Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ich bin der Neue aus Leipzig :)

  1. #1
    Daddy91
    inaktiv

    Red face Ich bin der Neue aus Leipzig :)

    1. Wer bist du?
    Hallo Leute
    Ich bin 28 Jahre alt, 1,85m groß, normal gebaut, Single, keine Kinder und komme aus dem schönen Leipzig
    Wie man meinem Usernamen schon entnehmen kann bin ich selbst eher weniger der Windel- und Kindersachen träger.
    Beruflich bin ich öffentlichen Dienst tätig.

    2. Was hat dich hergebracht? (Windeln / Ageplay)
    Seit meiner Kindheit beschäftigt mich das Thema Windeln/Ageplay.
    Aber wie schon unter Punkt 1 erwähnt trage ich diese eher selten.
    Ich bin eher ein Daddy der auf der Suche nach einem Baby ist um das er sich kümmern und wickeln kann (ohne sexuelle Komponente)
    Das Gefühl sich um jemanden zu kümmern und gebraucht zu werden ist für mich mehr wert als die sexuelle Komponente.
    Sollte sich jemand im Umkreis Leipzig/Halle angesprochen fühlen kann diese Person sich gern bei mir melden.
    Natürlich werden auch weitere Entfernungen in kauf genommen, aber Vorzugsweise natürlich Leipzig/Halle.

    3. Was tust du sonst noch so?
    Ich bin sportlich sehr aktiv und gehe regelmäßig joggen, Fußball und Volleyball spielen.
    Sonst unternehme ich gern etwas mit Freunden (die natürlich nichts von meiner Leidenschaft wissen), geh ins Kino, zu Konzerten und Musicals.
    Im Sommer bin ich serh viel draußen unterwegs und geh auch mal gern in ein Restauran etwas essen.
    Bin also ein sehr unternehmungs- und reiselustiger Mensch der aber auch mal zu Tagen auf der Couch nicht nein sagt.


    4. Was erwartest du vom Forum?
    Ja was erwarte ich von diesem Forum?
    Im optimalen Fall natürlich ein wie im Punkt 2 erwähnt ein weibliches Baby um das ich mich kümmern kann und welches mich als Daddx akzeptiert.
    Auch der Austausch mit Gleichgesinnten ist für mich ein Grund wieso ich mich hier angemeldet habe.
    Ich bin doch sehr überrascht das die Deutsche Community doch so groß ist.

  2. #2
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.950
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ich bin der Neue aus Leipzig :)

    Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.
    Windeln find' ich voll gut!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.