Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Windelbodys kaufen

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Windelbodys kaufen

    Hallo,
    dies ist mein erster Beitrag und gleich eine Frage.

    Gibt es die Möglichkeit mit 14 Jahren einen Body in der Stadt zu Kaufen? Kann halt nichts im Internet bestellen mit 14 Jahren. Ich wohne in der nähe von Hildesheim. Vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Habe das Problem das Windeln wenn ich sie trage immer verrutschen und was ausläuft.

    MfG Pipimann

  2. #2
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: Windelbodys kaufen

    Mir persönlich ist (außer das Ladengeschäft von save) in Deutschland kein Laden bekannt, wo man richtige Windelbodys kaufen kann.
    Was du höchstens versuchen kannst, ist in den Damenabteilungen Bodys zu finden. Die sind aber im Schritt deutlich schmaler geschnitten.

    Vielleicht findest du einen Stammi in der Nähe.
    -> Freundschaft zu paar Leuten aufbauen
    -> Vielleicht findet sich dann wer, über den du einen bestellen könntest

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Ort
    Laufenburg
    Beiträge
    617
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelbodys kaufen

    Hallo pipimann,

    es gibt in manchen Sanitätshäusern Pflegeoveralls. Die gibt es auch kurz, also als Body. Kannst da mal schauen ob da was für dich dabei ist.

    Liebe Grüße

  4. #4
    Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelbodys kaufen

    Hallo,

    kommt nun einwenig darauf an wie groß/klein und dick/dünn bist.

    Je nach dem kannst Du dir einen Gymnastik-, Ballet- oder Badeanzug holen.
    Wenn Du ein Ballettladen in der Nähe hast, kannst Du Dir auch ein Trikot für Herren kaufen bzw. dort bestellen.
    Die sind im Schritt etwas breiter geschnitten.
    https://www.letsdanceshop.de/INTERME...-versch-Farben

    Alternativ fragst hier mal jemand aus deiner Nähe ist und ob er für Dich bestellt.

    Gruß Windelfan

  5. #5
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelbodys kaufen

    Hiho Pipimann. (pm)

    hmm, is echt schwierig, Deine Frage.
    Reine Windelbodies, die Dir passen, wirst Du in keinem Laden finden, weil da die Windelzeit der Kiddies so ab 3 Jahren endet.
    Ist auch schwierig, Dir was zu raten, weil wir nix über Dich wissen.
    Trägst Du die Knisterdinger nur zum Spaß oder brauchst Du sie.
    Falls ersteres, siehe die Posts über mir. Also Stammi in Deiner Nähe suchen und da iwas ausmachen.
    Falls zweiteres, also falls Du wirklich inko bist, kannst Du bestimmt an Deine Kasse rantreten deswegen.
    Nen Body, wo die Windel mehr an den Körper presst, ist im weitesten Sinne als Alltagshilfe zu sehen.
    Also wäre der erste Ansprechpartner Deine Kasse.

    Nur, im freien Markt wirst Du nen reinen Windelbody für mehr als Kleinkind wohl nicht finden...
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Immer unterwegs im Süden Deutschlands
    Beiträge
    686
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelbodys kaufen

    Achtung: Mit 14 bist Du nur beschränkt geschäftsfähig. Also, jeden Kauf den Du tätigst können Deine Eltern wieder rückgängig machen und das Geld vom Verkäufer wieder bekommen. Ausnahme ist der sog. Taschengeldparagraph: Du kannst kleinere Dinge bis zu einem Taschengeldsatz (also nicht ansparen) kaufen. Somit sollten eventuelle Verkäufer ein bisschen aufpassen, wenn Body oder Windelpackung das übliche Taschengeld übersteigt!
    Sö blöd es klingt: Erst wenn Du 18 bist, kannst Du mit Deinem Geld machen was Du willst.

  7. #7
    Senior Member Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    778
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelbodys kaufen

    Guck auch mal bei Kleinanzeigen (ebay). Manchmal steht da eine Telefon-Nummer und Du kannst mit dem Verkäufer drüber reden. Ansonsten tatsächlich jemanden suchen (und finden!), der Dir Deine Wunschklamotte beschafft. Musst aber vorher recherchieren, was genau Du haben möchtest und in welcher Größe. Mit 14 dürften doch ganz locker die Sachen von Kiwisto, 4care, KayCey, Pien&Polle usw. usf. passen. Suprima sieht irgendwie so "krank" aus, kannste aber tatsächlich cash im Sanihaus kriegen. Musst nur genug Mumm haben, da hinzugehen.
    Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere. (A-O)

  8. #8
    DiaperedAlex
    inaktiv

    AW: Windelbodys kaufen

    Du könntest dir auch selber einen machen...

  9. #9
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.960
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelbodys kaufen

    Zitat Zitat von Lolkokprof Beitrag anzeigen
    Du könntest dir auch selber einen machen...
    Das ist viel schwieriger als man allgemein annimmt, denn so ein Body besteht aus Trikotstoff und der ist viel komplizierter zu verarbeiten. Auch die dafür nötige Technik muss man erst einmal haben. So eine Overlock-Nähmaschine kostet locker über 300€. Und die alleine reicht nicht aus, man braucht auch noch eine normale Nähmschine. Die günstigsten Modelle fangen bei ca. 150€ an. Also eine recht hohe Anfangsinvestition die für einen 14jährigen kaum aufzubringen sein dürfte.
    Hinzu kämen noch die Kosten für's Material. Dann müsste Er noch nähen lernen: Das könnte Er eventuell in der Schule lernen.
    Windeln find' ich voll gut!

  10. #10
    DiaperedAlex
    inaktiv

    AW: Windelbodys kaufen

    Er kann auch einfach ein zu langes T-Shirt nehmen, wenn er will zurecht schneiden und dann Druckknopfband draufnähen. Das hab ich auch vor (bin auch 14)

  11. #11
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.960
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelbodys kaufen

    Hattest Du schon Nähunterricht in der Schule? Achte auch darauf die richtige Nadel zu verwenden, bei T-Shirt's ist eine Jersey-Nadel das richtige.
    Windeln find' ich voll gut!

  12. #12
    DiaperedAlex
    inaktiv

    AW: Windelbodys kaufen

    Danke für den Tipp, ja hatte ich in der 4. Klasse, da war's aber nich so komplex

Ähnliche Themen

  1. Windelbodys
    Von purzell20 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 27.12.2023, 00:11
  2. Passen mir Windelbodys 188?
    Von ChrisChris im Forum Ageplayforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.04.2021, 22:20
  3. Windelbodys bei Kiwisto
    Von Korporal im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 15:22
  4. Windelbodys mit Kindermotiven
    Von dennis im Forum Ageplayforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 16:18
  5. Wo kann man gut Windelbodys kaufen?
    Von Windelanfaenger im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 16:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.