Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Grüße aus Thüringen

  1. #1
    Nobody69
    inaktiv

    Grüße aus Thüringen

    Genauer gesagt aus dem Weimarer Land...

    Hallo ihr Lieben,
    ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich stehe kurz vor der 50 und habe über meine Vorliebe zu Damenwäsche seit einiger Zeit das Reich der Windeln entdeckt. Windeln trage ich sehr gern, weil es mich sehr erregt und nochmehr, wenn ich sie benutze. Leider nur sehr unregelmäßig und heimlich, da verheiratet.
    Also würde mich also mal als DL bezeichnen. Ich freue mich hier zu sein und hoffe auf netten Austausch!

  2. #2
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.960
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Grüße aus Thüringen

    Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.
    Windeln find' ich voll gut!

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2017
    Beiträge
    891
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Grüße aus Thüringen

    Na dann auch mal herzliche Grüße aus Hermsdorf. Willkommen.

  4. #4
    Member Avatar von bene

    Registriert seit
    January 2019
    Ort
    Ostthüringen
    Beiträge
    37
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Grüße aus Thüringen

    Ein warmes Willkommen aus Jena, wo ich mich derzeit aufhalte.

  5. #5
    Junior Member Avatar von Tinker-DL

    Registriert seit
    January 2019
    Ort
    Nähe Leipzig
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Grüße aus Thüringen

    Hallo Nobody69,
    ist interessant, dass du auch erst jetzt "auf die Windel" oder besser wohl " in die Windel" gekommen bist
    Willkommen!!

  6. #6
    Nobody69
    inaktiv

    AW: Grüße aus Thüringen

    Bin auf jeden Fall viel öfters IN als AUF die Windel gekommen. Hast mich ja sofort voll durchschaut@Tinker-DL. 😊
    Vielen Dank für Eure freundlichen Begrüßungen!

Ähnliche Themen

  1. Viele Grüße aus Thüringen
    Von Lukasw19 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2021, 17:13
  2. Grüße aus Thüringen
    Von flow349 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.10.2020, 21:15
  3. Grüße aus Thüringen
    Von baby-mike im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2020, 17:13
  4. Hallo aus Thüringen
    Von Cobra 11 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2019, 21:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.