Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Miederhosen; wer hat Erfahrung(en)?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Miederhosen; wer hat Erfahrung(en)?

    Zitat Zitat von frauke Beitrag anzeigen
    Mann merkt so eine Antwort auf Hüfthalter kann nur ein Mann geben der noch nie einen Hüfthalter getragen hat. Der Hüfthalter wirkt ein Hosengürtel. Die Windel oder Pants werden um den Bauch und Hüfte herum gehalten. Sie können nicht nach unten rutschen. Aber im Berich des Geschlechts sind sie frei und können sich ausdehnen. Also alles aufnehmen ohne auszulaufen.
    Grins ...

    Ich kenne nur die Hüfthalter oder Korseletts, wo die Strümpfe dran befestigt werden. Also, diese Dessous-Dinger.
    Und ich hab mir versucht vorzustellen, wie man daran eine Windel befestigt, damit sie nicht rutscht.
    Kann ich mir auch immer noch nicht vorstellen.
    Aber wenn ich mir vorstelle, ich würde so ein Ding tragen ... naja
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    208
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Miederhosen; wer hat Erfahrung(en)?

    Hallo Bärchen Habe nochmals alle Antworten von Dir durchgelesen. Dabei habe ich herausgelesen das du der Meinung bist das man die Windel an den Strumpfhalter begfestigt. Kommen nur Strümpfe dran.

    Hier deine Anfrage vom 13.09: Ich kenne nur die Hüfthalter oder Korseletts, wo die Strümpfe dran befestigt werden. Also, diese Dessous-Dinger.
    Und ich hab mir versucht vorzustellen, wie man daran eine Windel befestigt, damit sie nicht rutscht.

    Das ist natürlich unsinn. Das Mieder wird nur über die Windel gezogen und halten somit die Windel.

  3. #3
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Miederhosen; wer hat Erfahrung(en)?

    Zitat Zitat von frauke Beitrag anzeigen
    Hallo Bärchen Habe nochmals alle Antworten von Dir durchgelesen. Dabei habe ich herausgelesen das du der Meinung bist das man die Windel an den Strumpfhalter begfestigt. Kommen nur Strümpfe dran.

    Hier deine Anfrage vom 13.09: Ich kenne nur die Hüfthalter oder Korseletts, wo die Strümpfe dran befestigt werden. Also, diese Dessous-Dinger.
    Und ich hab mir versucht vorzustellen, wie man daran eine Windel befestigt, damit sie nicht rutscht.

    Das ist natürlich unsinn. Das Mieder wird nur über die Windel gezogen und halten somit die Windel.
    Ich hab anfangs tatsächlich gedacht, die Windeln werden an den Strumpfhaltern festgemacht. Fand ich Quatsch, hab deshalb nachgefragt.
    Das mit der Gürtelfunktion hab ich begriffen, kann mir nur schlecht vorstellen, dass die Windel beim Bücken nicht trotzdem rutscht.
    Denn: Wenn ich ne Jeans anziehe mit Gürtel und mich bücke, dann bleibt zwar die Jeans durch den Gürtel an Ort und Stelle, aber die Unterhose darunter verrutscht.
    Dasselbe tut auch die Windel. Zumindest bei mir ist das so, wenn ich nichts trage, was die Windel auch von unten hoch hält.
    Bei der Unterhose ist das nicht so schlimm, obwohl es ein blödes Gefühl ist und ich sie auch wieder hochziehe.
    Für mich wären Miederhosen wahrscheinlich sinniger als Mieder.
    Darüber werde ich nachdenken.

    Reine Mieder sind nicht mein Ding. Auch wenn es Männer gibt, die so etwas tragen, die generell Frauenwäsche tragen,
    was ich auch völlig in Ordnung finde, mein Ding ist es nicht.

    Also, eine Miederhose, die zwar gut hält, aber nicht zu straff sitzt, wären für mich überlegenswert und da gucke ich mal.
    Sowas kriegt man ja auch bei Otto, Bon Prix oder so ...
    Jetzt ist ja auch wieder die Jahreszeit, wo es von der Kälte her wieder so ist, dass eine zusätzliche Miederhose durchaus wärmend ist.

    Danke für deine Mühe, mir das so auseinander zu klamüsern.
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

Ähnliche Themen

  1. Wer von Euch benutzt Miederhosen ?
    Von Baby Daniel im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.05.2023, 17:41
  2. Erfahrung mit aponeo
    Von maanitu im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.03.2020, 05:24
  3. Erfahrung mit KEINJAPAN
    Von Kassander im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.2012, 16:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.