINE Liebe findet. ^^ ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen kannst mir gerne schreiben falls noch was sein sollte.
    Grüße aus Baden Württemberg
    Darf ich mal fragen, was deine Freundin für einen Fetisch hat? Genau so ausgefallen, wie deiner? Oder so ein "Standardding" wie Hände ans Bett fesseln und bei paar leichte Schläge auf den Po?

  9. #9
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2019
    Ort
    Landkreis Ludwigsburg
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie habt ihr euren Partner kennengelernt

    ja chris da liegst du richtig fesseln ans bett, leicht den hintern versohlen, beißen, Kratzen und etwas dominiert werden.

  10. #10
    Senior Member Avatar von DiaperBlue

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    492
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie habt ihr euren Partner kennengelernt

    Kennen gelernt habe ich meine Freundin am Millerntor bei St. Pauli gegen RW Oberhausen in der alten unüberdachten Nordkurve bei Sturm und Regen. Es war ein grottenschlechtes Spiel, aber wegen schönen Fussball geht ja auch niemand zu St. Pauli . Und wir waren sowieso mit anderen Dingen beschäftigt.

    So richtig kennen gelernt habe ich aber meine Freundin aber erst später, als sie meine Windeln entdeckt hat und ich ihr alles gestehen musste. In solchen Situationen lernt man sich selbst und den anderen erst so richtig bis in den letzten Winkel kennen. Das wir noch zusammen sind obwohl sie meine Windeln nicht soo toll findet sagt einiges.

    Will sagen, wenn man jemanden kennen lernt der die gleichen Vorlieben hat ist es schön und gut, sollte aber nicht das Hauptkriterium sein.
    Wichtig ist nur eines: Sage es deinem Partner rechtzeitig und nicht erst, wenn er darüber stolpert.

  11. #11
    Senior Member Avatar von windelstudent

    Registriert seit
    March 2006
    Ort
    Umgebung von Nürnberg
    Beiträge
    116
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie habt ihr euren Partner kennengelernt

    Meine Liebste und ich haben uns ganz klassisch in der echten Welt kennengelernt. Das mit den Windeln habe ich ihr dann nach einiger Zeit erzählt. Und mit dieser Macke hat sie mich dann auch geheiratet. :-) Nur leider ist das Thema bis heute schwierig, eigentlich möchte sie am liebsten nichts davon wissen und ignoriert das Thema daher fast immer sehr konsequent.

    Grüße,
    windelstudent

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 17.06.2023, 15:59
  2. Inkontinentes Mädchen kennengelernt
    Von wiwawo im Forum Windelforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 21:12
  3. Wie habt ihr es euren Eltern gesagt?
    Von Ank im Forum Inkontinenz
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 19:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.