Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Tumbl wird Windelfrei ? Ja oder Nein wohin weicht man aus ?

  1. #21
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2007
    Ort
    nähe Rosenheim (Brannenburg)
    Beiträge
    218
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tumbl wird Windelfrei ? Ja oder Nein wohin weicht man aus ?

    ich bleibe auch bei Tumblr!!! ein paar bilder wurden zensiert aber auf Anfrage wieder freigeschaltet. Ein Video vom Windelwechsel wurde nach dem Wechsel der Inhaber zu recht zensiert und das habe ich gelöscht, da man alles sehen konnte. Alles in allem hat sich nicht wirklich viel geändert! Auch die verfi.....ten Kinderbilder sender gibt es noch. Dazu muss ich sagen: muss es sein Kinder im Alter von 10 Jahren oder so in engen Slips zu zeigen? Das stört mich echt mehr wie ein erwachsener in Windeln.

  2. #22
    rokr
    inaktiv

    AW: Tumbl wird Windelfrei ? Ja oder Nein wohin weicht man aus ?

    Ich finde es schade, dass sehr viele Videos verschwunden sind.

  3. #23
    Stephan_hh
    inaktiv

    AW: Tumbl wird Windelfrei ? Ja oder Nein wohin weicht man aus ?

    Ich finde es gut, dass sehr viele Videos verschwunden sind.

  4. #24
    dämlicher Flanders ! Avatar von bellind

    Registriert seit
    July 2011
    Ort
    sigmaringen/ulm
    Beiträge
    763
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tumbl wird Windelfrei ? Ja oder Nein wohin weicht man aus ?

    ich finde es schade, das man die videos nicht mehr suchen kann, obwohl es noch welche gibt.

    (oder bin ich zu blöd um richtig zu suchen? es gibt zwar fetisch etc blogs, aber man findet sie nicht mehr über die suche. oder doch?)
    I GOT TOASTED AT FLAMING MOE`S

    Überspiele günstig Ihre DVD, Blu-Ray, CD-Rom, SD etc auf VHS.

  5. #25
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tumbl wird Windelfrei ? Ja oder Nein wohin weicht man aus ?

    die suche kapier ich auch ned.
    die is echt merkwürdig.
    aber videos gibts immer noch genug



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  6. #26
    Trusted Member

    Registriert seit
    April 2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    328
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tumbl wird Windelfrei ? Ja oder Nein wohin weicht man aus ?

    @ beelind, Bongo
    Die großen Suchmaschinen aus der nordamerikanischen Bananenrepublik müssen das leider blocken.
    wenn dann noch drei mal X oder das böse P-Wort in den Tags steht landet es gleich auf dem PrüderieIndex.
    Die Links zu den nicht Youtube tauglichen Filmchen findet man leider häufig nur noch in Foren.

  7. #27
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tumbl wird Windelfrei ? Ja oder Nein wohin weicht man aus ?

    ich hatte dieses problem eher mit der internen suche von tumblr.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  8. #28
    Animador de música Avatar von Toni

    Registriert seit
    June 2017
    Ort
    Maspalomas
    Beiträge
    551
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tumbl wird Windelfrei ? Ja oder Nein wohin weicht man aus ?

    Der Wind hat mir zugetragen, dass die Schickeria der Diaperlovers schon lange bei ThisVid ihre Windeln aufgeschlagen haben. Aber ich hab nix gesagt.
    Ihre Ziele erreichen viele im Leben.
    Aber das Erreichte auch zu genießen, schaffen nur wenige.

Ähnliche Themen

  1. Gummihose ja oder nein?
    Von der_ire im Forum Windelforum
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 12.11.2023, 14:33
  2. Wohin mit den Windeln? Doch nicht in die Natur, oder?
    Von wanderer im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 00:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.