Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Welche Pull-Up?

  1. #1
    freshfreakhorsemuffin
    inaktiv

    Welche Pull-Up?

    Ahoi, wie schon im Titel genannt würde ich gerne von euch wissen,welche Pull Up ihr empfehlen würdet. Meine Intention dahinter ist, das ich zwar wenn meine Eltern nicht im Haus sind (also mal übers Wochende weg) Windeln tragen würde, wenn sie allerdings anwesend sind (also in der normalen woche) ich einfach nachts gerne Pull Ups testen würde, da ich die leichter kaschieren und entsorgen kann?
    Würde mich sehr über antworten freuen
    LG
    freshfreakhorsemuffin

  2. #2
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Welche Pull-Up?

    die saugfaehigste mit bekannte pullup ist die attends pull-on nr. 8
    vielleicht gibt es auch etwas noch durstigeres, dann kenne ich die aber noch nicht
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  3. #3
    Trusted Member Avatar von diaperBoy25

    Registriert seit
    July 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    308
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welche Pull-Up?

    Ich kann dir nur ans Herz legen das du die pullons erstmal testen solltest bevor du dich damit ins Bett kuschelst. Ich habe die Erfahrung gemacht das pullons eher für leichte bis mittelschwere Inkontinenz gedacht sind. Wenn du das aus freihen Zügen machst, läuft sie sicherlich aus da sie nicht so gut sitzen wie eine richtige Windel. Zudem ist die Aufnahme, selbst bei der höchsten saugstärke, Meilen weit von einer richtig guten Windel entfernt. Ich denke das es auffälliger ist als sich ein Päckchen Windeln( klebe Windeln) zu besorgen.

    Liebe Grüße
    Diaperboy25

  4. #4
    Senior Member Avatar von Flo_93

    Registriert seit
    April 2015
    Ort
    Umkreis München
    Beiträge
    139
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welche Pull-Up?

    Die Abri Flex Premium M4 sind zu empfehlen

  5. #5
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.081
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welche Pull-Up?

    Hast du denn dein eigenes Zimmer? Platzen da deine Eltern einfach so rein? Pull-ups sind gut, um sie trocken zu halten. Bei richtiger Benutzung laufen sie aber generell sehr schnell aus. Das Risiko eines nassen Betts würde ich, gerade wenn die Eltern da sind, nicht eingehen. Dann lieber richtige Windeln, die wesentlich mehr Auslaufschutz bieten. Der Generelle Trugschluss vieler "Anfänger*innen" ist, dass Pants unauffälliger wären als richtige Windeln und dünne Windeln diskreter als dickere. Das gilt nur so lange, wie sie nicht auslaufen. Nur eine nicht auslaufende Windel ist diskret, weil sich ein nasses Bett oder eine nasse Hose nicht mehr so einfach verstecken lassen. Pants und die dünneren Windeln sind oft schon bei der ersten richtigen Benutzung überfordert, sind eher dafür da, kleinere Mengen zwischendurch aufzufangen, aber nicht, um damit tagsüber oder eine ganze Nacht lang völlig auf die Toilette verzichten zu können.

    Meine Erfahrung ist, dass im Elternhaus die Entsorgung das größte Problem ist. Pants haben da gegenüber Windeln meines Erachtens keinen echten Vorteil. Das, was sie vielleicht kleiner sind, saugen sie auch weniger, bieten sie also weniger Schutz. Mache dir über die Entsorgung vorher Gedanken, du kannst eine nasse Windel nicht lange verstecken. Das geht mal zwei, drei Stunden, aber nicht Tage.

    Grüße
    Thomas

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2015
    Beiträge
    252
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welche Pull-Up?

    Die saugfähigsten Pants sind aus meiner Erfahrung die Abriform Pants L3 oder halt M3 für schlankere. Die L3 nehmen locker mehr als 1/2 Liter auf. Unter engen Hosen tragen die aber auch auf. Ich trage die auf Reisen mit Schutzhose und Miederhose drüber. Praktisch ist halt dass man zwischendurch mal normal aufs Klo gehen kann zum sitzen natürlich und nicht die Mühe hat die Klebewindeln wieder zu fixieren, was ganz schön mühsam sein kann. Zum Wechseln unter dem Tag einfach seitlich aufreissen zusammenrollen und im Mülleimer der öffentlichen Toilette versenken. Als Ersatz eine größere Einlage einlegen und man ist wieder für zwei/drei Stunden versorgt.

Ähnliche Themen

  1. Bunte Pull Ups
    Von Homer J. im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2015, 10:47
  2. Was haltet ihr von Pull-Ons?
    Von tyrone_II im Forum Windelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 12:43
  3. Pants, Pull-Ons & Co
    Von allumitan im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 15:08
  4. Pull on Windel
    Von Pamperssklave im Forum Ageplayforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 22:59
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2005, 12:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.