Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: Frage von neinenem Urologe warum Windeln...?

  1. #61
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    851
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Frage von neinenem Urologe warum Windeln...?

    Zitat Zitat von Matzebaby Beitrag anzeigen
    Auch ich bin Nutzer von Cottenfeel Windeln, trage diese am Tag und in der Nacht und das mit Löcher hatte ich noch nie.
    Gruß Matze
    Wie gesagt, mir passiert das auch nur so jeden 10 Windel (geschätzt) und ich bin mir nicht sicher, ob es auch am Transport in meinem Rucksack liegt oder so.
    Es ist auch total winzig, man sieht es eben nur, weil sich der Slip an der Stelle leicht dunkel färbt.

    Ansonsten trage ich trotzdem fast ausschließlich CF und bin bei Tena hängen geblieben, also schon bessere Qualität.

    Was die Ausdehnung angeht, wenn sie voller werden, dazu trage ich einen engen Slip drüber, oder in der Nacht eine Stoffwindel.
    Weil sich auch Folienwindeln ab einer gewissen Füllmenge ohne Fixierhose Richtung Kniee verabschieden. Das macht die Schwerkraft.
    Da nehmen sich Folie und CF nix.
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  2. #62
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    1.794
    Mentioned
    36 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Frage von neinenem Urologe warum Windeln...?

    Ja das wird bestimmt daran liegen das irgendwas da die Löcher und die Windel gemacht hat im Rucksack oder bei der Lagerung.
    Gruß Matze

  3. #63
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    851
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Frage von neinenem Urologe warum Windeln...?

    Hab noch einen Rest dünne LKW-Folie liegen, vielleicht nähe ich mir daraus eine Tasche. Dann dürfte das Problem behoben sein.
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  4. #64
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2017
    Beiträge
    417
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Frage von neinenem Urologe warum Windeln...?

    Zurück zum Thema.

    Mein Urologe hat die Windeln gar nicht in Frage gestellt. Ist ja bei der Art von Inkontinenz ein normales, logisches Hilfsmittel. Auch das Personal hat bei diversen Untersuchungen (Blasenspiegelung, Urometrie) einen sehr professionellen Umgang mit Windeln. Da war nie ein Zweifel, sondern es kommt ganz logisch rüber, so wie "Ist doch logisch."

    Aber aus Erfahrungen weiss ich, dass nicht jeder Urologe kompetent mit diversen Themen umgeht. Manche sind auch einfach unbeholfen, was ihre Art zu fragen angeht.

  5. #65
    Senior Member Avatar von windelente

    Registriert seit
    May 2016
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    405
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2

    AW: Frage von neinenem Urologe warum Windeln...?

    Zitat Zitat von EngelNullSieben Beitrag anzeigen

    Aber aus Erfahrungen weiss ich, dass nicht jeder Urologe kompetent mit diversen Themen umgeht. Manche sind auch einfach unbeholfen, was ihre Art zu fragen angeht.
    Mein Urologe macht z.B. nur Untersuchungen, für Rezepte, Bescheinigungen sei mein Hausarzt zuständig.
    Das Leben ist ein Karpfenteich. Slava!
    Pravda vitezi!

Ähnliche Themen

  1. Warum tragt ihr windeln?
    Von Lord Melor im Forum Windelforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.06.2016, 10:54
  2. warum eigentlich windeln?
    Von ACWindel im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 13:50
  3. Warum Windeln ?
    Von Jellow im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 02:21
  4. Warum Windeln?
    Von Paddy im Forum Ageplayforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2005, 15:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.