Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: AB / AC Rollenspiele mit Sex ?

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AB / AC Rollenspiele mit Sex ?

    Hallo,

    mich würde mal interessieren, ob bei den weiblichen AB / AC während dem Rollenspiel es auch zum Sex kommen darf. Oder möchtet ihr dann "nur" umsorgt werden? Dürfen eure Brüste mit in das Spiel einbezogen werden und ist Penetration erlaubt? Oder darf es, wenn überaupt, nur leichtes Petting geben?

    Würde mich sehr interessieren :-)

    LG
    Marco

  2. #2
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: AB / AC Rollenspiele mit Sex ?

    warum beziehst du das jetzt ausschließlich auf Frauen?
    Die Frage können doch genauso auch Männer beantworten...


    - - - Aktualisiert - - -

    Du wirst auch keine 100% Aussage bekommen, da vieles extrem davon abhängt, ob man reiner DL ist, ABDL oder nur Little (etc.)

  3. #3
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AB / AC Rollenspiele mit Sex ?

    Ich beziehe das auf Frauen, da ich glaube, das die Sexualität der beiden Geschlechter doch sehr unterschiedlich ist. Ich kann mir vorstellen, das es bei Männern eher um eine sexuelle Befriedigung dabei geht. Ich lasse mich dabei aber auch gerne eines besseren belehren und lade auch die Männer ein, etwas dazu zu schreiben.

    Das es dazu keine eindeutige Aussage geben wird, ist mir klar. Sex ist eben sehr Bunt. Aber gerade daher würden mich auch die verschiedenen Auffassungen interessieren.

  4. #4
    Der kleine Frechdachs-Tiger

    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Nähe Ulm
    Beiträge
    448
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AB / AC Rollenspiele mit Sex ?

    Also ich kann als Mann sagen dass es mir wenn ich klein bin nicht um einen sexuellen Hintergrund geht sondern ums umsorgt werden und ich find es krass zu behaupten das es bei Männern eher nur um sexuellen Kontext geht...

  5. #5
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AB / AC Rollenspiele mit Sex ?

    Hallo Gold_Boy93,

    vielen Dank für Deinen Beitrag. Es war nicht meine Absicht Dir mit meiner Annahme gegen den Kopf zu stossen. Meine Vermutung, das es bei Männern eher um die Sexualtität geht, beruht auf meinen Erfahrungen. Wenn es bei Dir so angekommen ist, das ich das behaupte und nicht vermute, werde ich versuchen meine Worte zukünftig gewissenhafter zu wählen.

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2015
    Beiträge
    252
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AB / AC Rollenspiele mit Sex ?

    Also für mich bedeuten meine Windeln ob Nachts oder Tags gerade keinen Sex mehr zu haben. Ich lebe mit meiner Partnerin seit vielen Jahren ohne jeglichen klassischen Verkehr. Außer Kuscheln passiert nix mehr. Wir finden es beide herrlich völlig asexuell so zu leben.

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2006
    Ort
    bei köln
    Beiträge
    109
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AB / AC Rollenspiele mit Sex ?

    hi ,


    also ich als Baby kann dazu nur sagen , das ich keinen Sex habe und auch nie haben werde . Weil Babys haben keinen Sex .

  8. #8
    Der kleine Frechdachs-Tiger

    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Nähe Ulm
    Beiträge
    448
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AB / AC Rollenspiele mit Sex ?

    @MarcoDl25: es kommt halt meiner Meinung nach egsl bei welchen Geschlechten drauf an wie man es auslebt. Wie streng sieht man das Ageplay. Weil eine Windel oder gerade das Wickdln schon etwas erotisches sein kann weil man der anderen Person sehr nahe kommt. Wenn man das genießt kann es zur sexuellen Handlung kommen weil man ist ja nicht immer im Ageplay aber wenn dann versuche ich kindlich zu bleiben und da hat sexuelles nix zu suchen
    Aber im Startpost sagtest ja schon du wirst nicht die eine richtige Antwort bekommen.

  9. #9
    friendlyboy_dl
    inaktiv

    AW: AB / AC Rollenspiele mit Sex ?

    Ja ich bin auch der Meinung, dass es davon abhängt, was man mit der Windel verbindet. Für mich ich es auf der einen Seite, das warme und beschützende Gefühl aber auf der anderen Seite etwas hoch-sexuelles. Also manchmal einfach nur praktisch und dann wieder sehr sexuell. Ich liebe es in der Windel erregt zu sein und das teile ich dann auch gerne mit meinem gegenüber.

  10. #10
    Chief Gewickelt
    inaktiv

    AW: AB / AC Rollenspiele mit Sex ?

    Ich habe festgestellt, das Männer irgendwie immer auf ihren Sex reduziert werden, egal wo und egal was.
    Für mich ist das Ageplay ein Altagsausgleich. Problem sind dann nichtig. Es entspannt mich und ich merke,
    je mehr mich das Leben stresst, umso mehr möchte ich klein sein. Dann kann ich das auch ohne Sex ausleben.
    Ich schlafe allerdings jede Nacht in meiner schönen Bettwäsche und brauche meine Kuscheltiere, die geben
    mir wie früher Sicherheit und beschützen mich :-). Manchmal trage ich eine Windel manchmal auch nicht,
    im Winter meist einen kuscheligen Schlafoverall. Seit dem ich das so mache schlafe ich besser und auch
    durch. Beim Sex wiederum spielt der Fetisch dann auch eine Rolle, wobei die Gedanken im Kopf dann andere
    sind, als einfach nur beim "klein sein". Irgendwie logisch.

  11. #11
    Member

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AB / AC Rollenspiele mit Sex ?

    Hallo,

    ich schreibe einfach mal wie es bei meinem Daddy und mir so abläuft.

    In diesem Kontext, gehen wir meistens erstmal etwas spazieren, sodass ich die Windel schon mal nutzen muss jedoch er mich etwas straft indem er sagt wann ich einmachen darf. Pipi einhalte Spiele findet er total geil, wenn ich dann nur noch von einem auf das andere Bein umhertippele, weil ich nicht mehr kann.

    Wenn man zu Hause ist tauschen wir meist erstmal unsere Kleidung, mein Daddy mag ich dabei sehr gerne im Anzug sehen, er verpasst mir dann in meine benutze Windel erstmal ein Vibrator Ei und zieht mir einen meiner Bodys drüber, damit ich da nicht rankomme. Meistens kuscheln wir dann etwas zusammen und er teast mich schon etwas mit den Vibro Ei, was mich da schon ganz schön geil macht. Sonst spielen wir etwas oder hören Musik.

    Nach seiner Lust und Laune, zieht er mir meistens nach dem Abendessen meinen Body aus und entblößt sich auch soweit das er nur noch in Windel vor mir steht. Er kümmert sich ausgiebig um meine Brüste und mit einem Magic Wand auch sehr um meinen Intimbereich sodass ich auch ein bis zwei Orgasmen bekomme. Danach bin ich drin, denn als little möchte ich auch meinen Spaß haben, ich knete da meistens seinen Zauberstab bis auch er einen Orgasmus hatte nach Lust und Laune bekommt er noch einen Blowjob.

    Zum Abschluss haben wir noch ausgiebigen Sex, da ich immer nach dem Sex gefühlt keine 10 Minuten später pinkeln muss, lasse ich da meine Windel an und er sucht sich seinen Platz einfach an der Seite und los gehts.

    Je nachdem ob ich brav gewesen bin und seiner Laune entsprechend geht dieser dann zärtlich wo wir beide miteinander reden ob es gefällt und was gewünscht wird. Oder härter von statten, wo er mich so nimmt wie er will, hart und tief, Haare ziehen, beißen, kratzen oder meine Hände fixiert und ich mich nicht wehren kann.

    Wenn wir damit fertig sind, duschen wir sehr gerne noch zusammen und kuscheln einfach noch ausgiebig miteinander und reden einfach über das erlebte. So kommen wir am ehesten wieder runter und können wieder auf Augenhöhe miteinander kommunizieren.

    Denn klein sein hat immer eine sexuelle Komponente, das fängt schon beim Wickeln an, man kommt sich intim unweigerlich näher, wie und ob erotisch das ganze nun wird, bleibt dann jedem Paar selbst überlassen.

    Schöne Grüße,

    Sarah

Ähnliche Themen

  1. Knisternde Werbung für Windel-Rollenspiele auf Youtube
    Von Mandelbaum im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2016, 21:43
  2. rollenspiele-wie oft werden sie praktiziert?
    Von Sir1972 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 17:13
  3. Rollenspiele
    Von peer888 im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 18:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.