Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Windel entsorgen

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Windel entsorgen

    Hallo, mir ist aufgefallen das auf öffentlichen WCs bei den Herren selten etwas zum windel entsorgen bereit steht. Normalerweise nehme ich meine benutzte windel im Rucksack mit. Nur zweimal musste ich entsorgen da im Rucksack kein Platz mehr war. So legte ich die nasse windel neben das Klo. Ein paar Wochen später war ich wieder dort und siehe da. An diesem WC steht jetzt ein
    Hygienebehälter zum entsorgen.

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Ort
    Laufenburg
    Beiträge
    617
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel entsorgen

    Hallo Windeltoto,

    für eben den Fall, dass es keine Abwurfmöglichkeit auf der Toilette gibt, habe ich immer eine Plastiktüte mit in meiner Wickeltasche. Da kommt dann die zusammengerollte, alte Windel rein, bis zum nächsten öffentlichen Abfalleimer.

    liebe Grüße

  3. #3
    dämlicher Flanders ! Avatar von bellind

    Registriert seit
    July 2011
    Ort
    sigmaringen/ulm
    Beiträge
    763
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel entsorgen

    hat jetzt zwar nix mit der windel zu tuen, aber sowas ähnliches kenne ich auch.

    ich war ne zeitlang immer auf dem klo bei nem mc donalds. da war jedes mal die seife leer. irgendwann habe ich den seifenspender aus der wand gerissen. und siehe da, nachdem sie ihn wieder monitert hatten, war der seifenspender dann immer voll.
    manchmal, muss man halt erzieherische massnahmen ergreifen, dann klappt das auch mit den grundlegenden dingen.
    I GOT TOASTED AT FLAMING MOE`S

    Überspiele günstig Ihre DVD, Blu-Ray, CD-Rom, SD etc auf VHS.

  4. #4
    Oldie
    inaktiv

    AW: Windel entsorgen

    Da ich schwer gehbehindert bin und auf einen Rollstuhl angewiesen bin, suche ich mir immer ein Behinderten-WC. Diese sind meist auch als Wickelraum eingerichtet. Daher steht dort immer ein großer Eimer für die Windelentsorgung. dadurch habe ich selten Probleme damit. Sollte ein Behinderten-WC nicht vorhanden sein, nimmt meine Frau (und Pflegeperson) die Windel und entsorgt sie in dem dort befindlichen Bindenbehälter.
    Gruß Oldie.

  5. #5
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: Windel entsorgen

    Sorry, aber ich bin etwas erschüttert...

    Der eine entsorgt hier einfach seine gebrauchte Windel neben dem Klo, der andere betreibt Sachbeschädigung und bei beiden ließt sich das so, als wäre dass das normalste auf der Welt...


    Aber zu deiner Erleichterung:
    Auch der Müllbehälter auf vielen Frauen-Klos reicht nicht für eine Erwachsenenwindel
    Ich verstehe dann nicht, warum man nicht als Inko zuvor darauf achten kann, seine gebrauchten Windeln auch wieder fachgerecht entsorgen zu können...

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2018
    Beiträge
    165
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel entsorgen

    Zitat Zitat von SaphirWolf Beitrag anzeigen
    der andere betreibt Sachbeschädigung und bei beiden ließt sich das so, als wäre dass das normalste auf der Welt...
    Ich glaube ja eher, dass der Beitrag mit dem Seifenspender auf dem McDoof-Klo ein gehöriges Maß an Ironie und Sarkasmus enthielt um deutlich zu machen, dass Windel nebens Klo legen (oder dahinter) nicht die richtige Art der Entsorgung ist ...

  7. #7
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    938
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel entsorgen

    Also mir persönlich macht es ja direkt Spaß, die Windel einfach so in der Hand bis zum nächsten ausreichend großen Mistkübel zu tragen, falls in der Kabine keiner vorhanden ist. Im Zweifel weiß eh niemand, ob das die eigene Windel war, oder ob man die Windel eines Vorgängers mitnimmt, weil sie da nicht hingehört.

    Wichtig ist jedenfalls, sich danach noch die Hände zu waschen.

    Liebe Grüße aus Niederösterreich!

Ähnliche Themen

  1. Windeln entsorgen.
    Von lordsiegelbewahrer im Forum Windelforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.11.2016, 10:44
  2. Windel entsorgen!
    Von Windeloli im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.08.2016, 17:27
  3. Windeln entsorgen
    Von jessyca im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 11:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.