Teilweise frage ich mich gar nicht mehr was andere Menschen da so machen... Aber teilweise denkt man sich echt... WTF...

Ich war am Samstag Abend auf Konzert in Stuttgart gewesen.
Da ich danach endlich aus der engen Hose raus wollte parkte ich mich schnell am nächsten Rastplatz.
Trotz der späten Zeit um ca. Mitternacht war da viel los und so suchte ich doch eine dunklere Ecke, muss ja nicht jeder sehen, wie ich meine Hose ausziehe
Davor noch schnell dem Weg zum Klo gesucht (mann…. wie manche Leute dieses hinterlassen...) und dann wieder zurück zum Auto.
Nachdem ich den Schlüssel wieder ins Schloss verfrachtet und das Navi eingeschaltet hatte viel mir ein Typ auf, der neben meinem Auto stand.
Dachte zuerst mir nichts dabei, wird sich ja wohl die Beine vertreten wollen...
Also erst nochmal ein wenig auf dem Handy herumgespielt, aber der Typ wollte nicht weichen.
Gut, man denkt sich noch immer nix, schaltet das Licht im Auto aus und da ich die Hose nun endlich loswerden wollte war mir der Typ auch egal.
Durch die doofen Schuhe dauerte das ganze ein wenig.
Aber als ich dann wieder losfahren wollte....
Holt der Typ doch tatsächlich seinen Schwanz aus der Hose.....
WTF.... Hat der das wirklich so nötig...?
Eigentlich hätte ich das Fenster runterlassen müssen und ihm schön mit tiefer Stimme aufklären müssen, dass ich eigentlich doch männlich bin
Aber das Risiko wollte ich nicht eingehen und lieber da weg...
Ich hätte es ja vielleicht irgendwie noch verstanden, wenn ich meinen Rock (den ich über der Jeans an hatte) nicht schon ausgezogen hätte bevor ich zum Klo gelaufen bin (da drinnen gibt's ja echt 0mm² die einigermaßen sauber sind) das man mich dann von hinten als Frau hätte einschätzen können, aber ich habe den Typen ja mehrmals direkt angeschaut....

Echt traurig was aus manchen Menschen so geworden ist....
Vor allem, was bewegt diese Leute dazu..?