Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Pflege discount Gelnhausen Erfahrungen

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    August 2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    77
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Pflege discount Gelnhausen Erfahrungen

    Hallo miteinander,

    Ich komme nächste Woche an der A66 vorbei und wollte mal im Pflegediscount Gelnhausen reinschauen. Lohnt es sich? Wie ist die Produktauswahl an Windeln, Gummihosen und Pflegebodys?
    Wäre für ein paar Erfahrungsberichte dankbar.

    LG Joro

  2. #2
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.235
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pflege discount Gelnhausen Erfahrungen

    Windeln sin Von Seni, Tena und Hartmann vorrätig. Daneben gibt es das komplette Suprimaprogramm. Was
    davon vorrätig ist, schwankt natürlich. Zum Teil auch einzeln abgepackt.

    Preislich lohnt es sich teilweise. Man kann Glück haben das sie grad mit Artikel A günstiger sind als der Onlinehandel,
    Artikel B ist dann aber wiederum teurer.
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2015
    Beiträge
    252
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pflege discount Gelnhausen Erfahrungen

    Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall. Nettes Personal und man kann sich alles ansehen und mitnehmen. Auch Bettauflagen, Bettwäsche, Pflegebodies vorrätig.
    Parkplatz direkt vor der Tür.

  4. #4
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pflege discount Gelnhausen Erfahrungen

    ich war da auch mal (vor ein paar jahren).
    das ist schon cool. wie ein supermarkt mit mehreren gängen, nur dass in den regalen lauter pflegeartikel sind.
    da kann man endlich mal alles in ruhe anschauen.
    auch wenn ich das meiste nicht brauche, ist es trotzdem sehr interessant gewesen, mal zu sehen, was es nich alles gibt
    falls man etwas bisher unbekanntes ausprobieren will, isses super das mal im markt in die hand nehmen und von allen seiten genau anschauen zu können.
    das geht in online shops halt auch bei noch so vielen artikelbildern nicht annähernd so gut.

    die machen allerdings auch mehr als nur pflegeprodukte verkaufen - weiter hinten verticken sie behindertengerechte badezimmerausstattungen und sperrigere dinge



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  5. #5
    Member

    Registriert seit
    August 2009
    Beiträge
    54
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pflege discount Gelnhausen Erfahrungen

    Ja kann ich nur empfehlen. Ich komme da öfter mal hin wenn ich auf der Durchreise bin. Preise sind OK. Wichtiger ist mir die Artikel zu sehen und nach Herzenslust zu stöbern. Personal ist auch sehr nett würde dort aber nicht als Fetischist auftreten sondern eher als Inkontinenter.
    LG Ulla

  6. #6
    Member

    Registriert seit
    August 2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    77
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pflege discount Gelnhausen Erfahrungen

    Heute war es endlich soweit, dass ich mal im Pflegediscount reinschauen konnte. Der Laden ist schon toll, obwohl ich mir in meinem Kopfkino mehr erhofft habe. Habe dann eine Packung Seni Quattro, einen body und einen Pflegeoverall gegönnt. Letzterer war im Sonderangebot für nur 15€ ein echtes Schnäppchen. Eigentlich wollte ich mir noch eine Gummihose kaufen, aber da gab es nur welche mit PU Beschichtung und da kenne ich mich nicht so gut aus.
    Als Fazit kann ich sagen es ist einen Umweg, aber keine Reise wert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.