Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Grüße vom KleinenSchlingel

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2019
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Grüße vom KleinenSchlingel

    servus Bin der Max aus der Nähe von Würzburg und zwar jetzt schon einige Jahre abstinent was Baby sein betrifft aber würde es gern wieder aufleben lassen.
    Mag sowohl das reine Windeltragen als auch das komplette Packet mit Strampler und was dazugehört

    Freue mich auf regen Austausch hier im Forum

  2. #2
    Der Nick sagt alles ;)

    Registriert seit
    February 2016
    Ort
    Ich bin ein Kind des deutschen Nordens.
    Beiträge
    151
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Grüße vom KleinenSchlingel

    Na dann, herzlich willkommen.

    Kleiner Tipp: Kleine Schlingel und Schlingelinen (diese weibliche Form erfinde ich einfach mal bzw. ich nehme es an das ich sie erfinde, da mir eine weibliche Form oder besser gesagt die weibliche Bezeichnung für Schlingel bisher nicht bekannt ist) können wirklich sehr niedlich sein. Aber oftmals treiben sie es doch etwas zu bunt und müssen bestraft werden, da sie ansonsten ncht lernen was Grenzen sind. Es könnte also nicht schaden, das Schlingel sein mit Bedacht zu betreiben. Natürlich immer unter der Vorraussetzung, dass du nicht bestraft werden möchtest.

    Es soll ja Menschen geben, die es mögen wenn man sie bestraft.
    Ich will Kekse. Ähm nein!
    Doch, ich will Kekse!!! Bist du dir wirklich sicher?
    Ja, Kekse und Geschichten!!!

  3. #3
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2019
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Grüße vom KleinenSchlingel

    Klar muss Bestrafung sein wie soll das der kleine sonst lernen ?

  4. #4
    WBC Fördermitglied 2019

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    3.104
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Grüße vom KleinenSchlingel

    Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.
    Windeln find' ich voll gut!

  5. #5
    Banned

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.666
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Grüße vom KleinenSchlingel

    Na dann einmal herzlich Willkommen hier und grüße an die Nachbarstadt :P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.