Ich habe 3 Kinder zwischen 2 und 6. Das Windel tragen an sich ist für mich grundsätzlich nicht anders geworden. Das soll heissen wenn ich darunter eine Windel anhabe merkt das in der Regel keiner auch die Kids nicht. Bsp. in der Nacht habe ich meist ein Shorts und ein Shirt an, wenn ich da mal aufstehen muss oder eins der Kinder ins Bett kommt ist das ja nicht gleich offensichtlich.
Was sich definitiv verändert hat bei mir sind die Wickelmöglichkeiten/ -gelegenheiten sowie das Ausleben der Sexuellenkomponente meines Windelfetisches. Was bedeutet, ich muss gut planen z.B. ob ich AA anschliessend auch sauber machen kann oder ich doch besser das Klo nutzte. Die sexuelle Befriedigung mit Windel beschränkt sich auf die Nachtstunden, die Zeiten wo mal niemand zuhause ist oder ich allein unterwegs bin. Das ist ja beim "normalen" Sexleben in der Partnerschaft nicht viel anders.
Ich verstecke oder verberge da nichts bewusst aber natürlich zeige ich das auch nicht offen. Klar hatte ich auch schon Momente wo ich beim Windel anziehen fast erwischt wurde oder eins der Kinder mal mit der Hand auf mein Windelhintern gehauen hat. Wenn jetzt da mal eine Frage kommen würde, täte ich dies auch möglichst einfach und normal Beantworten.
Letztendlich denke ich, es kommt darauf an wie intensiv man seinen Fetisch ausleben möchte und was man seinen Kinder mitgeben möchte.
Ich sehe es änlich wie Sebastian85, es is mein intimes Ding und ich tage daher auch die Verantwortung dafür.