Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Windel Fetisch - Von Eltern erwischt

  1. #1
    DiaperLover
    inaktiv

    Unhappy Windel Fetisch - Von Eltern erwischt

    Hallo Liebe Community,
    Also erstmal Hallo. Ich bin M und habe mich heute auf der WB Community Plattform registriert da mir etwas wirklich schlimmes passiert ist. Ich habe einen Windel Fetisch seit ungefähr 4-5 Monaten. Er hat sich daraus entwickelt, dass ich es unglaublich geil fand Videos anzuschauen wie Leute sich einurinieren und ich dann unter so einem Video einen Kommentar gefunden habe: "Zieh dir doch eine Windel an dann hast du mehr davon" Jedenfalls hat Erst vor kurzem mein Vater meinen Windel-fetisch herausgefunden. Die Geschichte ging so los:

    Vor kurzem habe ich in dem Schlafzimmer meiner Eltern ein Dildo gefunden und da ich dachte sie benutzen diesen nicht habe ich ihn genommen und ihn bei mir versteckt. Habe damit aber nichts gemacht fande es nur irgendwie total geil und wollte es auch am nächsten Tag wieder zurücklegen, da meine Eltern da waren und ich nicht riskieren wollte, dass sie mich dabei erwischen. (Fragt bitte nicht warum ich so dumm sein kann)
    Am nächsten Tag als ich von der Schule zurückkam und durch die Haustür ging, bemerkte ich schon dass meine Mutter mich nicht begrüßt hat und sie versuchte mir nicht in die Augen zu schauen. Nachdem ich dann mit meinem Schulranzen in mein Zimmer ging sah ich schon was passiert ist. Meine Eltern haben mein Windelversteck im Schrank gesehen auf der Suche nach dem Dildo da sie schon eine Vermutung hatten dass ich den haben könnte. Die Windeln waren aus dem Schrank rausgezogen und alles war offen. Als mein Vater bemerkte dass ich daheim war, kam er in mein Zimmer und redete mit mir was mir total peinlich war. Er wollte wissen was ich mit den Windeln mache. Ich beichtete ihm dann nach einem langen peinlichen Gespräch, dass ich es gern mag Windeln anzuziehen und in diese auch reinpinkle. Daraufhin meinte er ich wäre psychisch krank im Kopf und ich sollte alle Windeln sofort loswerden und zwar so damit sie jeder sehen kann im Haus(also offen zur Mülltonne tragen) was für mich natürlich eine totale Demütigung wäre gegenüber meinen Brüdern. Natürlich weigerte ich mich und dann sagte er nur "Ja steh doch dazu!" ... Naja, weil ich mich ja weigerte sie einfach so zur Mülltonne zu tragen, forderte er mich auf sie in einen Eimer zu stopfen und sie somit bis zur Mülltonne zu tragen. (3 Packungen Drynites, 1 Packung Super seni max war es glaube ich)
    Natürlich war dadurch auch der Draht zu meiner Mutter komplett zerstört. Ab diesem Tag schwörte ich mir nie wieder was mit den Windeln zu machen also löschte ich auch alle meine Fotos die ich von Mädchen hatte die eine Windel um sich hatten um mich von dem "Ballast" wie es mein Vater nennt zu trennen.
    Nachdem sprach meine Familie das Thema nie wieder an.

    Ich hielt ohne Windeln ungefähr eine Woche aus da ich so unter Druck und verzweifelt war (Schule, Situation in der Familie). Als ich dann ein Bild von einem Mädchen mit umgeschnallter Windel sah, habe ich nochmals gegoogelt und mir ein paar mehr angeschaut. In meinem Zimmer fand ich dann noch eine Windel die nicht bei meinem Windelversteck von früher lag und dann führte alles zu einem. Nun habe ich wieder eine Windel an. Ich weiß nicht warum aber wenn ich solche Bilder sehe oder eine Windel anhabe fühle ich mich so, als hätte ich keine Sorgen, als müsste ich nichts machen, nichts lernen...
    Jetzt bin ich zu dem Entschluss gekommen einfach weiter zu machen und mich ja nicht erwischen zu lassen wie letztes mal. Ich denke nämlich nicht das ich einfach von heute auf Morgen diesen Fetisch loswerden kann... oder soll ich doch lieber versuchen den Fetisch loszuwerden und mir einen Psychater suchen?

    Wäre Froh über jede Hilfe und so Kommentare wie: Ist doch eh fake!! ,Du bist ekelhaft oder Wie dumm bist du eigentlich könnt ihr euch sparen. Mit sowas kann ich nämlich nichts anfangen.
    Geändert von Wolfgang (05.01.2019 um 00:24 Uhr) Grund: Alter entfernt

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    660
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel Fetisch - Von Eltern erwischt

    Oh. M. F. G.

    Du Armer! Du bist nicht krank. Genausowenig wie Homosexualitaet krank ist.

    Warum sagte dein Vater "Steh doch dazu" aber hat dich gezwungen alles zu entsorgen?

    Ich glaube es ist gar nicht schlecht, den Windeln nicht zu frueh zu viel Macht ueber dein Leben zu geben... andererseits macht eine zu starke Unterdrueckung dieses harmlosen Verlangens selbiges staerker.

    Ich glaube Balance ist das Stichwort - jedenfalls theoretisch. Ich habe diese Balance verloren, und bin seit Jahren 24/7... willst du das!??

  3. #3
    DiaperLover
    inaktiv

    AW: Windel Fetisch - Von Eltern erwischt

    Ja, ich versteh die Reaktion von meinem Vater auch nicht... Ich will nur Windeln tragen wenn mir danach ist also manchmal tagsüber oder in der Nacht damit ich morgens nicht auf das Klo muss... 24/7 wäre denke ich zu krass oder ist es bei dir Gesundheitlich?

  4. #4
    Senior Member Avatar von RolandDL

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel Fetisch - Von Eltern erwischt

    Da ich dein Alter nicht kenne möchte ich mit meiner Antwort etwas vorsichtig sein.
    Ich hoffe mein Beitrag wird jetzt nicht zu lang: Du hast herausgefunden das du Windeln magst
    und sie dir ein schönes Gefühl geben. das Betrachten von Mädchen in Windeln hat dich erregt.
    Nach deiner recht guten Beschreibung deutet viel darauf hin, dass du einen Windelfetisch hast.
    Ein Fetisch ist zunächst mal nichts Schlimmes und schon gar nicht behandlungsbedürftig oder krank.
    Man sucht sich seinen Fetisch auch nicht aus (wie z.B. ein Hobby), sondern der Fetisch ist plötzlich
    einfach da sozusagen als unverlangter „Zusatz“ zur sexuellen Orientierung [ heterosexuell /
    homosexuell / bisexuell /asexuell] die man sich übrigens auch nicht aussuchen kann. weil es sich
    bei einem Fetisch eben nicht um ein bloßes Interesse, sondern um einen Zusatz zum Sexualtrieb
    handelt kann dieser auch nicht einfach unterdrückt, abgelegt oder von Psychologen weg-therapiert
    werden. Trotzdem kann ein Gang zum Psychotherapeuten u.U. durchaus Sinn machen um mit sich
    selber und seiner Neigung besser klarzukommen. Der Fetisch wird dich höchstwahrscheinlich dein
    ganzes Leben lang begleiten. Der Fetisch wird in den unterschiedlichen Lebensabschnitten unterschiedlich
    stark ausgeprägt sein und kann auch zeitweise ganz verschwinden. Er kommt aber in der Regel immer
    wieder und bringt eine Reihe von Problemen mit sich die du ohne diese besondere Vorliebe nicht gehabt
    hättest. Ich will hier nicht zu sehr ins Detail gehen, denn damit könnte man Bücher füllen, aber für fast
    alle Außenstehenden sind Windeln, obwohl es sich genaugenommen um nichts anderes wie aufsaugende
    Unterwäsche (mit Klebestreifen) handelt etwas was sie abstößt, da Windeln immer im direkten Zusammenhang
    mit ihrem Zweck also Ausscheidungen stehen. Somit ist eines der Probleme, die ich meine, die Geheimhaltung
    der Vorliebe für Windeln vor allen anderen Menschen in deinem Umfeld. Diese Geheimniskrämerei kann schon,
    je nachdem wie du gestrickt bist, etwas belastend sein. Die Mitmenschen verstehen einfach nicht warum
    ein gesunder junger Mensch das Bedürfnis hat Windeln zu tragen. Der Gedanke daran verursacht bei ihnen
    im besten Fall ungläubiges Staunen oder Kopfschütteln und im schlechtesten Fall barsche Ablehnung oder
    gar Beschimpfung als Perverser oder Freak. Sie können absolut nicht nachvollziehen was am Tragen von
    Windeln und noch schlimmer deren bestimmungsgemäßer Gebrauch schön sein soll.

    Noch eine Sache die mir wichtig scheint: Dein Eindringen in das elterliche Schlafzimmer und die Mitnahme
    des Dildos waren ein „NO-GO“ und absolut nicht in Ordnung. Falls du dies noch nicht getan hast würde auf
    meine Eltern zugehen, Reue zeigen und mich ordentlich entschuldigen und ihnen versichern dass so etwas
    nie wieder vorkommt. Fehler einzugestehen und den Anstand zu haben sich zu entschuldigen ist ein Zeichen
    von Charakter und von erwachsen werden.
    Geändert von RolandDL (06.01.2019 um 11:25 Uhr)

  5. #5
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.260
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel Fetisch - Von Eltern erwischt

    Hatten wir doch schon gefühlte fünf Millionen mal: Schlepp deine Eltern zum Psychologen/ Sexualtherapeuten, damit der denen erklären kann, dass es völlig normal ist. Alles andere ist sowieso Unsinn. Fetische/ Paraphilien wird man nicht los, man kann nur lernen, sie zu steuern - sofern ein Leidensdruck besteht - was in deinem Fall aber natürlich nicht gegeben ist. Du hast ja deinen Spaß an der Sache und es ist ganz normal Bestandteil deiner sexuellen Identität. Über Kurz oder Lang müssen deine Eltern damit klarkommen. Es ist ja auch noch gar nicht raus, wie sich deine weitere Entwicklung abzeichnet. Vielleicht verlierst du auch das Interesse irgendwann oder es wird in einer erfüllten Beziehung dann soweit in den Hintergrund verdrängt, dass es keine Rolle spielt. Zu Hause vorm Computer an der Wunderlampe rubbeln und reale Sexualität sind ja auch nochmal völlig verschiedene Dinge. Die Fantasie mag dich zwar antörnen, aber vielleicht ist die Realität total furchtbar? Auch das sollte man bedenken und versuchen, den Altvögeln mit Hilfe entsprechenden Fachpersonals zu erklären....

    Pi
    Geändert von Pimpernuckel (06.01.2019 um 15:22 Uhr) Grund: Dippfellas
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

Ähnliche Themen

  1. Windel Outing vor Eltern?
    Von windelmatz5000 im Forum Windelforum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.03.2018, 22:34
  2. Erwischt / Gespräch(e) mit Eltern
    Von Oropax im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 06.07.2014, 01:16
  3. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 08:18
  4. Mit voller Windel erwischt worden
    Von Bubi2006 im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 20:35
  5. Windel vor den Eltern verstecken!!!
    Von Massimo im Forum Windelforum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 21:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.