Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: windel zur demo am freitag

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2008
    Beiträge
    229
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    windel zur demo am freitag

    hi,

    am freitag war ich auf einer demo. und weil ich mich kenne, daß ich - sobald es kalt ist, und kein klo in der nähe - garantiert "mal muß", habe ich eine windel angezogen. ich vermute, daß ich damit nicht der einzige bin, aber wenn ich in solchen situationen daran denke, daß ich vielleicht mal pinkeln müssen KÖNNTE, dann muß ich ein paar minuten extrem dringend, wenn ich dann gehe, kommen ein paar tropfen. mit windel: kein thema!

    in der menschenmasse pieseln, ja wo denn? aber bemerkt wird da nix, dazu winterklamotten... ich frage mich:

    WARUM MACHEN DAS NICHT ALLE????

    wo ist das problem, man geht wo hin, auf's klo gehen geht voraussichtlich schlecht, also schnallt man sich ein klo um, nur für den fall... warum ist das in der gesellschaft nicht normal, warum werden die produkte dafür nicht beworben, warum? die dinger sind doch so sicher, fallen nicht auf, man bräuchte sich keine gedanken über die möglichkeit eines toilettenganges machen, aber keiner nutzt die lösung?

    ich fand's prima, und bin nach der demo in ein einkaufszentrum, um die tatsächlich (wenig) benutzte windel auszuziehen. auf dem herren-wc gab's aber leider keinen abfalleimer, also mußte ich die zusammengerollte windel unter dem klo verstecken, raustragen ging nicht, zuviele leute und eine tasche hatte ich auch keine dabei. ist mir schon klar, daß das nicht die feine art war, aber war halt so. hm.

    ansonsten, ein prima windel-einsatztag!

    lg
    juega

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    153
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: windel zur demo am freitag

    jaja, das sind die Richtigen. Einerseits gegen Misstände demonstrieren und dann benutzte Windeln hinter dem Klo verstecken.

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2008
    Beiträge
    229
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: windel zur demo am freitag

    mimimimimimimimiiiiiiiii

    natürlich habe ich dafür demonstriert, den klofrauen einen mindestlohn von 25 euro zu zahlen, ok für dich?

  4. #4
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: windel zur demo am freitag

    Naja, warum hast du dich dann nicht zuvor Versichert eine Entsorgungsmöglichkeit zu haben, bevor du deine Windel einfach hinter der Kloschüssel entsorgt hast?
    Immerhin bestand die Option ja für dich, diese erst später zu wechseln...

    Aber gut, ist ja nicht dein Job das Klo zu putzen.....


    OK, zurück zum Thema:
    Warum das nicht jeder macht?
    Na überlege einmal... Ich glaube für die meisten da draußen ist die Vorstellung in den eigenen Ausscheidungen sitzen zu müssen nicht gerade die angenehmste.
    Frage beantwortet?

  5. #5
    Senior Member Avatar von windelente

    Registriert seit
    May 2016
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    498
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: windel zur demo am freitag

    Zitat Zitat von juega Beitrag anzeigen
    hi,

    am freitag war ich auf einer demo. und weil ich mich kenne, daß ich - sobald es kalt ist, und kein klo in der nähe - garantiert "mal muß", habe ich eine windel angezogen. ich vermute, daß ich damit nicht der einzige bin, aber wenn ich in solchen situationen daran denke, daß ich vielleicht mal pinkeln müssen KÖNNTE, dann muß ich ein paar minuten extrem dringend, wenn ich dann gehe, kommen ein paar tropfen. mit windel: kein thema!

    in der menschenmasse pieseln, ja wo denn? aber bemerkt wird da nix, dazu winterklamotten... ich frage mich:

    WARUM MACHEN DAS NICHT ALLE????

    wo ist das problem, man geht wo hin, auf's klo gehen geht voraussichtlich schlecht, also schnallt man sich ein klo um, nur für den fall... warum ist das in der gesellschaft nicht normal, warum werden die produkte dafür nicht beworben, warum? die dinger sind doch so sicher, fallen nicht auf, man bräuchte sich keine gedanken über die möglichkeit eines toilettenganges machen, aber keiner nutzt die lösung?

    ich fand's prima, und bin nach der demo in ein einkaufszentrum, um die tatsächlich (wenig) benutzte windel auszuziehen. auf dem herren-wc gab's aber leider keinen abfalleimer, also mußte ich die zusammengerollte windel unter dem klo verstecken, raustragen ging nicht, zuviele leute und eine tasche hatte ich auch keine dabei. ist mir schon klar, daß das nicht die feine art war, aber war halt so. hm.

    ansonsten, ein prima windel-einsatztag!

    lg
    juega
    Schon in Gorleben kettete man sich in Windeln an die Gleise, also gibt es das schon länger:

    https://www.rbb-online.de/kontraste/...reportage.html
    Das Leben ist ein Karpfenteich. Slava!
    Pravda vitezi!
    Lachs und Otter müssen zurück in die Neiße!

  6. #6
    dämlicher Flanders ! Avatar von bellind

    Registriert seit
    July 2011
    Ort
    sigmaringen/ulm
    Beiträge
    763
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: windel zur demo am freitag

    Zitat Zitat von windelente Beitrag anzeigen
    Schon in Gorleben kettete man sich in Windeln an die Gleise, also gibt es das schon länger:

    https://www.rbb-online.de/kontraste/...reportage.html
    das bist doch DU auch dem bild ! oder täusche ich mich ??
    I GOT TOASTED AT FLAMING MOE`S

    Überspiele günstig Ihre DVD, Blu-Ray, CD-Rom, SD etc auf VHS.

  7. #7
    Senior Member Avatar von windelente

    Registriert seit
    May 2016
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    498
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: windel zur demo am freitag

    Zitat Zitat von bellind Beitrag anzeigen
    das bist doch DU auch dem bild ! oder täusche ich mich ??
    Ich war nie in Gorleben.
    Das Leben ist ein Karpfenteich. Slava!
    Pravda vitezi!
    Lachs und Otter müssen zurück in die Neiße!

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    153
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: windel zur demo am freitag

    Zitat Zitat von juega Beitrag anzeigen
    mimimimimimimimiiiiiiiii

    natürlich habe ich dafür demonstriert, den klofrauen einen mindestlohn von 25 euro zu zahlen, ok für dich?

    Nimm's nicht so ernst - haben wir wahrscheinlich alle schon einmal so gehandhabt...

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    400
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: windel zur demo am freitag

    Gegen Umweltverschmutzung demonstrieren und eine Einwegwindel verwenden, wie Bigott.

  10. #10
    Senior Member Avatar von windelente

    Registriert seit
    May 2016
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    498
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: windel zur demo am freitag

    Zitat Zitat von Wet_tommi Beitrag anzeigen
    Gegen Umweltverschmutzung demonstrieren und eine Einwegwindel verwenden, wie Bigott.

    Wusste gar nicht, dass die freitäglichen Schuleschwänzer auch Windelliebhaber sind.
    Das Leben ist ein Karpfenteich. Slava!
    Pravda vitezi!
    Lachs und Otter müssen zurück in die Neiße!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 11:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.