Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Ich liebe es das große Geschäft in die Windel zu machen, weil...

  1. #1
    MyDiaperChris
    inaktiv

    Question Ich liebe es das große Geschäft in die Windel zu machen, weil...

    Huhu!

    Hier ist die "g r o s s e Version" zum bereits bestehenden Thread "Pipi-Windel, weil...!"


    (Attention! ---> Explicit Diaper-Fetish Content) *zwinker*


    Meine Antworten:


    Ich liebe es das große Geschäft in die Windel zu machen, weil...


    ... es (für mich) das erregenste Windel-Trage-Feeling ist und somit DIE absolute "Windel-Königs-Disziplin"
    darstellt! *mega-smile* ;-)

    ... es die eigenen animalischen, "dreckigen" und urtypischen Bio-Mechanismen (Sexualität etc.) - besonders durch die
    Windel/das Tragen der Windel - auslöst.

    ... es einfach ein schönes, geiles und dirty Feeling ist, mit der "Stinkbombe" in seiner Pampers rumzuwatscheln,
    und ganz besonders sich hinzusetzen (MEGA-Feeling! *grins*) ---> Danach sind wirklich immer ALLE platt - im wahrsten
    Sinne des Wortes!

    ... es (ähnlich wie bei Pipi, nur wesentlich geiler und schöner) die ganz große "No. 2" ist, die den größten und
    stärksten Reiz des "verbotenen, versauten und stinkenden" Urtriebes der (eigenen) Sexualität reizt.

    ... es einfach ein schönes Gefühl ist, wie ein kleines Kind ganz ungeniert, ungehemmt und frei (mit hochrotem Kopf und einem Grinsen im Gesicht) - in die Windel zu "ballern!" *hihi* :-)

    Boys Only:

    ...wir Jungs/Männer sowieso immer gerne kneten und rummatschen...*hihi*


    So, jetzt bin ich sehr auf eure "Listen" gespannt! *zwinker* ...


    LG ---> Chris
    Geändert von MyDiaperChris (07.01.2019 um 21:42 Uhr)

  2. #2
    Junior Member Avatar von Schwarzpappel

    Registriert seit
    December 2018
    Beiträge
    16
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ich liebe es das große Geschäft in die Windel zu machen, weil...

    Danke, dass du auch die Diskussion ùber das grosse Geschäft eröffnest MyDiaperChris.

    Du beschreibst es schon sehr zutreffend, besonders dass mit den Urtrieben.

    Es ist vesauter, verbotener, dreckiger, etwas das man nicht tut!
    Genau deshalb ist es so toll!
    Pipi ist ja schon aufregend aber dass spielt sich alles mehr oder weniger verborgen, in der Windel ab. Ok beim grossen Geschäft ja zunächst auch aber irgendwann steigen unweigerlich verräterische Düfte aus der Windel auf. Deshalb spielt sich dies bei mir eher im häuslichen Rahmen ab mit einer Handvoll aufregender Erlebnissen, ausserhalb der eigenen vier Wände im Jahr.

    Mir gefällt das Gefühl wenn es so langsam durch die Pobacken drückt und es sich warm und weich in der Windel ausbreitet.
    Hinsetzen, aufstehen, umherlaufen werden zu einem total bewusstem und erregendem Erlebniss.
    Ebenfalls liebe ich es dann meine volle Windel anzufassen, zu kneten und reiben, spüren wie mantschig alles ist.

    Oft befriedige ich mich danach selbst aber ich geniesse es auch mal nur so bevor man sich dann ja irgend wann mal sauber machen muss.

    Herzlichst Grüsst
    Schwarzpappel

  3. #3
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ich liebe es das große Geschäft in die Windel zu machen, weil...

    Hallole,

    Es gibt ja schon verschiedene Themen über die volle Windel. - Ich mach das auch ganz gerne.
    Es gibt auch einen Gruppe "Kompromisslose Windelkacker" http://www.wb-community.com/group.php?groupid=42

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  4. #4
    Junior Member Avatar von Schwarzpappel

    Registriert seit
    December 2018
    Beiträge
    16
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ich liebe es das große Geschäft in die Windel zu machen, weil...

    Hallo Gizmo_S
    Es gibt ja soviel was ich hier noch nicht gelesen habe daher Besten Dank für deinen Hinweis!

  5. #5
    Animador de música Avatar von Toni

    Registriert seit
    June 2017
    Ort
    Maspalomas
    Beiträge
    551
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ich liebe es das große Geschäft in die Windel zu machen, weil...

    Das hab ich mir fast gedacht, daß das dein Lieblingsthema ist, lieber Buddy. Du bist echt so ein Herzchen! Und im Prinzip hast du schon alles gesagt, was wichtig und richtig ist, sodaß es mir schwerfällt, da noch einen draufzusetzen.

    Es ist einfach etwas, was man mögen muß. Entweder man mag das Feeling, oder man mag es überhaupt nicht. Von den ganzen Windelboys und Girls werden es wohl viele schon ausprobiert haben. Und das ist auch die einzige Möglichkeit um herauszufinden, ob es gefällt, oder auch nicht. Das ist auch was ganz Persönliches und nicht jeder hat die Gelegenheit dazu, oder scheut sich vor dem Reinigungsaufwand.

    Gehen wir doch mal ein paar Jahrzehnte zurück. Da war Kleidung etwas sehr Kostbares, es gab kein fließend warmes Wasser, keine Wegwerfwindeln, und Waschmaschinen gab es auch nicht. Auch wenn vielleicht mancher mit der Vorstellung geliebäugelt haben mag, glaube ich, daß die sich ein anderes Ventil gesucht haben. Denn einfach mal in die Hose zu machen - dafür war der Aufwand und der Schaden doch viel zu groß.

    Heute geht das ganze recht problemlos über die Bühne. Ich mache das längst auch nicht jeden Tag, sondern wenn ich sowieso duschen und mir die Haare waschen muß, und ausreichend Zeit zur Verfügung steht. Denn ein Huscherchen für das Absahnungskomitee muß schon dabei sein, sonst wär´s ja fad und macht nur halb so viel Spaß.
    Geändert von Toni (12.01.2019 um 03:02 Uhr)
    Ihre Ziele erreichen viele im Leben.
    Aber das Erreichte auch zu genießen, schaffen nur wenige.

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2007
    Ort
    nähe Rosenheim (Brannenburg)
    Beiträge
    218
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ich liebe es das große Geschäft in die Windel zu machen, weil...

    ... weil es einfach ein cooles Gefühl ist. Mir passiert es jeden Morgen beim Kaffe trinken . dann kann ich es noch circa eine stunde geniessen bevor ich duschen m uss

  7. #7
    Member

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ich liebe es das große Geschäft in die Windel zu machen, weil...

    Es gehört für mich zum Babyhaften dazu. Und da ich 24/7 Trage, mache ich auch AA in die Windel. Wenn sich die Ladung den Weg in die Windel gebahnt hat und man sich dann hinsetzt und alles ein wenig verteilt. Was gibt es schöneres ?

  8. #8
    Senior Member Avatar von Windas

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    191
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ich liebe es das große Geschäft in die Windel zu machen, weil...

    Ich nutze auch auch jeden Morgen die Vorteile der Windel.
    Schön beim ersten Kaffee das große Geschäft in die Windel drücken und dabei Wbc surfen oder Zeitung lesen.
    Wenn dann meine Frau im Bad fertig ist geh ich dann duschen.
    Das ganze hat dann auch noch den Vorteil das ich nicht so viel Zeit um aufs Klo zu gehen verschwende.
    Am Wochenende läuft es dann meist anders da halte ich es ein bis ich beim Bäcker war und drücke es erst auf dem Rückweg in die Windel. Meist kümmere ich mich dann erstmal ein bisschen um den Garten und gehe später duschen.

  9. #9
    Member Avatar von Pampers_Pascal

    Registriert seit
    November 2016
    Beiträge
    85
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ich liebe es das große Geschäft in die Windel zu machen, weil...

    Es ist einfach das geilste Gefühl in die Windeln zu kacken Und danach am liebsten noch den dicken fetten Haufen in der Windel behalten, um das Feeling zu genießen

  10. #10
    Senior Member Avatar von Peter Kraus

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    südliches Niedersachsen (drei Ländereck)
    Beiträge
    208
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ich liebe es das große Geschäft in die Windel zu machen, weil...

    Hallo Windas,

    was sagt deine Frau dazu?

    Zitat Zitat von Windas Beitrag anzeigen
    Ich nutze auch auch jeden Morgen die Vorteile der Windel.
    Schön beim ersten Kaffee das große Geschäft in die Windel drücken und dabei Wbc surfen oder Zeitung lesen.
    Wenn dann meine Frau im Bad fertig ist geh ich dann duschen.
    Das ganze hat dann auch noch den Vorteil das ich nicht so viel Zeit um aufs Klo zu gehen verschwende.
    Am Wochenende läuft es dann meist anders da halte ich es ein bis ich beim Bäcker war und drücke es erst auf dem Rückweg in die Windel. Meist kümmere ich mich dann erstmal ein bisschen um den Garten und gehe später duschen.

  11. #11
    Senior Member Avatar von Windas

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    191
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ich liebe es das große Geschäft in die Windel zu machen, weil...

    Das ist ganz unterschiedlich wichtig ist nur das ich nicht bei Freunden und Verwandten einkote.
    Wenn wir alleine sind ist das etwas anderes...
    da kommt es schon mal vor das ich länger in einer vollen Windel rumlaufen muss.
    Gibt dann meist die Antwort das ich ja selbst schuld daran sei und das jetzt aushalten muss.

  12. #12
    Animador de música Avatar von Toni

    Registriert seit
    June 2017
    Ort
    Maspalomas
    Beiträge
    551
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ich liebe es das große Geschäft in die Windel zu machen, weil...

    Na das ist ja mal was. Und du genießt das bis zum Abwincken? Also wenn mein Mann das spannt. fängt er schon an zu möppern, daß es hier gar nicht gut riecht. Wenn jetzt die Schwiegermutter kommt ist aber die Kacke am dampfen!
    Ihre Ziele erreichen viele im Leben.
    Aber das Erreichte auch zu genießen, schaffen nur wenige.

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    296
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ich liebe es das große Geschäft in die Windel zu machen, weil...

    Zitat Zitat von Pampers_Pascal Beitrag anzeigen
    Es ist einfach das geilste Gefühl in die Windeln zu kacken Und danach am liebsten noch den dicken fetten Haufen in der Windel behalten, um das Feeling zu genießen
    Da muß Ich voll und ganz zustimmen.. Einfach Irre so ein Haufen in der Windel...

  14. #14
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.009
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ich liebe es das große Geschäft in die Windel zu machen, weil...

    Zitat Zitat von Pampers_Pascal Beitrag anzeigen
    Es ist einfach das geilste Gefühl in die Windeln zu kacken Und danach am liebsten noch den dicken fetten Haufen in der Windel behalten, um das Feeling zu genießen
    Leider gibt es limitierende Faktoren die eienm den Spaß daran verderben können. Am Freitag Abend gab es Frühlingsrollen und dazu reichlich Sweet-Chili-Sauce. Zuviel Sweet-Chili-Sauce wie sich am späten Samstag-Nachmittag herausstellte. So gereizte Haut hatte ich schon lange nicht mehr.
    Windeln find' ich voll gut!

  15. #15
    Animador de música Avatar von Toni

    Registriert seit
    June 2017
    Ort
    Maspalomas
    Beiträge
    551
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ich liebe es das große Geschäft in die Windel zu machen, weil...

    Zitat Zitat von Heavy User Beitrag anzeigen
    Frühlingsrollen und dazu reichlich Sweet-Chili-Sauce
    Ah Flülingslollen. Saudumm gelaufen würd ich mal sagen. Das ist Schicksal, da kannst nix machen, außer darüber lachen. Fast so, als hätte jemand deinen Lottoschein verschlampert. Aber ein Windler kann ja einiges vertragen. Wir stimmen trotzdem mal ein Heile Heile Gänschen an.
    Ihre Ziele erreichen viele im Leben.
    Aber das Erreichte auch zu genießen, schaffen nur wenige.

Ähnliche Themen

  1. Ich liebe es in die Windel zu pieseln , weil...
    Von Windelfee im Forum Windelforum
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 01.08.2023, 16:25
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.04.2020, 15:02
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.08.2019, 15:02
  4. Windel fürs große Geschäft
    Von mrs.wichtig im Forum Windelforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.07.2013, 15:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.