Heute habe ich etwas erlebt, was ich von mir nie gedacht hätte.
Bin Gelegenheitsträger und hab den ganzen Tag schon riesig Lust auf eine Windel, aber es ist keine mehr da. Also eben Toilette nutzen bis ich wieder zum Einkaufen komme , wie eigentlich immer - so dachte ich bis eben.

Ich war das Treppenhaus am putzen, da begann der Darm zu drücken. Naja putzt noch schnell fertig und gehst dann zur Toilette. Mein Aa mach ich ohnehin meist in die Toilette. In einem schwachen Moment dachte ich, wie schön es wär jetzt zu drücken. Ich drückte etwas, aber so dass noch nichts kam Das Gefühl war herrlich. Ich machte es immer wieder während ich putzte. Plötzlich hatte ich wohl zu fest gedrückt und eine Ladung Aa ging unaufhaltsam in meine Unterhose😨.
Ich erschrak, fande das Gefühl aber total geil. Irgendwie dachte ich, hast ja ne schwarze Leggins an und jetzt ist es eh zu spät und so drückte ich den ganzen Haufen in die Leggins😨 Wie in Trance und unstoppbar drückte und drückte ich😨😨😨😨😨. Als der Darm leer war kam ich wieder zur Besinnung und merkte, dass ich auch ordentlich Pipi gemacht hatte. Unter mir war eine große Fütze und die Beine runter war alles nass. Es stand sogar in den Schlappen😨😨😨😨.
Bin mich dann schnell sauber machen.

Momentan weiß ich nicgt was ich davon halten soll? Ich weiß net ob der Schreck größer ist oder ob ich das als geiles Erlebnis verbuchen soll