Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Heimlich pieseln

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    342
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Heimlich pieseln

    Normalerweise trage ich meine Windel nur wenn ich alleine bin oder nachts. Heute kam es aber etwas anders. Ich kam von der Arbeit gegen 14 Uhr und wollte gerade zur Toilette, weil ich nötig musste. Da dachte ich "Moment du hast doch noch gut 2 1/2 Stunden sturmfrei. Die könntest du doch nutzen und dir einen Jessa Flex Slip anziehen" Also ging ich zu meinem Geheimversteck. Nervös zog ich unter extremem Blasendruck zunächst die Jeans und dann den Slip aus. Ich nahm hektisch einen Windelslip während ich die Beine zusammenpresste. Ich falte ihn auseinander und legte ihn zitternd vor Harndrang im stehen an. Dann schnappte ich eine weite Jogginghose und zog sie drüber. Ich hatte sie gerade hochgezogen, da ging der erste Strahl Pipi in den Jessa Flex Slip.Ich hielt vor Schreck an. Eigentlich wollte ich erst, wenn ich auf der Couch lag. Welch ein Glück., dass ich noch rechtzeitig die Windel anbekam. Dann holte ich mir etwas zu trinken und setzte mich auf die Couch. Kaum saß ich pieselte ich ganz bewusst und in vollem Strahl los. Die Windel wurde schön dick und warm. Ich lag da und genoss die Wärme.

    Danb schaltete ich den Fernseher an und trank viel Wasser. Es war herrlich gemütlich. Gegen 15 30 meldete sich wieder meine Blase. Ich kuschelt3 mich in die Wolldecke, schloss die Augen und entspannte den Blasenmuskel. Minutenlang ronn das Pipi in die Windel bis die Blase endlich leer war. Mein jessa flex Slip war jetzt wieder ganz warm und gelig aber nochmal dicker.

    Gegen 16 Uhr wollte ich eigentlich die Windel ausziehen une noch schnell zum Amt meinen Pass verlängern. Aber irgendwie hatte ich leine Lust die Windel auszuziehen. Ich zog die Jogginghose aus und meine Jeans über den dicken nassen Windelslip. Dann nahm ich ein weiten langes Oberteil und zog es über um den Windelpopo zu kaschieren. Darüber zog ich einen knielangen Mantel (falls was ausläuft). Ich fuhr zum Amt und zog eine Wartemarke. Während ich wartete musst3 ich immer nötiger Pipi. Ich wollt3 allerdings warten bis ich fertig war. Die windel war ja schon gut nass ein Auslaufen unter all den Menschen wollte ich nicht riskieren. Recht bald merkte ich, dass die Blase sich durch das viele Wasser schneller füllte als ich dachte und es bis zu Hause nicht mehr reicheb würde. Ich wollte gerade zähneknirschend zur Toilette ubd meine Windel dort ausziehen da krampfte mein Blasenmuskel und ein breiter Strahl Pipi ging un die Windel. Ich hielz erschrocken an. Gott sei dank dicht gehalten. Ich wurde übermütig und beschloss noch 1 2 mal eine kleine Menge zu pieseln, damit es aushaltbar blieb. .Aus den 1 2 mal wurde öfter (weils so geil war) und als ich aufgerufen wurde war die Blasw leer und die Windel unglaublich dick zwischen den Beinen.
    Kurz darauf war ich fertig und fuhr nach Hause. Dort wartete auch schon meine Familie ich lief uns bad um meine Windel auszuziehen.
    Aber irgendwie schaffte ich ew nicht. Ich zog einfach die Jogginghose über die Windel und lies das weite kaschierende Oberteil an.
    Jetzt muss ich schon wieder dringend Pipi und bin mir nicht so sicher ob ich bereit bin zur Toilette ui gehen oder ob ich heimlich mich auf die Wolldecke auf die Couch setz3n soll mich mit noch einer zudecken und nicht da heimlich pieseln soll. Wenn wqs daneben geht könnt uch ja die Decke unter einem Vorwand wasche?

  2. #2
    Member

    Registriert seit
    March 2016
    Beiträge
    94
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Heimlich pieseln

    Ja ich muss sagen ,dass ich von den Jessa Flex auch sehr begeistert bin.
    Die halten mehr aus als man ihnen zutraut.

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    342
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Heimlich pieseln

    Hab mich für unter der Decke entschieden. Hatte allerdings schon eine extrem volle Blase, weil ich so lange überlegt habe. Hab dann nach und nach alles laufenlassen. Die Windel haz nicht gleich alles aufgesaugt. Hab richtig eine zeitlang im nassen gesessen und am Beinbündchen ist sie etwas ausgelaufen. Da hatte ich dann einene schmalen nassen Streifen. Bin noch gut 30 Minuten so sitzen geblieben. Beim aufsteheh hat es dann am Po durchgesaftet durch die Gewichtsverteilung. Es war richtig geil.

    Ja die Jessa flex ist richtig klasse. Wenn ich überlege dass sie 3 prall gefüllte Blasen ausgehalten hat und bei dem vierten Mal pieseln lediglich am Bund ekn wenig ausgelaufen ist find ich das schon extrem gut

  4. #4
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Heimlich pieseln

    Danke für deinen tollen Bericht, echt super geschrieben. Weiß deine Familie eigentlich von deinen Windeln, weil du dich damit einfach so auf die Couch legst??

  5. #5
    Senior Member Avatar von DiaperBlue

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    492
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Heimlich pieseln

    Schließe mich an, toller Bericht. Und sehr mutig es in aller Öffentlichkeit und dann auch vor der Familie so weit zu treiben. Auch wenn die Windel durch weite Kleidung und die Decke kaschiert war, würde mich die Angst vor einem unvorhersehbaren Umstand davon abhalten. Alleine schon die Vorstellung die Windel würde plötzlich doch auslaufen...
    Aber auf der anderen Seite kann ich dich schon verstehen, manchmal schaltet sich die Vernunft aus und das Gefühl übernimmt das Kommando.
    Und das Gefühl sagt: Lass es laufen.

    Die Jesse Flex werde ich auf alle Fälle mal ausprobieren.

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    342
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Heimlich pieseln

    Zitat Zitat von rastamann105 Beitrag anzeigen
    Danke für deinen tollen Bericht, echt super geschrieben. Weiß deine Familie eigentlich von deinen Windeln, weil du dich damit einfach so auf die Couch legst??
    Mein Mann weiß schon dass ich auf Windeln stehe. Dass ich da eine anhatte wusste er nicht, da ich für gewöhnlich nur bei sturmfrei eine trage

Ähnliche Themen

  1. Ich liebe es in die Windel zu pieseln , weil...
    Von Windelfee im Forum Windelforum
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 01.08.2023, 16:25
  2. Heimlich den Fetisch ausleben?
    Von Cheriika im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.09.2016, 16:16
  3. mag heimlich Windeln
    Von basti1234 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.10.2012, 00:57
  4. windeln und co. "heimlich" kaufen
    Von windelfreak92 im Forum Windelforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 19:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.