Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Herzliche Grüsse vom Bodensee

  1. #1
    Junior Member Avatar von Sao-Link

    Registriert seit
    July 2010
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Herzliche Grüsse vom Bodensee

    Hallo zusammen.

    Ich schleiche nun schon seit einigen Jahren durch das Forum. Da ich von nun an gerne etwas aktiver mit der Community interagieren möchte, will ich mich hier mal vorstellen.

    Ich bin männlich, Anfang 30er und komme vom Schweizer Bodenseeufer. Windeln und andere Babysachen haben mich schon seit meiner Kindheit fasziniert, war aber lange zu scheu es auszuprobieren. Als ich dann während meines Studiums ein Auslandjahr in Japan absolvierte und alleine in einem kleinen Appartement wohnte, habe ich mir da in der Drogerie mal Windeln gekauft und ausprobiert und seither möchte ich nicht mehr ohne leben, trage sie auch fast immer, benutze sie aber nur gelegentlich. Mir geht es da mehr um das Gefühl der Windel. Mittlerweile besitze ich auch Bodys, Strampler, Gummihosen, Schnuller und Fläschchen und geniesse es, mich klein fühlen zu können.

    Es wäre für mich interessant auch mal andere ABs zu treffen, mit denen man sich austauschen kann.

    Liebe Grüsse

    Sao-Link

  2. #2
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.011
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Herzliche Grüsse vom Bodensee

    Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.
    Windeln find' ich voll gut!

  3. #3
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Herzliche Grüsse vom Bodensee

    Grüzi,

    Schee, das hier her gfunda hasch. I bin au öfter am Bodensee zum Urlaub macha.

    Nuckelgrüßli
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  4. #4
    Der Nick sagt alles ;)

    Registriert seit
    February 2016
    Ort
    Ich bin ein Kind des deutschen Nordens.
    Beiträge
    149
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Herzliche Grüsse vom Bodensee

    Bin selbst zwar nicht aus der Schweiz, hab aber einige Bekannte bzw. Freunde bei den Eidgenossen. Daher ein herzliches: Grüezi
    Ich will Kekse. Ähm nein!
    Doch, ich will Kekse!!! Bist du dir wirklich sicher?
    Ja, Kekse und Geschichten!!!

Ähnliche Themen

  1. Hallo vom Bodensee
    Von DLBoy im Forum Vorstellforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 11:16
  2. Herzliche Grüße aus Salzburg
    Von dlfritzfratz im Forum Vorstellforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.2020, 14:24
  3. Gruß vom Bodensee
    Von Waldi im Forum Vorstellforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2020, 07:55
  4. Hallo vom Bodensee
    Von Wiko im Forum Vorstellforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.2019, 18:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.