Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kindersicherung?

  1. #1
    Chief Gewickelt
    inaktiv

    Kindersicherung?

    Hallo Leute und einen schönen Wochenstart,

    mich nervt immer die blöde Jugendschutzeingabe beim Skyreceiver und da ist mir doch eine
    Idee für eine Frage gekommen. Wer von euch hat bewusst solche Sperren in seinen Geräten?
    Egal ob Spielekonsole, Fernsehen usw.. Mich würde auch mal interessieren ob ein Partner
    die Sperre geschaltet hat und den Code selbst verwaltet, so dass er bestimmt was der
    andere gucken darf und was nicht. So ne Art Keuschheit für die Medien.

    Bin mal auf eure Antworten gespannt.

  2. #2
    Der Nick sagt alles ;)

    Registriert seit
    February 2016
    Ort
    Ich bin ein Kind des deutschen Nordens.
    Beiträge
    149
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kindersicherung?

    Die Idee hat auf jeden Fall was. Sollte ich irgendwann mal eine Partnerin haben die AB ist und/oder dem zumindest etwas abgewinnen kann und dadurch ggf. zum AB wird oder diese Rolle zumindest hin und wieder mal annimmt ist so eine Sicherung auf jeden Fall etwas über das ich nachdenke. Mir wäre dabei aber schon wichtig, das es sagen wir mal "sanfte Bevormundung" ist und sie damit auch einverstanden ist.
    Ich will Kekse. Ähm nein!
    Doch, ich will Kekse!!! Bist du dir wirklich sicher?
    Ja, Kekse und Geschichten!!!

  3. #3
    Member

    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kindersicherung?

    Ich mach dass hin und wieder, hab die Kindersicherung von Salfeld installiert und es gibt mir irgendwie einen Kick wenn ich keine "schmuddel" Seiter mehr aufrufen kann. Leider hab ich aber immer wieder einen Weg gefunden sie zu umgehen

  4. #4
    Senior Member Avatar von Spike

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    landkreiss Ludwigsburg
    Beiträge
    935
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kindersicherung?

    interesannt wird das doch erst wenn du jemand anderem das passwort gibst

  5. #5
    Member Avatar von Leon999noel

    Registriert seit
    November 2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kindersicherung?

    Am besten gleich das ganze smarthome im Internet zur Verfügung stellen, dann weißt du wie es ist die Kontrolle zu verlieren. ��
    Bin unter gleichem Namen auf abdl.link Instagram und Tumblr

  6. #6
    Chief Gewickelt
    inaktiv

    AW: Kindersicherung?

    Zitat Zitat von Leon999noel Beitrag anzeigen
    Am besten gleich das ganze smarthome im Internet zur Verfügung stellen, dann weißt du wie es ist die Kontrolle zu verlieren. ��
    Warum sollte man das tun und was hat das mit Kindersicherung zu tun, wenn jeder dein Licht an und ausmachen kann?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.