Bis vor kurzem wusste niemand von meine Vorliebe. Gestern hatte ich Besuch von einer Freundin und da ist dann das Unvorhersehbare eingetroffen. Wir lagen in meinem Bett sie hatte ihr Handy an die Seite des Bettes gelegt. Zur Info: ich habe eine relativ kleine Wohnung und habe meine Windeln unter meinem Bett versteckt, mit einer dünnen Decke noch drüber. Dann ist ihr Handy zur Seite und unter das Bett gefallen und sie hat sofort hinterher gegriffen und dabei dann auch die Decke berührt bzw. so verschoben, dass auch was von den Windeln zu sehen war. Sie war natürlich sehr verwundert und ich wusste auch sofort was los war und wusste überhaupt nicht wie ich reagieren soll, sie hat mich dann gefragt, was die da machen, aber ich konnte gar nichts richtig antworten und meinte nur, dass das privat ist und nicht drüber reden mag. Danach war es natürlich total komisch und ich habe versucht es irgendwie doch zu erklären und meinte, ich hätte manchmal Nachts Probleme mit der Blase und ja was soll man sagen war eine richtig unangenehme Situation und weiß nicht wie jetzt weiter damit umgehen soll.

Ist euch das auch schon passiert, dass jemand unfreiwillig von eurer Vorliebe Wind bekommen hat ? Oder habt ihr es auch schon so mal anderen mittgeteilt bzw. wer weiß davon ? Würde mich mal interessieren. Wie gesagt, bis zu diesem Zeitpunkt hat noch keiner davon gewusst bei mir und eigentlich sollte das auch erstmal so bleiben.

LG

Sebi