Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: Gross in der Öffentlichkeit

  1. #1
    Mannheimer85
    inaktiv

    Gross in der Öffentlichkeit

    Hallo zusammen

    Da ich speziell zu dieser Situation noch keinen Thread gefunden habe, will ich diesen nun eröffnen 😁

    Wer von euch hat schon Erfahrungen mit einer richtig vollen Windel, pipi und aa, in der Öffentlichkeit gemacht ?

    Hin und wieder gehe ich gerne gewindelt spazieren. Irgendwann überkam mich die Lust, auch mal draußen, auf dem Feld, im Wald etc, groß in die Windel zu machen.
    Auf dem Weg lag eine Tankstelle, da hab ich mir in der Toilette ein dulcolax Zäpfchen eingeführt, und bin dann durch den Wald gelaufen.
    Irgendwann wurde der Druck zu stark und eine Riesenladung ging in die schon ziemlich nasse fabine 🙂
    Ein Wahnsinns Gefühl mit der randvollen Windel, leicht breitbeinig, eine knappe 3/4 Stunde nach Hause zu laufen.

  2. #2
    Senior Member Avatar von windelente

    Registriert seit
    May 2016
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    498
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gross in der Öffentlichkeit

    Hi,

    ich habe mittlerweile Stuhlinkontinenz. Ich muss das nicht mehr simulieren.

    LG WE

    - - - Aktualisiert - - -

    Hi,

    bei mir ist es so, dass ich mich im Fetischkontext mit Windel super männlich fühle, weil es keine weiblichen Windelfetischistinnen gibt, krankheitsbedingt aber doch weiblich fühle, weil die meisten Frauen ab Mitte 40 Kontinenzprobleme kriegen (aber natürlich nicht gesprochen wird!).

    LG WE
    Geändert von windelente (26.01.2019 um 14:29 Uhr)
    Das Leben ist ein Karpfenteich. Slava!
    Pravda vitezi!
    Lachs und Otter müssen zurück in die Neiße!

  3. #3
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von kay'est

    Registriert seit
    October 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    840
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gross in der Öffentlichkeit

    da es mir jetzt schon zweimal passiert ist
    kann ich nur sagen es ist wiederlich und ich muss keinen mit dem geruch belästigen

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Metropolregion Stuttgart
    Beiträge
    226
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gross in der Öffentlichkeit

    Gilt es zu vermeiden. Wenn es trotzdem passiert , weil Diarrhoe shit Happens schnell nach Hause und frisch machen. Und dabei möglichst niemanden übern Weg laufen....

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    153
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gross in der Öffentlichkeit

    Das habe ich früher ein paar Mal gemacht. Ist recht aufregend und mit einer Gummihose kann man den Geruch einigermaßen im Zaum halten - natürlich nicht vollkommen.
    Was ich eher als Risiko sehe, sind die heutzutage viel häufiger gehaltenen Hunde, die das viel schneller mitbekommen und entsprechend an einem rumriechen.

  6. #6
    Member Avatar von bene

    Registriert seit
    January 2019
    Ort
    Ostthüringen
    Beiträge
    37
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gross in der Öffentlichkeit

    Wenn mir das mal wirklich in der Öffentlichkeit passiert, dann suche ich die nächste Möglichkeit auf, um die Windel zu wechseln und am besten gleich auch untenrum waschen zu können. Aber bislang ist mir das nur 3 mal oder so passiert...

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    296
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gross in der Öffentlichkeit

    Na klar setze Ich auch in der Öffentlichkeit meinen Stinker in die Windel wenn Ich muß. Ich liebe ja das Gefühl wenn das AA in die Windel geht und drin ist, und Draußen noch mehr da kommt der Reitz dazu.... so geht es mir halt. Und mit Gummihose riecht man da auch nicht viel..auch mit einer Unterhose und Jeans und Jacke drüber geht auch....hatte bisher nie Probleme damit.

  8. #8
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.009
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gross in der Öffentlichkeit

    Auch ich mache das fast nur Daheim, mit einer Dusche in greifbarer Nähe. Soweit ich mich erinnern kann habe ich das im letzten Jahr kein einziges Mal gemacht. Und 2017 nur drei mal.

    Aber ich kann mich an einen Tag im Jahr 2008 erinnern (als ich noch in Windeck gewohnt habe) an dem ich gewickelt in Rosbach Einkaufen war. Auf einmal drückte es im Unterbauch und ich spürte das ich Groß muss. Also ließ ich der Sache ihren freien Lauf. Dabei war es aber noch früh am Tag und die Windel war noch fast trocken. Nach kurzer Zeit stellte ich fest das der Haufen in meiner Windel von angenehmer Konsistenz und kaum zu riechen war. So entschloss ich mich noch ins einige Kilometer entfernte Waldbröl weiter zu fahren um dort noch weiter Einzukaufen. Es wurde ein echt spannender Tag.
    Zu der Zeit war ich übrigens noch ohne Wechselwindel im Gepäck unterwegs.
    Windeln find' ich voll gut!

  9. #9
    Senior Member Avatar von Windas

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    191
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gross in der Öffentlichkeit

    Ich denke solange man es nicht übertreibt und keine anderen damit belästigt ist das schon ok.
    Ich mache mir öfter unterwegs in die Windel sehe aber auch zu das ich dann niemandem mehr über den Weg laufe und nicht mehr in Geschäfte gehe !!!
    Ansonsten nutze ich die Windel halt wofür sie gemacht ist egal ob groß oder klein.

  10. #10
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gross in der Öffentlichkeit

    Ich war gelegentlich schon mit voller Windel spazieren, vorwiegend in der freien Natur. Es kommt aber auch darauf an, wie "voll" die Windel ist. Die Menge macht da schon einen Unterschied, auch im Geruch.

    Zu Silvester war ich mit zwei Freunden unterwegs zu einem anderen Freund. Auf dem Weg dahin habe ich - immer noch unerklärlich - plötzlich Durchfall bekommen. Beim Aussteigen aus der S-Bahn ist schon der erste Schub in die Windel (die ich zum Glück an hatte) gegangen, auf dem folgenden Fußweg dann noch mehr. Die Windel ist dann auch ausgelaufen. Das war nicht mehr lustig. Bei dem Freund zu Hause - auch DL - musste ich mich dann erstmal im Bad frisch machen, bevor ich mit frischer Windel und Ersatzhose mit feiern konnte.

    Grüße
    Thomas

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2016
    Beiträge
    137
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gross in der Öffentlichkeit

    Zitat Zitat von Mannheimer85 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    Wer von euch hat schon Erfahrungen mit einer richtig vollen Windel, pipi und aa, in der Öffentlichkeit gemacht ?
    Wenn ich mehrere Tage Verstopfung habe, mache ich auch schon mal unterwegs in die Windel, kommt aber sehr selten vor und ist nicht schön. Bei Durchfall ist schlimmer, davon werde ich sofort wund.

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Ort
    Laufenburg
    Beiträge
    627
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gross in der Öffentlichkeit

    Hallo zusammen,

    also ich gehe schon ab und an auch mal mit voller Windel raus. Ich seh nicht, wo da das Problem ist, mal kurz durch den Supermarkt oder nen Stadtbummel mit voller Windel zu machen. Über den Geruch ( der sich auch etwas über die Ernährung steuern lässt) hat sich bisher noch niemand beschwert. WArum auch? Ist ja nicht verboten. Andere Menschen haben Mundgeruch oder riechen nach Schweiß und sind auch draußen unterwegs. Also, so what?

    Liebe Grüße

  13. #13
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: Gross in der Öffentlichkeit

    Zitat Zitat von grey Beitrag anzeigen
    […] WArum auch? […]
    Weil es auch Menschen mit Anstand gibt.
    Oder würdest du so Jemanden ansprechen?

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Ort
    Laufenburg
    Beiträge
    627
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gross in der Öffentlichkeit

    Hallo SaphirWolf,

    da hast du absolut Recht, deswegen spricht mich keiner an. Dennnoch, wir Windelfetis trauen uns viel zu wenig. Es ist überhaupt nichts dabei auch mal mit voller Windel das Haus zu verlassen. Ich habe jedenfalls keine Angst davor. Die meisten Menschen bekommen das gar nicht mit. Und wenn schon, was ist so schlimm daran Windeln zu tragen? Nichts. Also nur zu.

    Liebe Grüße

  15. #15
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: Gross in der Öffentlichkeit

    Zitat Zitat von grey Beitrag anzeigen
    […] Und wenn schon, was ist so schlimm daran Windeln zu tragen? Nichts. […]
    Das sich Andere von dir vielleicht angeekelt fühlen?
    Zumindest ich möchte nicht neben jemanden stehen (etc.) der sich gerade (absichtlich!) in die Hose gemacht hat...

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Ort
    Laufenburg
    Beiträge
    627
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gross in der Öffentlichkeit

    Saphir Wolf,

    ich denke, die wenigsten werden das merken. Und angeekelt fühlen könnten sie sich z.B. auch durch meinen Rauchgeruch. Ich bin nämlich Raucher und das gerne. Ich mag Windeln und benutze sie gerne, dafür verschließe ich mich nicht vor der Gesellschaft. DAs wäre ja auch zu schade.

    liebe Grüße

  17. #17
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: Gross in der Öffentlichkeit

    Zitat Zitat von grey Beitrag anzeigen
    […] ich denke, die wenigsten werden das merken. […]
    Und die, die es merken sind dir egal?


    Zitat Zitat von grey Beitrag anzeigen
    […] Und angeekelt fühlen könnten sie sich z.B. auch durch meinen Rauchgeruch. […]
    Danke für die Info, dann werde ich einen weiten Bogen um dich machen.


    Ich fasse mal dein Eindruck zusammen, den du hier vermittelst:
    "Ich mache das was ich will, was andere von mir denken ist mir egal. Es gibt nur mich auf der Welt!"

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Ort
    Laufenburg
    Beiträge
    627
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gross in der Öffentlichkeit

    Hallo SaphirWolf,

    nee mir ist nicht egal, was andere über mich denken. Aber da mach ich mir Gedanken über wichtigeres als Windeltragen. Ich bin nur der Ansicht, dass Windelntragen ja im prinzip nichts schlimmes ist, und das vertrete ich auch. Wenn ich dieser Ansicht bin, dann kann ich ja dazu auch stehen. Ich trage Windeln. Das zeige ich zwar nicht provokativ, ich verstecke mich aber auch nicht deswegen.

    Ich verbinde meine Neigung eben mit anderen Dingen, die mir Spass machen. Seit dem ich meine Windeln auch in der Öffentlichkeit trage, auch voll, habe ich persönlich den Eindruck bekommen, dass es die wenigsten tatsächlich mitbekommen. Und die es mit bekommen machen sich wohl eher weniger Gedanken darüber. Die, die sich darüber Gedanken machen und Angst davor haben negativ aufzufallen sind wir selber.

    Es sind die Windelträger selber, die an ihrem Selbstbewusstsein nagen und sich nicht trauen.

    Ich denke, das was bei mir tatsächlich am ehesten negativ aufallen kann ist mein Rauchverhalten. Nicht die vollen Windeln. Und selbst das berührt die wenigsten Menschen, habe ich den Eindruck. Es ist ihnen schlicht egal und so ist es auch mit den Windeln. Das spiegel ich wieder.

    Du hast schon Recht, dass das etwas egoistisch anmaßen könnte, aber etwas Egoismus tut gut und ist sogar gesund.

    Ich überlege mir im übrigen schon, wo ich mit meiner vollen Windel aufkreuzen kann. Z.B. würde ich bei einem Date nicht gleich volle Windeln tragen, es sei denn es ist vorher abgesprochen. Aber die Leute auf der Straße bekommen das in den wenigsten Fällen mit, also warum nicht auch rausgehen mit vollen Windeln.

    Ich mach beides gerne, ich trage gerne volle Windeln und ich bin in meiner Freizeit gerne mal unterwegs. Wieso nicht verbinden, wenn es doch im Prinzip nichts schlimmes ist Windeln zu tragen.


    Abgesehen von den vollen Windeln habe ich übrigens ein sehr wohl gepflegtes Erscheinungsbild. Meine Haare sind täglich frisch gewaschen, meine Fingernägel sind kurz gehalten und meine Hände sind sauber und gepflegt. Wenn einer schon genauer beobachtet, fällt ihm das auch auf.

    Liebe Grüße

  19. #19
    Trusted Member Avatar von Chris_87

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    167
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gross in der Öffentlichkeit

    Unterwegs versuche ich es schon zu vermeiden. Aber ein paar mal pro Monat passiert es schon. Absichtlich mache ich es aber nicht. Ich mache aber auch nicht extra ein bevor ich mit einer frischen Windel außer Haus gehe. Wenn es im Büro passiert mach ich mich allerdings gleich frisch auch wenn die Windel noch nicht richtig nass ist. Ich falle auch eher mit meinem Rauchverlangen und Verhalten als mit den Windeln auf.

  20. #20
    Senior Member Avatar von windel_ch

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gross in der Öffentlichkeit

    Hallo Zusammen

    Ausser Haus ist es mir auch schon ein paar Mal passiert, dass ich die Windel vollgemacht habe. Während der Arbeit vermeide ich eine volle Windel, Auf dem nachhause Weg vom Bahnhof zur Wohnung lasse ich es aber geschehen. Klar möchte ich so nicht den Nachbarn begegnen. Aber lieber so, als dann durch das verklemmen eine extrem harte Wurst, welche auch schmerzt, beim nächsten Mal (halber Tag oder später) kommt. Zuhause wird dann aber gleich gewechselt.

    LG windel_ch

Ähnliche Themen

  1. unbewusst Gross einmachen
    Von Spider im Forum Ageplayforum
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: Heute, 07:11
  2. Gross in die Windel Gemacht
    Von pampers22 im Forum Windelforum
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 17.02.2021, 16:41
  3. Windeln tragen und gross müssen
    Von >Nessaja< im Forum Windelforum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.11.2015, 12:38
  4. Gross in die Windel
    Von SuperMichi im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 18:42
  5. Wie am besten gross machen?
    Von kinky-list im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 14:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.