Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Windeln mit 15

  1. #1
    WindelKind007
    inaktiv

    Windeln mit 15

    Hallo ich bin 15 Jahre alt und ein Junge

    Ich wollte euch mal fragen ob es normal ist mit 15 auf richtig volle Windeln zu stehen, also ich mache immer pipi rein bis sie ausleuft und mache aa rein bis es raus quelt.
    Das macht mich richtig geil.
    Ist das normal?

  2. #2
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.235
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln mit 15

    Warum sollte es nicht normal sein? Du hast halt einen Fetisch, das ist weder unnormal,
    noch abstoßend oder pervers. Klar kann das in deinem Alter verunsichernd sein, aber
    wenn du lernst dich so wie du bist zu akzeptieren, lebt es sich leichter damit
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  3. #3
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: Windeln mit 15

    Da müssen wir damit anfangen, was du als "normal" bezeichnest.
    Es gibt kein festgeschriebenes "normal", also auch keine Referenz an der wir feststellen könnten was "normal" ist

    Aber normalerweise (juhuu Wortspiel) wird als "normal" das angesehen, was die Mehrheit betrifft/ausübt etc.
    Da ist dann wieder die Frage: Welche Mehrheit betrachten wir?
    Die Einwohner Deutschlands, der ganzen Welt, oder nur der ABDL-Szene...


    Da dies also alles nicht so einfach ist, schreibe ich einfach einmal meine Sicht:
    Jap, auch ich habe mit 15 Jahren auf Windeln gestanden (mache das ja irgendwie immer noch).
    Wobei ich auf den auslaufenden zustand jetzt nicht soooo scharf bin und noch weniger auf Nr.2 (ich frage mich gerade wie lange man die tragen muss, bis sie "raus quelt"...)

  4. #4
    Stephan_hh
    inaktiv

    AW: Windeln mit 15

    Im Vergleich zu den anderen Sachen, die dich anscheinend geil machen (volle windel im Gesicht, benutzte windeln aus dem Müll) ist das hier eher öfter vertreten, also deiner Ansicht nach normaler.

    Nach wie vor glaube ich aber an einen hier, der nur rum trollen möchte. Trollolololol.

  5. #5
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.260
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln mit 15

    Zitat Zitat von WindelKind007 Beitrag anzeigen
    Ist das normal?
    "Normal" ist im Zusammenhang mit sexuellen Dingen kein passendes Wort. Was für den einen "normal" ist, findet der andere schon abartig. Entsprechend gilt: Solange es dich nicht belastet, dir körperlich und psychisch nicht schadet und du es "geil" findest, ist alles in Ordnung. Alles weitere kann man sowieso nicht beurteilen. Dazu müsste man dich ja real kennen.

    Pi
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  6. #6
    Senior Member Avatar von dJonas

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    München
    Beiträge
    100
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln mit 15

    Ich schließe mich den Vorherigen Kommentaren an, ... Was ist schon normal und wer definiert das, ...
    Ich vermute aber mal, dass dadurch, dass du diese Frage hier im Forum stellst, du wissen willst ob es anderen hier genauso geht bzw. wieviele hier beine Neigungen teilen. Also wie normal es für die Leute hier ist.

    Du kannst dir deine Frage teilweise selbst beantworten, wenn du mal etwas im "Forum: Spezielle AB/DL Umfragen" herunstöberst oder schau dir auch mal die Website http://understanding.infantilism.org an.

    z.B. den ersten Punkt, den ich deiner Frage Entnehmen kann:
    du bist 15/ männlich und hast ABDL Interessen

    damit bist du in der ABDL Szene relativ normal. (-> http://understanding.infantilism.org...3_0_basics.php)
    Die meisten ABDLs sind männlich und haben ihre Neugung früh in der Pubertät entdeckt.

    Was generell das Benützen der Windeln angeht bist du auch absolut normal, das tun die meisten (-> http://understanding.infantilism.org...ng_diapers.php)

    Was dein großes und kleines Geschäft angeht, ... schau mal hier -> http://www.wb-community.com/poll.php...do=showresults

    Nebenbei eine etwas neuere Umfrage gibts hier: https://www.semanticscholar.org/pape...9f76fdcfe978c6
    Kann sein, dass du in eine der größeren Bibliothek gehen musst um das Lesen zu können.

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Immer unterwegs im Süden Deutschlands
    Beiträge
    686
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln mit 15

    Ist nicht Normal, nicht Diesel sondern Super!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.