Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Pampers und aa

  1. #1
    WindelKind007
    inaktiv

    Pampers und aa

    Hallo ich bin 15 Jahre alt und bin ein Junge und ich habe ein windelfetisch ich trage pampers underjams und wollte Mahl groß rein Machen ich wollte fragen ob ich irgendwo drauf achten muss und kann ich überhaupt in der pampers underjams groß rein machen also ist die dafür ausgelegt

  2. #2
    Georg2
    inaktiv

    AW: Pampers und aa

    Du mußt darauf achten, daß es deine Eltern nicht merken. Die werden dir nämlich dann den Hosenboden zusammen mit deiner Windel strammziehen und deinen Popo verhauen, wenn sie das merken. Tip: mit voller Hose sind die Schläge weicher.
    Geändert von Georg2 (01.02.2019 um 15:15 Uhr)

  3. #3
    Stephan_hh
    inaktiv

    AW: Pampers und aa

    Zitat Zitat von Georg2 Beitrag anzeigen
    Du mußt darauf achten, daß es deine Eltern nicht merken. Die werden dir nämlich dann den Hosenboden zusammen mit deiner Windel strammziehen und deinen Popo verhauen, wenn sie das merken. Tip: mit voller Hose sind die Schläge weicher.
    Perfekte Antwort!
    "Windelkind007" - Deine Fragen sind ganz schön merkwürdig und z.T. sehr abartig. Ich würde dir empfehlen, mal mit einem Erwachsenen / Therapeuten zu sprechen.
    Willst du die Kackwindel auch durchs Gesicht ziehen?

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen West
    Beiträge
    1.085
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pampers und aa

    Zitat Zitat von WindelKind007 Beitrag anzeigen
    Hallo ich bin 15 Jahre alt und bin ein Junge und ich habe ein windelfetisch ich trage pampers underjams und wollte Mahl groß rein Machen ich wollte fragen ob ich irgendwo drauf achten muss und kann ich überhaupt in der pampers underjams groß rein machen also ist die dafür ausgelegt
    Erstmal wie schon in einen anderen deiner Threads geschrieben, bitte achte mal auf deine Rechtschreibung und die Groß und Kleinschreibung.

    Du hast sicher schon gelesen was auf der Packung steht oder? Für Bettnässer steht drauf und dafür sind die auch gemacht, für die große Ladung sind die einfach zu schmal am Hintern.
    Im Allgemeinen scheint bei dir im Kopf auch einiges nicht wirklich zu stimmen, erst benutze Windeln aus dem Müll nehmen, dann sich die eigenen vollen oder nassen Dinger ins Gesicht zu legen (da wird mir schon beim Gedanken dran schlecht) und jetzt dieser Thread hier.
    IRONIEMODE an:
    Wenn man die Underjams nach dem benutzen nicht aufreißt sondern wie eine Unterhose auszieht kann man die bestimmt wie eine Strickmütze aufsetzen.
    IRONIEMODE off
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

  5. #5
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von kay'est

    Registriert seit
    October 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    835
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pampers und aa

    nimms mir übel @WindelKind007 aber versuche doch mal in dem vorstellungsforum einen beitrag abzusetzen dann musst du nicht explizit immerwieder erwähnen das du erst 15 jahre alt bis und auch noch ein junge

    na sicher kann man da rein kacken

  6. #6
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pampers und aa

    Zitat Zitat von Georg2 Beitrag anzeigen
    ... deinen Popo verhauen, wenn sie das merken. Tip: mit voller Hose sind die Schläge weicher.
    also zu deutsch: mal wieder richtig auf die kacke hauen
    scnr

    prinzipiell kann man in alles reinkacken. nur bei boxer shorts isses wohl nicht so sinnvoll.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    295
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pampers und aa

    Klar kann man in eine Underjames rein Stinkern …. aber wie schon geschrieben wurde sind das Bettnässer Höschen die für kleiner Mengen gedacht sind zur Sicherheit für das Bett. Wenn Du gerne volle Windeln willst besorge Dir halt richtige Windeln die Dir passen.. da kannst Du dann auch richtig AA rein drücken usw. dein Alter ist mir egal...

Ähnliche Themen

  1. Bye Bye Pampers!
    Von MickeyMouse197 im Forum Windelforum
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 31.08.2019, 19:01
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2014, 23:36
  3. Pampers Simply Dry - Unterschied zur normalen Pampers?
    Von Frank Pampers im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 20:16
  4. Pampers
    Von prowindel im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 09:42
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 01:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.