Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Überraschung an der Haustür

  1. #1
    Trusted Member Avatar von diaperBoy25

    Registriert seit
    July 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    308
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Überraschung an der Haustür

    Hallo zusammen,

    Ich möchte von einer lustigen Situation berichten.
    Ich bin Krankheitsbedingt im Moment sehr viel zu Hause. Meine Freundin war in der uni und ich habe ein bisschen den Haushalt gemacht, zumindest das was ich körperlich aufführen kann. Meine kleine ist gegen 10 Uhr los und ich bin so um 9 aufgestanden. Gefrühstückt und geduscht. Neue windel an und angefangen die Küche ein bisschen aufzuräumen und Betten machen usw. ich war also in meinem Gedanken vertieft als es an der Tür klingelt. Ich bin also zur Gegensprechanlage und drücke den Knopf um die Haupteingangstür zu unserem Mehrfamilienhaus zu öffnen, ich schaute auf die Uhr, 11:30, ich dachte das meine Freundin aus der uni zurück ist weil irgendwie was nicht stattgefunden hat oder die Vorlesung doch nicht so interessant war wie gedacht. Ich öffnete also voller Freude die Wohnungstür, doch statt meiner Freundin steht der Postbote mit einem Päckchen im Flur auf der Matte. Ich stand da in einem t-Shirt“ the modern way of beerbally“ und meiner Windel. Der Bote schaute mich von oben bis unten mit großen Augen an. Als ich gerafft habe was los ist, konnte ich mir das Lachen kaum verkneifen. Ich nahm das Päckchen entgegen und gab ihm meine Unterschrift. Er wünschte mir einen schönen Tag und verließ schbellen Schrittes das Haus. Ich fand es sehr lustig . Ob er das so empfunden hat weiß ich nicht aber souverän war er alle mal. Ich trage die Dinger ja nicht zum Spaß, das weiß er natürlich nicht. Wenn er Humor hat, wird diese Geschichte wie bei mir für den einen oder anderen lacher in netter Gesellschaft sorgen!

    Liebe Grüße

    Diaperboy25

  2. #2
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Überraschung an der Haustür

    Hallole,

    hm, wie dem auch sei: Untereinander macht man ein Klingelzeichen aus, wenn nicht, dann nimmt man zuerst den Hörer in die Hand, und fragt, wer da unten steht. - Nachher ist es noch ein Zeuge oder sonst ein Vertreter.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  3. #3
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: Überraschung an der Haustür

    So was wie "Klingelzeichen" funktionieren schon lange nicht mehr
    Da bin ich doch froh eine (nicht durchsichtige) Glasscheibe in der Türe zu haben

  4. #4
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Überraschung an der Haustür

    Nun ja is mir auch schon Passiert, mich hat der Paket Bote aus dem Bett geschellt, ich nur aufgestanden Jogginghose an und zur Tür. Das Paket angenommen und ins Wohnzimmer getappst dabei sah ich es. Shit kein Shirt drüber gezogen und somit wahr die Windel doch als das zu erkennen. Shit happens kann doch mal passieren. Noch lustiger war ich dachte das eine bekannte bei uns schelte machte auf steht der Bote da und ich nur im AB Body mit Bunten Dinos drauf und Windel die auch schon an der Grenze der Kapazität gewesen ist.

    Nun ja ich bin so Verrückt das ich auch so die Tür aufmache, bei mir Wissen es ja alle die mich Kennen und zur Familie gehören von daher.

    Der Pizza Bote meinte einmal zu mir "Oh Schnuller ham se ja schon." Ich grinste mit dem Schnuller im Mund. "Jupp ich bin halt Verrückt und habe einen Alternativen Lebensstil gewählt." Der wusste ganz genau das die Kinder Box mit dem Mädchen Spielzeug für mich ist.

    Von daher, ich glaube auch das die so einiges Erleben und sehen von daher.

    Gruß BabyNils

  5. #5
    Trusted Member Avatar von diaperBoy25

    Registriert seit
    July 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    308
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Überraschung an der Haustür

    Richtig Niels, bei mir wissen es mittlerweile auch so gut wie alle. Ich gebe da ja auch nichts drauf und peinlich war es mir nicht. Deswegen benötige ich auch kein „Klingelzeichen“ meine Intension war, dass man sich nicht schämen muss und alles mit Humor nehmen soll! Deswegen finde ich deine Einstellung richtig gut. Wenn es anderen nicht passt, Pech gehabt ich möchte niemanden vor den Kopf stoßen aber diese Geschichte sollte einem zum schmunzeln bringen und da kann man sich unnötige Kommentare sparen denke ich

    Liebe Grüße

    Diaperboy25

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Überraschung an der Haustür

    Mir ist es mal passiert das ich dem Paketbote im Nachthemd geöffnet habe.
    Ich wollte ihm dann die Retourkutsche mitgeben!

    Ähm was ich nicht bedacht habe das mein Nachthemd etwas durchsichtig ist und man echt sehr gut die Windel durchschimmern gesehen hat.

    Ob er was geahnt hat ? Keine Ahnung

  7. #7
    Junior Member Avatar von Sweet_Leonie

    Registriert seit
    August 2018
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Überraschung an der Haustür

    Zitat Zitat von Gizmo_S Beitrag anzeigen
    Hallole,

    hm, wie dem auch sei: Untereinander macht man ein Klingelzeichen aus, wenn nicht, dann nimmt man zuerst den Hörer in die Hand, und fragt, wer da unten steht. - Nachher ist es noch ein Zeuge oder sonst ein Vertreter.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    "Ein Zeuge oder sonst ein Vertreter" da musste ich spontan lachen =D Die Vorstellungen ist einfach zu herrlich, gerade bei denen wäre es mir am wenigsten peinlich, im Idealfall gehen sie ganz schnell wieder, weil es ihnen selbst unangenehm ist. Besonders nen Zeugen würd ich gerne mal in Windel und Schnuller an der Tür begrüßen =P

    Nen Postbote hat mich durchaus auch mal überrascht, hat sich aber nichts anmerken lassen bzw. schien sehr gut drauf zu sein ^^

Ähnliche Themen

  1. Überraschung
    Von mr.hyde im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 09:43
  2. Die Überraschung
    Von Trubadix im Forum Kommentare
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 23:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.