Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Crinklz und Amazon

  1. #1
    Senior Member Avatar von Drynites96

    Registriert seit
    April 2018
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    302
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Crinklz und Amazon

    Ich habe mal ein paar Fragen zu Crinklz und der Lieferung bei Amazon.

    Ich werde am Wochenende das Haus für mich haben und hab überlegt mir morgen bei Amazon Crinklz zu bestellen. Wie lange braucht Amazon ungefähr um die zu liefern? Ich bin auch am überlegen ob ich die per Rechnung oder Geschenkkarte kaufe, wobei auf Rechnung unkomplizierter wäre, ich aber paranoid bin dass jemand was mitbekommen könnte (obwohl ich mich vor meiner Mutter geoutet hab ^^') Ich hab auch überlegt mir ein Paket der Astronaut zu bestellen. Sind die bis auf das Motiv baugleich mit den normalen oder sind die anders? Und wie sind die Crinklz geschnitten? Eher wie die Param Slip die ich manchmal trage, also wie hier mal jemand schrieb "quadratisch, praktisch, gut" oder passen die sich besser dem Körper an? Ich hab auch ein wenig Angst dass die genauso sitzen wie die Param. Ich hab einen Hüftumfang von ungefähr 95 cm.Also sollte mir die Größe M sehr gut passen oder?

  2. #2
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2014
    Ort
    Haßfurt
    Beiträge
    20
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Crinklz und Amazon

    Zitat Zitat von Drynites96 Beitrag anzeigen
    Ich werde am Wochenende das Haus für mich haben und hab überlegt mir morgen bei Amazon Crinklz zu bestellen. Wie lange braucht Amazon ungefähr um die zu liefern
    Hi,

    Ich bestelle des öfteren bei Amazon zur Zeit haben die bei Windeln eine Lieferzeit von eier Woche, so war es bei mir. Es steht jetzt da, "Versandfertig in 2-3 Tagen" es steht dann aber nochmal genau der vorausichtliche Tag der Lieferung da. Bei mir kamen sie aber viel früher. Das ist also sehr unterschiedlich.

    LG Alaneh
    Geändert von windel77 (04.12.2018 um 09:23 Uhr) Grund: Zitat repariert

  3. #3
    Senior Member Avatar von Drynites96

    Registriert seit
    April 2018
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    302
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Crinklz und Amazon

    Zitat Zitat von Alane Beitrag anzeigen
    Hi,

    Ich bestelle des öfteren bei Amazon zur Zeit haben die bei Windeln eine Lieferzeit von eier Woche, so war es bei mir. Es steht jetzt da, "Versandfertig in 2-3 Tagen" es steht dann aber nochmal genau der vorausichtliche Tag der Lieferung da. Bei mir kamen sie aber viel früher. Das ist also sehr unterschiedlich.

    LG Alaneh
    Hmm dann müsste ich heute spätestens bestellen, oder ich lasse das Paket an eine Packstation in der Näheliefern.

    Ich hab halt angst dass das Paket genau dann kommt, wenn ich nicht alleine bin...

  4. #4
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Crinklz und Amazon

    klingt so, als wäre Samstag eigentlich der einzige tag an dem du alleine zuhause bist.
    Ich würde mich da nicht drauf verlassen, dass du das so genau getimed bekommst, dass das Paket dann wirklich genau an dem Tag kommen wird.
    Besser an eine Packstation opder Filiale liefern lassen und dort abholen.

  5. #5
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: Crinklz und Amazon

    Amazon verschickt diese ja nicht selbst, sondern der Verkäufer dort direkt.
    Im Notfall direkt bei dem Verkäufer seinem eigenen Shop bestellen.

    Ich werde jetzt mal direkt bei Crinklz bestellen und schauen wie das abläuft :P

    Die drei aktuellen Designs sind von der Bauform 100% identisch, nur alleine der Druck ist unterschiedlich.
    Da ich die Param nicht kenne, kann ich dazu leider nicht viel sagen.
    Mit 95cm Hüftumfang gibt es Größentechnisch aber keine Probleme

  6. #6
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.343
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Crinklz und Amazon

    Oder bestell bei Save...

  7. #7
    Senior Member Avatar von Drynites96

    Registriert seit
    April 2018
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    302
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Crinklz und Amazon

    Hmm okay ich denke dass ich das Paket dann am besten an die Packstation schicke...

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2007
    Beiträge
    430
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Crinklz und Amazon

    Zitat Zitat von Drynites96 Beitrag anzeigen
    Wie lange braucht Amazon ungefähr um die zu liefern?
    Ich habe in den letzten Wochen diverse Sachen bei Amazon gekauft und habe unterschiedliche Erfahrungen gemacht.
    Wenn der Versand direkt vom eigenlichen Verkäufer ausgeführt wird, dann kann es passieren, dass die Ware sogar
    noch vor dem von Amazon angegebenen Zeitfenster ankommt.
    Kommt die Ware von Amazon, dann passt das Zeitfenster meistens. Das beginnt aber immer ein paar Tage in der Zukunft.
    Daher kommt es mir so vor, dass Amazon den Kauf der Prime-Option fördern möchte, denn ich sehe keinen Grund,
    lagernde Ware fast eine Woche zurückzuhalten.
    Die Lieferzeit des Versandunternehmens (DHL, dpd, GLS) war nie der Grund für eine lange Versanddauer.

    Zusätzlich zu der Undurchsichtigkeit bei der Lieferzeit kommt jetzt aber die Gefahr, dass die Gewerkschaft den
    angekündigten Streik durchführt. Amazon verspricht zwar, das kompensieren zu können, aber drauf verlassen
    würde ich mich nicht bei Bestellungen, die noch in diesem Jahr gemacht werden.


    Zitat Zitat von Drynites96 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch am überlegen ob ich die per Rechnung oder Geschenkkarte kaufe, wobei auf Rechnung unkomplizierter wäre,
    ich aber paranoid bin dass jemand was mitbekommen könnte
    Ich zahle bei Amazon per Lastschrift.
    Auf meinem Kontoauszug erscheint eine Bestellnummer, die mit der Bestellung in "mein Amazon" übereinstimmt.
    Was ich da gekauft habe, steht nicht auf dem Kontoauszug.
    Das geht nur aus "mein Amazon" hervor. Aber wenn derjenige, dem du misstraust, schon Zugang zu deinem
    "mein Amazon" hat, dann nützt die beste Verschleierung nichts mehr:-)


    Gruß Jorgen

  9. #9
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2018
    Ort
    Kassel-Korbach
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Crinklz und Amazon

    Bei Amazon kann man Bestellungen die nicht jeder sehen soll ausblenden

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2007
    Beiträge
    430
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Crinklz und Amazon

    Zitat Zitat von Olipee Beitrag anzeigen
    Bei Amazon kann man Bestellungen die nicht jeder sehen soll ausblenden
    Wer nicht gerafe ein Neuling bei Amazon ist, weiß, wie er das rückgängig macht.
    Amazon blendet ja ein Textfeld ein, wie es gemacht wird.

    Ich halte das Verbergen der Bestellungen sogar für kontraproduktiv:
    Auf der "meine Bestellungen"-Seite sehe ich das letzte halbe Jahr.
    Wenn ich nicht gerade ausschließlich böse Dinge gekauft haben,
    gehen diese vielleicht in den guten Bestellungen unter und dem
    Schnüffler fällt mein dunkles Geheimnis möglicherweise gar nicht auf.
    Auf der Seite der verborgenen Bestellungen gibt es wohl kein Zeitlimit.
    Hier sehe ich die vor drei Jahren bestellte Ersatz-Scherfolie für meinen Rasierer.
    Jetzt ist es raus, ich schäme mich...

    Gruß Jorgen

  11. #11
    Senior Member Avatar von windelente

    Registriert seit
    May 2016
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    498
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Crinklz und Amazon

    Zitat Zitat von Jorgen Beitrag anzeigen
    Zusätzlich zu der Undurchsichtigkeit bei der Lieferzeit kommt jetzt aber die Gefahr, dass die Gewerkschaft den
    angekündigten Streik durchführt. Amazon verspricht zwar, das kompensieren zu können, aber drauf verlassen
    würde ich mich nicht bei Bestellungen, die noch in diesem Jahr gemacht werden.
    Amazon hat Logistikcenter bei Stettin und Breslau. Von Breslau wurde ich auch schon mal beliefert, auch in West Görlitz.
    Das Leben ist ein Karpfenteich. Slava!
    Pravda vitezi!
    Lachs und Otter müssen zurück in die Neiße!

  12. #12
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.343
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Crinklz und Amazon

    Soll bei Amazon gestreikt werden oder sollen die Lieferdienste streiken?

  13. #13
    Senior Member Avatar von Drynites96

    Registriert seit
    April 2018
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    302
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Crinklz und Amazon

    Ich war gerade mal an der Packstation in meiner Nähe und bezweifle dass da von der Tiefe her ein ganzes Paket Crinklz inkl. Karton reinpasst...

    Sind die Packstationen generell überall gleich groß oder gibt es da von Station zu Station Unterschiede?

  14. #14
    Georg2
    inaktiv

    AW: Crinklz und Amazon

    Standardmäßig darf das Paket maximal 60 x 35 x35 cm groß sein. Sonst wird es zur nächsten Filiale gebracht. Allerdings gibt es mittlerweile neuere Packstationen mit XL-Fächern: Die maximale Größe beträgt dort 64 x 40 x 60 Zentimeter. Frage, was es bei dir in der Nähe gibt.

    Da auf dem Paket an Stelle von Straße und Hausnummer nur "Packstation" und die Nummer der Packstation steht, kann das Paket nicht zu deinem Haus geliefert werden. Wenn es nicht in die von dir angegeben Packstation paßt, wird es zur nächsten Filiale gebracht oder manchmal zu einer anderen Packstation. Darum mein Tipp: sieh zu, dass Packstation und Filiale möglichst dicht beieinander sind. Du brauchst auch nicht für jede Bestellung die gleiche Packstation nehmen. Wechselnde Packstationen verwirren aber möglicherwiese den Lieferanten.

    Du bekommst nach Wahl eine E-Mail, eine SMS oder eine Nachricht auf dein Smartphone, wenn das Paket in der Station liegt. Mit der Nachricht bekommst du einen eTan-Code, den du zur Öffnung der richtigen Tür an der Packstation eingeben mußt. Dazu hast du 9 Tage Zeit.

    Lg Georg

  15. #15
    Senior Member Avatar von Drynites96

    Registriert seit
    April 2018
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    302
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Crinklz und Amazon

    Zitat Zitat von Georg2 Beitrag anzeigen
    Standardmäßig darf das Paket maximal 60 x 35 x35 cm groß sein. Sonst wird es zur nächsten Filiale gebracht. Allerdings gibt es mittlerweile neuere Packstationen mit XL-Fächern: Die maximale Größe beträgt dort 64 x 40 x 60 Zentimeter. Frage, was es bei dir in der Nähe gibt.

    Da auf dem Paket an Stelle von Straße und Hausnummer nur "Packstation" und die Nummer der Packstation steht, kann das Paket nicht zu deinem Haus geliefert werden. Wenn es nicht in die von dir angegeben Packstation paßt, wird es zur nächsten Filiale gebracht oder manchmal zu einer anderen Packstation. Darum mein Tipp: sieh zu, dass Packstation und Filiale möglichst dicht beieinander sind. Du brauchst auch nicht für jede Bestellung die gleiche Packstation nehmen. Wechselnde Packstationen verwirren aber möglicherwiese den Lieferanten.

    Du bekommst nach Wahl eine E-Mail, eine SMS oder eine Nachricht auf dein Smartphone, wenn das Paket in der Station liegt. Mit der Nachricht bekommst du einen eTan-Code, den du zur Öffnung der richtigen Tür an der Packstation eingeben mußt. Dazu hast du 9 Tage Zeit.

    Lg Georg
    Hmm ich hab auch überlegt mir erstmal nur zwei Windeln auf Amazon zu bestellen, aber die kosten fast so viel wie eine ganze Packung...

  16. #16
    Georg2
    inaktiv

    AW: Crinklz und Amazon

    Ich würde an deiner Stelle einfach mal bei Crinklz fragen (anrufen geht am schnellsten), wie groß der Karton wäre, den sie auf ihrer Homepage mit vier Beuteln anbieten. Und dann fragst du beim Postamt/Filiale nach: du erwartest ein Paket mit den Maßen, ob das noch in deren Packstation paßt oder ob du es bei ihnen in der Filiale abholen mußt.

    LG Georg

  17. #17
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.343
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Crinklz und Amazon

    Crinkls selbst liefert doch nicht der DHL...

  18. #18
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Crinklz und Amazon

    Wollte gerade sagen... ich dachte immer, die verschicken mit DPD?

  19. #19
    Senior Member Avatar von windelente

    Registriert seit
    May 2016
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    498
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Crinklz und Amazon

    Zitat Zitat von klopfer Beitrag anzeigen
    Wollte gerade sagen... ich dachte immer, die verschicken mit DPD?
    Bei Save kriegt man aber niemanden ans Telefon..... Daher Georgs Tip mit Anruf direkt bei Crinklz. Amazone ist auch DHL Partner, weshalb man da Packstation angeben kann.
    Das Leben ist ein Karpfenteich. Slava!
    Pravda vitezi!
    Lachs und Otter müssen zurück in die Neiße!

  20. #20
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.343
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Crinklz und Amazon

    Amazon liefert bei DHL...wie würde ich sonst meine Pakete am Paketshop erhalten?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.11.2022, 06:36
  2. Crinklz Saugkraft
    Von BlueDreams im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.09.2020, 09:48
  3. Crinklz
    Von flaggi78 im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.08.2020, 07:40
  4. Crinklz Wickelunterlage
    Von schimmi im Forum Ageplayforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.07.2019, 06:23
  5. CrinklZ / Better Dry bei Kiwisto
    Von Malustraner im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2016, 13:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.