Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr,

Ich möchte heute hier meine Erfahrung meines ersten Urlaubs mit anerknnter Inko mit euch teilen. Dieser Beitrag wir wahrscheinlich eher die Menschen ansprechen die ebenfalls betroffen sind, aber vielleicht ist es für den einen oder anderen ebenfalls lesenswert.
Ich war mit meiner Freundin zusammen im Urlaub, über Silvester an der See. Da ich eine ziemlich bescheidene Krankheit habe, bräuchten wir mal eine Pause. Die Erholung sollte dahingehend sein, dass wir mal Ruhe zwischen Krankenhausaufenthalt, op und hunderten von Arztbesuchen haben.
Ich hatte Anfangs große angst ob alles klappt. In den vorigen Urlauben waren wir immer auf Campingplätzen, Auf denen wir in wir in Wohnheimmobilen übernachten. Dort erwies sich das entsorgen der Windeln ziemlich einfach. Auch über die Arbeit, bevor ich richtig krank geworden bin, war ich in Hotels aber nur für eine, maximal zwei Nächte. Nun waren wir eine Woche unterwegs. Ich hatte also viele Gedanken was die Entsorgung angeht. Da meine Krankheit nicht heilbar ist und mit den Jahren, wenn ich sie noch habe, mein Körper immer mehr zerfällt, habe ich einen Schwerbehindertenausweis bekommen, den ich auch wirklich brauche. Nun ja, zurück zum Thema, im Hotel angekommen, zeigte ich den Ausweis vor. Dieses Hotel gab nämlich Rabatt. In diesem Zuge sagte meine freundin das ich einen großen Mülleimer benötige und ob die diesen ins Bad stellen könnten.
Ich muss sagen es hat reibungslos funktioniert. Die waren sehr diskret und haben sogar einen richtigen Windelmülleimer gehabt. Für mich wäre es sonst eine wirklich Herausforderung geworden, da ich nicht nur Harn, sondern mittlerweile auch flüssigen Stuhl verliere. Das ist ja wirklich nicht so angenehm.

Okay lange Rede kurzer Sinn: ich möchte damit sagen das es also keine Probleme gibt und das man trotz Krankheit unbesorgt in den Urlaub fahren kann!
Ich hoffe es interessiert euch, wenn nicht sorry das ich euch belästigt habe.

Liebe Grüße

Diaperboy25

Ps. Ich entschuldige mich für die Rechtschreibung, meine Finger wollen nicht immer so wie ich das möchte