Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ein Hallo aus dem Münchner Osten

  1. #1
    Tagträumer
    inaktiv

    Ein Hallo aus dem Münchner Osten

    Ich lese hier schon sehr lange mit und war auch lange bei Windelnet aktiv.
    Durch diverse Veränderungen ist das Thema DL in den letzten Jahren etwas untergegangen.

    Ich bin recht groß und sehr schlank, stehe mit beiden Beinen fest im Leben, habe einen guten Handwerksjob in dem ich Arbeiten lassen kann und im großen und ganzen geht es mir recht gut.

    Einziger Punkt der Traurigkeit ist, das das Thema DL nicht wirklich ausgelebt werden kann.
    Zwar gehe ich auch mal gewindelt auf Arbeit, auf Konzerte, in den Baumarkt etc. aber dies nur allein zu tun ist auf Dauer auch nicht zielführend.

    Ich mag Jumpsuits, Hello Kitty und weiß das Einhörner real sind.

    In meinen Träumen sehne ich mich nach einem kleinen Windelgirl auch wenn ich weiß das diese so rar wie Goldstaub sind.
    Auf der anderen Seite entstehen gleichgeschlechtliche Gedanken die ich aber noch nicht beurteilen kann.


    Auf jeden Fall freue mich mich über jede Nachricht.
    Ich verbringe sehr viel Zeit "Offline" in meinem Leben. Daher kann eine Antwort schon etwas länger dauern da sich bei mir nicht alles um das Thema DL dreht.

  2. #2
    MyDiaperChris
    inaktiv

    AW: Ein Hallo aus dem Münchner Osten

    Hallo Tagträumer!

    Herzlich Willkommen hier in der bunten WBC!

    Viel Spaß, beste (Fetisch-)Unterhaltung und liebe neue Kontakte zu Gleichgesinnten!

    Frohe Weihnachten @ Tagträumer!

    LG ---> Chris

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    280
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ein Hallo aus dem Münchner Osten

    Herzlich willkommen aus dem östlichen München.

  4. #4
    Capsky
    inaktiv

    AW: Ein Hallo aus dem Münchner Osten

    Willkommen hier. Ich würde mich als Windelgirl bezeichnen wenn du in die Richtung "Männlich aber ist eher weiblich" suchst.

  5. #5
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: Ein Hallo aus dem Münchner Osten

    Huj Huj
    und (auch wenns einen Tag zu spät ist) Frohes WinterYOLO :P

    Ich persönlich glaube, dass selbst jeder eingefleischte hetero ab und zu mal ein paar Fantasien hat, die das gleiche Geschlecht betreffen. Also mache dir da mal keinen zu großen Kopf drum

    WAAAAAAS, dein Text lässt die Vermutung aufkommen das es keine Einhörner geben könnte..... also also...
    *lach*

  6. #6
    Tagträumer
    inaktiv

    AW: Ein Hallo aus dem Münchner Osten

    Hallo zusammen, danke für Willkommensgrüße.

    @ indiaperdl: Hallo "Nachbar".

    @ Capsky: Jetzt machst du einen aber Neugierig?

    @ SaphirWolf: Wie heißt es so schön - Die Gedanken sind frei. Ich lass mich mal überraschen aber so wie ich mich kenne wenn ich erstmal die Flausen im Kopf habe .........
    Und Einhörner gibt es. In den letzten Tagen lief auf so vielen TV Sendern eine ältere Verfilmung mit einem Einhorn so das es die geben muss. Warum sonnst sollte man denn solch einen Film zeigen in dem es um solch ein schönes Tier geht?

  7. #7
    Capsky
    inaktiv

    AW: Ein Hallo aus dem Münchner Osten

    Zitat Zitat von Tagträumer Beitrag anzeigen
    @ Capsky: Jetzt machst du einen aber Neugierig?
    Falls du Fragen dazu hast schreib mir einfach mal ^^

  8. #8
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.996
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ein Hallo aus dem Münchner Osten

    Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

    Verfilmung: Legende ?
    Windeln find' ich voll gut!

Ähnliche Themen

  1. Münchner sagt "Hallo"
    Von hspolt im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 00:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.