Huhu an alle,

danke für die ganzen antworten. Hab jetzt schon mehrere Windeln getestet:
AMD Slip Maxi Plus+ --> War die größte Katastrophe ever. Schlechter Sitzt, noch schlechtere Klebestreifen und nen Saugverhalten was an einem Taschentuch gleich kommt
Easy Slip Nacht --> Mhm extrem dünn Passform war gut aber Tapes halten ned auf der Folie vor allem die unteren und Saugverhalten war gelinde gesagt nicht ausreichend für ne Nacht
Forma Care X-Plus --> Die Folienversion konnte ich noch nicht ganz testen Passform war gut, Saugverhalten wie gesagt noch nicht groß getestet das das Hauptproblem die schlechten Tapes waren welche sich nach kurzer Zeit schon von der Folie lösten vor allem die unteren.
Super Seni Trio --> ganz solide Windel Passform ja bist klein aber sonst ganz gut. Saugkraft bin ich zufrieden. Einziger Nachteil war die Nässeverteilung da hat sich iwi alles oben gestaut.
Seguna Comfort Slip maxi --> Auch hier wieder bisi Klein die Windel, Saugleistung war ich extrem gut auch hier Nachteil, das die Tapes auf der Folie rutschen und sich ablösen mit der Zeit.

Irgendwie musste ich feststellen das die meisten Windeln nicht wirklich Qualitativ sind auch wenn es teure Marken sind und vor allem Folienversionen immer Probleme mit den Tapes haben.