Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Was habt ihr euch über die Feiertage gegönnt?

  1. #1
    Trusted Member Avatar von Mika-Pika

    Registriert seit
    January 2019
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Was habt ihr euch über die Feiertage gegönnt?

    Halli Hallo,

    was habt ihr euch denn so über die Feiertage gegönnt?

    Ich hab dieses Mal richtig zugeschlagen und mir auch meine allerersten ABU Windeln bestellt.

    Ich hab mir einmal ABU Kiddos in M bestellt, 2 Training Pants von Baby Pants mit schönen Dinos und Autos darauf, einen Onesie mit Füßen aus Fließ mit nem tollen Muster, einen Dino Pyjama von Leveret (den hellblauen mit grünen Dinos), Tabaluga Bettwäsche, einen Body und ein paar Kindersachen von Marks and Spencer und ein paar Sachen von Sanetta in 176/188 (das passt mir noch wie angegossen und die sind sooo gemütlich)

    Gruß

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Berner-Sennenhund

    Registriert seit
    August 2012
    Ort
    Württemberg-Nähe Stuttgart
    Beiträge
    326
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was habt ihr euch über die Feiertage gegönnt?

    Zitat Zitat von Bettnässer-Maxi Beitrag anzeigen
    Halli Hallo,

    was habt ihr euch denn so über die Feiertage gegönnt?
    ....
    Gruß
    Hallo Bettnässer-Maxi

    Ich hab mir viel Schlaf gegönnt, natürlich hatte ich dazu eine Windel an.

    Ach ja, und zwei Jumpsuits (Onesies) von Tchibo.

    VG
    Berner-Sennenhund
    Geändert von Berner-Sennenhund (07.01.2019 um 14:50 Uhr)
    Meine Unterwäsche hat vier Klebestreifen, raschelt und fühlt sich toll an :-).
    Lieber eine nasse Windel als eine nasse Hose :-).
    I feel great with a Diaper :-).

  3. #3
    Animador de música Avatar von Toni

    Registriert seit
    June 2017
    Ort
    Maspalomas
    Beiträge
    551
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was habt ihr euch über die Feiertage gegönnt?

    Also ich dachte bei der Eingangsfrage eher an gutes Essen und Trinken. Dazu gönnte ich mir endlich eine Spülmaschine.

    Aber ok, wir sind ja ein Windelforum. Zu Windeln bin ich eher chauvinistisch eingestellt, auch wenn Weihnachten ist. Da genügt mir auch die normale Nachtwindel. Same procedure as every night.
    Ihre Ziele erreichen viele im Leben.
    Aber das Erreichte auch zu genießen, schaffen nur wenige.

  4. #4
    Trusted Member Avatar von Mika-Pika

    Registriert seit
    January 2019
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was habt ihr euch über die Feiertage gegönnt?

    Die Procedures müssen sich bei mir erstmal ergeben habe sonst immer nur Drynites nachts getragen und ich kann nicht genug süße Schlafanzüge haben - bisschen Abwechslung.

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr euch auch schon mal gefragt Warum.
    Von jukon im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.2019, 07:09
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.09.2012, 19:25
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 22:12
  4. Habt ihr euch schonmal überlegt WARUM?
    Von 00nix im Forum Ageplayforum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 21:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.