Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Was empfindet ein passiver Diaperlover beim wickeln?

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2019
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Was empfindet ein passiver Diaperlover beim wickeln?

    Hallo,
    wie schon oben erwähnt interessiert es mich, was ein passiver Dl beim wickeln empfindet bzw. was er daran so schön findet.

    lg
    BlueScreen

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    116
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was empfindet ein passiver Diaperlover beim wickeln?

    Ist das nicht von Person zu Person komplett unterschiedlich?
    Nebenbei hab ich keine Ahnung, was ein passiver sein soll in dem Kontext

  3. #3
    WBC Fördermitglied 2019 Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.177
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was empfindet ein passiver Diaperlover beim wickeln?

    Zitat Zitat von Stephan_hh Beitrag anzeigen
    Ist das nicht von Person zu Person komplett unterschiedlich?
    ja, ich denke mal, deshalb möchte er ja, dass hier möglichst viele passive DLs von ihren erfahrungen erzählen.

    würde mich übrigens auch interessieren

    Zitat Zitat von Stephan_hh Beitrag anzeigen
    Nebenbei hab ich keine Ahnung, was ein passiver sein soll in dem Kontext
    das ist jemand, der windeln toll findet - aber halt nur an anderen personen.
    jemand, der es größtenteils (oder komplett) uninteressant findet, selber welche zu tragen.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Treehuggin Fuggin Hybrid Pilots * Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  4. #4
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2018
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was empfindet ein passiver Diaperlover beim wickeln?

    Naja für mich ist es teilweise die Erniedrigung *blush* (deshalb hat es für mich nur einen Reiz, besonders große oder starke Männer zu wickeln die mir in Körperlicher Stärke weit überlegen sind)

    Das Gefühl man kümmert sich um jemanden und hat ihn/sie komplett in der Hand, macht auch einiges aus.
    Und dazu der natürlich der Stolz, dass man von jemanden das kleine Geheimnis ganz nah bei sich hat.

    So ist es zumindest bei mir ~

  5. #5
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2018
    Ort
    Graz
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was empfindet ein passiver Diaperlover beim wickeln?

    Auch für mich ist immer eine gewisse Erniedrigung und Demütigung dabei, ausgeliefert sein...

  6. #6
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was empfindet ein passiver Diaperlover beim wickeln?

    Zitat Zitat von BlueScreen Beitrag anzeigen
    was er daran so schön findet.
    Für die meisten wird es einfach eine "komische", komplexe Mischung aus vielen Faktoren sein - alles zwischen sexueller Erregung und entspanntem Abgeben der Verantwortung, ob nun gewollt oder ungewollt, inklusive Kopfkino, Wahrnehmung von Berührugen etc.. Könnt man jetzt ganze Romane drüber schreiben, weil es ja nicht immer das Gleiche ist und je nach Tageszeit, Stimmung etc. variiert.

    Pi
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.