Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Bodies, die im Schritt geschlossen sind

  1. #21
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    931
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bodies, die im Schritt geschlossen sind

    Ich wollte die eine Empfehlung bei Privatina bestellen, habe aber nach ca. 1 Woche keine Antwort auf die Bestellung bekommen, gibt es Privatina noch oder hat sich das erledigt ?

  2. #22
    Senior Member Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    778
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bodies, die im Schritt geschlossen sind

    Man muss nicht immer im nichtsozialistischen Ausland suchen.
    Guckt mal hier:
    https://www.in-tex.cz/cz-kategorie_6...ontinenci.html

    Hab dort auch schon bestellt. Scheeene Sachen! Gefärbt ist dann schnell.
    Auch Maßanfertigung funktioniert.
    Bezahlbar!
    Sogar die geblümte Karpfenlady könnte dort Glücksmomente erfahren.
    Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere. (A-O)

  3. #23
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2015
    Beiträge
    252
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bodies, die im Schritt geschlossen sind

    Ich mag die Pflegebodies und Overalls von Suprima. Man soll sich in denen ja nicht mehr leicht ausziehen können. Mein Traum ist ja das teuerste Modell mit Segufix-Verschlussmöglichkeit an Armen, Beinen und am Hals. Das ganze kombiniert mit Schutzhandschuhen damit man auch nichts mehr greifen kann. So dann 12h verpackt bis man von der vollen Windel befreit wird und eine neue angelegt bekommt. Ist nicht normal aber gefällt mir als Vorstellung von kompletter Hilfslosigkeit.

  4. #24
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    425
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bodies, die im Schritt geschlossen sind

    Zitat Zitat von Doreenbird Beitrag anzeigen
    Ich mag die Pflegebodies und Overalls von Suprima. Man soll sich in denen ja nicht mehr leicht ausziehen können. Mein Traum ist ja das teuerste Modell mit Segufix-Verschlussmöglichkeit an Armen, Beinen und am Hals. Das ganze kombiniert mit Schutzhandschuhen damit man auch nichts mehr greifen kann. So dann 12h verpackt bis man von der vollen Windel befreit wird und eine neue angelegt bekommt. Ist nicht normal aber gefällt mir als Vorstellung von kompletter Hilfslosigkeit.
    Ich habe das Modell mit den Magnetschlössern und muss sagen mit einer sehr stark saugenden Windel kommst du nur sehr schlecht in den Overall.
    In hatte eine Forma Care XPlus mit einer Vorlage an, und der Overall Größe XL (normal trage ich L) sitzt sehr eng am Hals und der Schulter.
    12 Stunden hälst du da nicht durch.
    Mit meiner Verpackung habe ich gerade 9 Stunden durchgehalten, dann wurde der Overall, trotz Windelhose leicht feucht.
    Ich würde sagen, alle 8 Stunden ein aufschluss und Windel wechseln.
    Ist halt meine Erfahrung.

    LG

    naan65

  5. #25
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2015
    Beiträge
    252
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bodies, die im Schritt geschlossen sind

    Ich habe nur den einfachen Suprimaoverall mit Rückenreissverschluss in L und der passt bei mir mit knapp 90kg bei 180cm echt gut auch mit vollen Abriform L3 oder L4. Ich ziehe über die erst PU-Hose dann aber noch einen hochgeschnittenen TCSB-PVC Slip. So klappt das meistens auch von Abends nach der Arbeit bis morgens nach dem Frühstück ohne auslaufen. Dann ist die Windel aber bis zu Po oben voll. Aber das Auslaufen ist mir auch schon mal passiert. Beim Aufräumen der Wohnung vor dem Badbesuch fällt manchmal dann auch der Stuhlgang in die Windel. Dann hängt ganz schön viel im Schritt. Die Windel ziehe ich dann erst in der Dusche aus um die Sauerei direkt abzuspülen. Nach dem Duschen kann ich dann entspannt zur Arbeit gehen. LG Doreen

  6. #26
    Trusted Member Avatar von sturmgras

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    D / By/ PLZ 915xx
    Beiträge
    321
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bodies, die im Schritt geschlossen sind

    Guten morgen zusammen,
    kann man mit dieser Firma auch in D oder Englisch schreiben oder telefonieren?
    Hast Du bei Deinee Bestellung auf Mass oder Konfektion gekauft?
    Ansonsten finde ich das Angebot sehr vielfältig. Einzig dass keine Beinansätze vorhanden sind, würde ich als gewisse Angebotslücke sehen.
    Hat die Tscheche nicht den Euro als Währung?

    Zitat Zitat von Agent-Orange Beitrag anzeigen
    Man muss nicht immer im nichtsozialistischen Ausland suchen.
    Guckt mal hier:
    https://www.in-tex.cz/cz-kategorie_6...ontinenci.html

    Hab dort auch schon bestellt. Scheeene Sachen! Gefärbt ist dann schnell.
    Auch Maßanfertigung funktioniert.
    Bezahlbar!
    Sogar die geblümte Karpfenlady könnte dort Glücksmomente erfahren.
    - - - Aktualisiert - - -

    @naan
    Danke für Deinen Bericht.
    Was ich nachfragen möchte...
    der Overall kann doch nichts dafür, wenn die Versorgung drunter der Anforderung nicht stand hält? Hmmm
    und die Wahl der passenden Größe ist doch auch dem individuellen Bedürfnissen angepasst zu wählen. Oder hab ich da was überlesen?

    Ich denke, dass Grade eng anliegende Abschlüsse ein gewisses Garant dafür sind, dass die Versorgung drunter drunterschlupfen mit Hand/ Arm Stecken oder Drahthaken zumindest erschwert wird.

    Schönes Wochenende an uns
    ich liebe und lebe den Charme des Makels

  7. #27
    Senior Member Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    778
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bodies, die im Schritt geschlossen sind

    @stormgrass: Die Gute kann auch fast kein Engelländisch. Leider.
    Wir haben uns damals auf "Google-Translator"-Texte geeinigt. Das ging.
    Jetzt ist da sogar selbiger in der Site integriert. Hab's aber noch nich getestet.
    Versand ist nicht allzuteuer. Bezahlung per Überweisung war völlig problemlos. Weiß nich, ob jetzt Paypal akzeptiert wird. Fragen kostet aber nix. Auch in CZ. Versand an eine Adresse in CZ wäre ideal, hat sie damals geschrieben, das macht die allerwenigsten Probleme und ist auch sehr günstig. Aber wer hat schon eine Postadresse in CZ (außer die clevere Windelente)?

    Beinansatz brauchste nich, die sind im Schritt so breit, das langt völlig zu. Außerdem ham die Gummizüge drinne. Auch ein Gummizügle in der Taille. Da sieht man besser, wie dick das Paket ist...
    Einen mit und einen ohne Ärmel hab ich auch. Natürlich gefärbt. 1x darfst Du raten, in welcher Farbe.
    Dann gibt's auch einen, der ist "untenrum" mit PUL versehen, dichtet sozusagen auch ab. Grad bei manchen CF-Artikeln keine dumme Sache.
    Die Windelhösli (kalhotky) sind auch nicht schlecht. Meinerseits: klare Koofempfehlung.

    [P.S.: Rechts-reibfuhler sind absichtlich, damit sich "andere" wieder künstlich aufregen können.]
    Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere. (A-O)

Ähnliche Themen

  1. Wegen Überfüllung Geschlossen!
    Von Heavy User im Forum Forums Center
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.02.2016, 17:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.