Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hallo aus der Region Neumünster....

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2019
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hallo aus der Region Neumünster....

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe endlich den Mut gefunden ein paar meiner Wünsche in Worte zu fassen und habe mich heute hier angemeldet.....

    Ich bin 43 Jahre alt und wohne in der Gegend von Neumünster im schönen Schleswig Holstein.

    Vor gut 15 Jahren hatte ich einen Autounfall, der mich zunächst in Windeln zwang, heute bin ich größtenteils wieder hergestellt und steh mit beiden Beinen wieder im Leben. Eigentlich brauche ich nur noch Vorlagen, aber meine Liebe zu Windeln ist geblieben.

    Was ich hier suche? Erstmal möchte ich hier viele nette neue Leute kennen lernen und neue Kontakte knüpfen...

    und evtl. meine neu erwachten devoten Bi Interessen mit einem passenden Partner einmal ausprobieren und erleben... bevor mich wieder der Mut verlässt......

    Herzliche Grüße

    Euer Windelrookie

    P.S. ich hatte einen Account bei tumblr, der natürlich derzeit brach liegt und mit dem ich wahrscheinlich zu bdsmlr umziehen werde

  2. #2
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.010
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo aus der Region Neumünster....

    Hallo und Herzlich willkommen hier in der WBC.
    Windeln find' ich voll gut!

  3. #3
    Member Avatar von DL-Andre-Kiel

    Registriert seit
    September 2017
    Ort
    zwischen Kiel und Segeberg
    Beiträge
    33
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo aus der Region Neumünster....

    Herzliche Grüsse und sei Willkommen. war heute gerade dezent gewickelt in der Holsten Gallerie und habe bei Real mir die Dry Nights im Angebot gleich 3 mal gekauft. siehst bist doch gar nicht so alleine in deiner Region.

    lg

  4. #4
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2019
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo aus der Region Neumünster....

    Hallo zusammen,
    ach das ist schön zu sehen.... Wie sieht es eigentlich mit einem Stammtisch für SH aus.... habe bis jetzt nur einen alten Thread gefunden der 2016 irgendwie endete.... Gab es darüber hinaus keine Versuche mehr einen neuen Stammtisch zu gründen?

  5. #5
    Member

    Registriert seit
    January 2019
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo aus der Region Neumünster....

    Liebe Grüße aus der Region.

  6. #6
    MyDiaperChris
    inaktiv

    AW: Hallo aus der Region Neumünster....

    Hallo biwindelrookie!

    Herzlich Willkommen hier in der bunten WBC!

    Viel Spaß, beste (Fetisch-)Unterhaltung und liebe neue Kontakte zu Gleichgesinnten!

    Bleib' weiterhin mutig ---> , denn Mut wird (meistens) belohnt!

    LG ---> Chris

Ähnliche Themen

  1. Neu hier aus der Rhein Neckar Region :)
    Von DLmannheim85 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.2019, 21:36
  2. Hallo aus der Region Hannover
    Von Rocco im Forum Vorstellforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.02.2019, 14:37
  3. Sagengestalten und Märchen in Deiner Region?
    Von Kvetinka im Forum Ageplayforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.05.2013, 16:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.