Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: i bims 1 Pan

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2019
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    i bims 1 Pan

    Hi ich wollte mich mal vorstellen ich bin der Pan 16 Jahre alt und ich bin schon ein wenig länger ihr in Forum hatte mich, aber noch nicht angemeldet aber jetzt dachte ich komm meldest du dich mal an in der Hoffnung vielleicht jemanden kennenzulernen, der genau so sehr Windel mag wie ich grade da ich erst vor kurzen mit mein EX Schluss gemacht habe und da ich keine Ahnung hab wie ich sonst groß jemanden kennenlernen soll, da man in RL ja nicht direkt sieht, ob wer windeln trägt und wie groß ist bitte schön die Chance in RL ein anderen DL kennenzulernen und jetzt kann ich endlich mal mit schreiben bei ein par Themen.

  2. #2
    Cody_simons
    inaktiv

    AW: i bims 1 Pan

    Hey wie gehts dir ich bin Cody und stehe seid kurzem darauf Windeln zu tragen ich weis nicht so recht was ich davon halten soll und kenne einfach keinen Menschen mit dem ich reden kann. Endlich jemand dem es genau so geht wie mir

  3. #3
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: i bims 1 Pan

    Hallo und herzlich Willkommen für euch beide hier in der WBC.
    Ich hoffe, ihr findet Gleichgesinnte in eurem Alter hier, mit denen man sich unterhalten kann.
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  4. #4
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.960
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: i bims 1 Pan

    Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.
    Windeln find' ich voll gut!

  5. #5
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2019
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: i bims 1 Pan

    Zitat Zitat von Cody_simons Beitrag anzeigen
    Hey wie gehts dir ich bin Cody und stehe seid kurzem darauf Windeln zu tragen ich weis nicht so recht was ich davon halten soll und kenne einfach keinen Menschen mit dem ich reden kann. Endlich jemand dem es genau so geht wie mir
    Hi ich kann dir sagen das ich selber immer mal wieder meine Zweifel habe was die Windel angeht aber so in großen ganzen trage ich die sehr gerne und denke mir das bin ich ich bin nicht alleine und werde irgendwann den richtigen finden

  6. #6
    Cody_simons
    inaktiv

    AW: i bims 1 Pan

    Zitat Zitat von Pan Beitrag anzeigen
    Hi ich wollte mich mal vorstellen ich bin der Pan 16 Jahre alt und ich bin schon ein wenig länger ihr in Forum hatte mich, aber noch nicht angemeldet aber jetzt dachte ich komm meldest du dich mal an in der Hoffnung vielleicht jemanden kennenzulernen, der genau so sehr Windel mag wie ich grade da ich erst vor kurzen mit mein EX Schluss gemacht habe und da ich keine Ahnung hab wie ich sonst groß jemanden kennenlernen soll, da man in RL ja nicht direkt sieht, ob wer windeln trägt und wie groß ist bitte schön die Chance in RL ein anderen DL kennenzulernen und jetzt kann ich endlich mal mit schreiben bei ein par Themen.
    Zitat Zitat von Pan Beitrag anzeigen
    Hi ich kann dir sagen das ich selber immer mal wieder meine Zweifel habe was die Windel angeht aber so in großen ganzen trage ich die sehr gerne und denke mir das bin ich ich bin nicht alleine und werde irgendwann den richtigen finden
    . Ich würde gern mehr mit dir schreiben hast du Lust dich über Instagram oder eine andere Platform zu unterhalten ? Ich fänd interessant von dir zu hören wie du es so auslebst und was genau Dir daran gefällt. Du sagtest du hoffst Iwann den richtigen zu finden das heist du stehst auf Jungs?

  7. #7
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2019
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: i bims 1 Pan

    Wir können gerne ihr schreiben weiß nicht ob du es gesehen hast aber ich hatte dir schon ne PN geschickt.

  8. #8
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: i bims 1 Pan

    Na dann einmal herzlich willkommen hier bei uns

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2017
    Beiträge
    292
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: i bims 1 Pan

    Schön das da bist herzlich willkommen hier

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    660
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: i bims 1 Pan

    Hai Pan,

    1 nices post so vong aussage her;

    i bims 1 Sven au 1 vong den lauchs die here schon dick gepostet hant, I bim voll der Jhonny Cash so vong alter her.

    so digga, nun calm ma down wegen deez windelz, die sind krass delightfull am bimsen u k1 larry caret ob du die wearst.
    Geändert von WSvenH (23.03.2019 um 05:29 Uhr)

  11. #11
    Dijaad
    inaktiv

    AW: i bims 1 Pan

    Herzlich willkommen hier

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.