Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Spielzeug

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2018
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spielzeug

    Hey Ihr,
    ich wollte mal fragen, mit was für Spielzeug ihr gerne spielt und welches ihr euch wünscht?

    Also ich spiele total gerne mit Lego, einfach weil man mit Lego die tollsten Sachen machen kann.
    Ich liebe allgemein Spielzeug, wo man den Kopf einsetzen muss und kreativ sein kann.
    Und was ich mir als nächstes so wünsche sind; Holzbaukötze, Kaleidoskop und eine Holzeisenbahn mit Zubehör.

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Spargeltarzan

    Registriert seit
    November 2018
    Beiträge
    102
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Spielzeug

    Also ich mag am liebsten Spielzeugtrecker und Spielzeugautos.

  3. #3
    ThelittleFluff
    inaktiv

    AW: Spielzeug

    Bei der Holzeisenbahn kann ich mich nur anschließen, ein paar mehr Schienen und ein Tunnel wären toll.

    Am liebsten hab ich die kleinen Stofftiere mit den Magneten in den Pfoten :3

  4. #4
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.962
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Spielzeug

    Holzeisenbahn


    Welch wundervolles Oxymoron!
    Windeln find' ich voll gut!

  5. #5
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Werner227

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    560
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Spielzeug

    Elektrische Modelleisenbahn, und ab und zu mal Lego

  6. #6
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Spielzeug

    Lego und Garteneisenbahn ...

    Für beides hätte ich gerne mehr Zeit und mehr Geld.

    Mein momentaner Traum ist die neueste Lego-Harry-Potter-Serie, speziell das Schloß.
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  7. #7
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Spielzeug

    Hallo,
    für kleine Löwenbabies habe ich Duplo-Steine, Bauklötze, Malbücher und demnächst bestimmt auch eine Holzeisenbahn.

    LG Thomas

  8. #8
    Banned

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    319
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Spielzeug

    Ich würde gerne mal wieder mit Matchbox Autos und solchen Spielzeug Tankstellen und Parkgarage spielen

    und ich hätte gerne eine Barbie Puppe

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Immer unterwegs im Süden Deutschlands
    Beiträge
    686
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Spielzeug

    Märklin Eisenbahn in drei Größen.

  10. #10
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Spielzeug

    Hallole,

    Alleine spielen ist doof. Auf den Freizeiten macht das total Spaß, mit anderen Lego zu bauen.
    Ansonsten mag ich auch die LGB oder Märklin H0.
    Die Spielzeugautos habe ich auch noch. - Die kann man gut mit Lego kombinieren.

    Ich hab auch noch mein Playmobil von Früher.
    Was nicht mehr existiert, ist die Babie. - Die haben Nachbarskinder kaputt gemacht, als ich sie dort vergessen hatte. - Und dann habe ich sie in den Müll geworfen.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  11. #11
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Spielzeug

    Zitat Zitat von Gizmo_S Beitrag anzeigen
    Ansonsten mag ich auch die LGB oder Märklin H0.
    Hast du die LGB ? Dann kann man sich mal austauschen. Also, Erfahrungsmäßig ---

    Von früher habe ich auch noch meine ganzen Big-Jim-Sachen :-)
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  12. #12
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Spielzeug

    Hallole,

    Zitat Zitat von Bärchen1601 Beitrag anzeigen
    Hast du die LGB ? Dann kann man sich mal austauschen. Also, Erfahrungsmäßig ---

    Von früher habe ich auch noch meine ganzen Big-Jim-Sachen :-)
    Ich hab mir da bissele was gekauft, um z.b. im Sommer auf der Terrasse aufbauen zu können.
    Das Rollmaterial besteht aber lediglich aus Straßenbahnen von LGB selber, bzw. Bachmann.
    Viel mehr werde ich für LGB nicht zukaufen, da ich in erster Linie vor habe, im Keller mir eine Märklin-Modellbahn-Anlage aufzubauen.

    Und für Lego habe ich mir nach der letzten Freizeit eine schöne alte Lego-Eisenbahn aus den 70ern gekauft, also Batterie-Anhänger hinter der Lokomotive, und Schienen zum selber zusammenbauen.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  13. #13
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Spielzeug

    Zitat Zitat von Gizmo_S Beitrag anzeigen
    Hallole,



    Ich hab mir da bissele was gekauft, um z.b. im Sommer auf der Terrasse aufbauen zu können.
    Das Rollmaterial besteht aber lediglich aus Straßenbahnen von LGB selber, bzw. Bachmann.
    Viel mehr werde ich für LGB nicht zukaufen, da ich in erster Linie vor habe, im Keller mir eine Märklin-Modellbahn-Anlage aufzubauen.

    Und für Lego habe ich mir nach der letzten Freizeit eine schöne alte Lego-Eisenbahn aus den 70ern gekauft, also Batterie-Anhänger hinter der Lokomotive, und Schienen zum selber zusammenbauen.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Cool ! Richtig cool ! Hast du Fotos ?
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  14. #14
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2018
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Spielzeug

    Zitat Zitat von thomas431 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    für kleine Löwenbabies habe ich Duplo-Steine, Bauklötze, Malbücher und demnächst bestimmt auch eine Holzeisenbahn.

    LG Thomas

    Juhu

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Gizmo_S Beitrag anzeigen
    Was nicht mehr existiert, ist die Babie. - Die haben Nachbarskinder kaputt gemacht, als ich sie dort vergessen hatte. - Und dann habe ich sie in den Müll geworfen.
    Wie jetzt? Kannst du draußen ungestört spielen? Sowas würde ich mich niemals trauen, auch wenn ich es so gerne machen würde.
    Das mit der Barbie, ist echt blöd... Ich hoffe, das es nicht eine ältere Barbie war, denn wenn sie ein neueres Modell ist, könntest du ja eine neue Kaufen.
    Aber ich mag die älteren Barbies lieber, auch wenn ich weder in meiner Kindheit, noch als little mit sowas spiele/spielen würde.
    Geändert von Tulpa (07.03.2019 um 15:35 Uhr) Grund: ich kann das mit dem Zitieren, noch nicht so gut

  15. #15
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Spielzeug

    Also ich habe einen Eimer Bauklötzchen, Malbücher von Fisher Price Mega Bloks, die sind etwas größer als Duplo Steine. Kuscheltiere ohne ende. Ein Schaukeltier, Holzeisenbahn und Kinderbücher. Und ich habe ein Tierarzt Spielzeug Set mit Kuscheltier Transport Box.

  16. #16
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Spielzeug

    Hallole,

    Zitat Zitat von Tulpa Beitrag anzeigen
    Juhu
    Wie jetzt? Kannst du draußen ungestört spielen? Sowas würde ich mich niemals trauen, auch wenn ich es so gerne machen würde.
    Das mit der Barbie, ist echt blöd... Ich hoffe, das es nicht eine ältere Barbie war, denn wenn sie ein neueres Modell ist, könntest du ja eine neue Kaufen.
    Aber ich mag die älteren Barbies lieber, auch wenn ich weder in meiner Kindheit, noch als little mit sowas spiele/spielen würde.
    Mit der LGB draußen, hat als stark Sehbehinderter so seine Vorteile. Und andere haben ja auch eine noch viel größere Eisenbahn draußen aufgebaut. :-)

    Die Sache mit der Barbie war 1980, als ich 5 Jahre alt war.
    Letztendlich hatte diese Puppe nur ein trostloses Dasein gehabt. Sie hatte einen grünen Bikine an gehabt, und sonst kaum Kleider. Dafür Wechselköpfe. Ich hatte sie geschenkt bekommen, da in der Nachbarschaft ausschließlich Mädchen waren. Aber sonst waren mir Lego und Autos immer schon lieber. Als ich sie in den Müll getan habe, war ich nicht traurig, eigentlich nur verärgert, weil sie kaputt war. Die Nachbarskinder hatten die Knie kaputt gemacht, und beide Daumen abgeschnitten.

    Wenn ich so über diese Puppe nach denke, gab es Dinge, die ich da nie dran mochte. Eine Sache waren die Füße. Ich konnte sie nicht einfach hin stellen.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  17. #17
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Spielzeug

    Zitat Zitat von Tulpa Beitrag anzeigen
    Wie jetzt? Kannst du draußen ungestört spielen? Sowas würde ich mich niemals trauen, auch wenn ich es so gerne machen würde.
    Das mit der Barbie, ist echt blöd... Ich hoffe, das es nicht eine ältere Barbie war, denn wenn sie ein neueres Modell ist, könntest du ja eine neue Kaufen.
    Aber ich mag die älteren Barbies lieber, auch wenn ich weder in meiner Kindheit, noch als little mit sowas spiele/spielen würde.
    Alleine ist es bestimmt nicht einfach, sich zu trauen. Aber wenn Dein Daddy dabei ist oder sogar andere Littles, dann würdest du das bestimmt auch geniessen können.
    Einfach abends irgendwo, wenn sonst niemand mehr da ist und natürlich etwas außerhalb, wo man ungestört ist.
    Vielleicht brauchst Du noch eine Weile, um festzustellen, daß sich eigentlich niemand dafür interessiert und man deutlich weniger angestarrt wird, als man denkt.
    Die meisten Menschen sind viel zu sehr mit sich beschäftigt.

  18. #18
    babyd
    inaktiv

    AW: Spielzeug

    ALTERSGEMÄẞES Spielzeug, also Lernspaß von Fisher Price (bevorzugt das mit dem LErnspaß Hund) und Paw Patrol Plüschtiere, Lego ist was für die großen, wegen den Kleinteilen.

  19. #19
    flori1994
    inaktiv

    AW: Spielzeug

    Lego. Ganz viel Lego. Kämpfe schon seit Tagen mit mir... Immerhin ist ja kürzlich von Lego der 67er Ford Mustang rausgekommen.

Ähnliche Themen

  1. Spielzeug für die Badewanne?
    Von Chief Gewickelt im Forum Ageplayforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.08.2013, 14:29
  2. Sm-Spielzeug für den Marktplatz?
    Von Unicorn_Princess_Jessica im Forum Ideen Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 21:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.