Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Komisches Gangbild mit Windeln

  1. #21
    Cathbaby
    inaktiv

    AW: Komisches Gangbild mit Windeln

    Wenn es Dich so sehr beschäftigt - UND. auch um auszuschliessen, dass Da "orthopädisch" was nicht in Ordnung ist (oder sich über die Zeit verändert hat).


    Such Dir / Geh doch zu einem "Bewegungstherapeuten" und stell Dich auf das Laufband mit Kamera zur Analyse (einmal mit Windel, einmal ohne - entweder Du sagst ihm das frei heraus ODER Du machst einfach 2 Termine, kostet dann zwar so 150 - 200 EUR aber dann hast Du Klarheit... was denkst Du ?


    LG
    Flo

  2. #22
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Komisches Gangbild mit Windeln

    Oder du gehst mal zum Orthopäden ... der kann das auch feststellen.

    Und ich würde erst mal ohne Windeln hingehen.
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  3. #23
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2017
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    116
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Komisches Gangbild mit Windeln

    Danke für die Tipps!

    Mit Windel zum Orthofritzen würde ich mich nicht trauen. Bei solchen Sachen bin ich nicht so konsequent mit 24/7...

    Ohne Windel hatte ich vor ein paar Jahren (wegen einer anderen Geschichte) schon mal Lauf-Analyse aufm Band mit Sensoren etc. pp. Das Ergebnis war jetzt nicht der Oberknaller, aber alle Werte anscheinend im grünen Bereich. Damals trug ich auch schon ne Weile 24/7.

    Ansonsten mach ich mir keine großen Gedanken darüber, auch wenn schon was dran sein muss - bei 4 unabhängigen Bemerkungen.

    Ich werd jetzt doch mal Videoaufnahme machen von allen Seiten beim Gehen. Beim nächsten Sonntags-Spatziergang vielleicht ;-)

  4. #24
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Komisches Gangbild mit Windeln

    Na ja da alle Leute die mich kennen, also der Freundes und Bekanntenkreis davon weiß das ich Windeln trage, werde ich von dennen schon gar nicht mehr darauf Angesprochen. Die nehmen es Einfach hin und verlieren keine Worte mehr darüber.

    Auf der Arbeit und da sind es ja Fremde hat mich bisher niemand gefragt. Von daher kann ich mir nicht sicher sein ob es am Gangbild auffällt oder nicht.

    Gruß BabyNils

  5. #25
    Senior Member Avatar von Pampers81

    Registriert seit
    September 2004
    Ort
    Mittelbaden
    Beiträge
    412
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Komisches Gangbild mit Windeln

    Hab nur mal mitbekommen wie in der Fußgängerzone zwei Mädels hinter mir gelaufen sind.
    Das Sagt die eine zur anderen. " Schau mal, der Mann hat eine Pampers an."
    Aber sonst hat mich auch noch keiner angesprochen, wegen der Windel.

  6. #26
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.503
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Komisches Gangbild mit Windeln

    Zitat Zitat von lalelu Beitrag anzeigen
    Danke für die Tipps!

    Mit Windel zum Orthofritzen würde ich mich nicht trauen. Bei solchen Sachen bin ich nicht so konsequent mit 24/7..

    Ansonsten mach ich mir keine großen Gedanken darüber, auch wenn schon was dran sein muss - bei 4 unabhängigen Bemerkungen.

    Ich werd jetzt doch mal Videoaufnahme machen von allen Seiten beim Gehen. Beim nächsten Sonntags-Spatziergang vielleicht ;-)
    Ich verstehe nicht warum du dich nicht traust mit Windel zum Orthopäde zu gehen, wenn jemand 24/7 Windeln trägt, egal ob aus Notwendigkeit oder aus Spaß sollte das dann aber kein Problem sein...!
    Ich gehe überall hin mit Windel zum Arzt usw .,wenn Fragen kommen sage ich eben warum ich diese trage oder brauche.
    Verstehe nicht warum das dann bei manchen von Euch ein Problem darstellt ?

  7. #27
    Senior Member Avatar von niemand

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    681
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking AW: Komisches Gangbild mit Windeln

    Zitat Zitat von Pampers81 Beitrag anzeigen
    Hab nur mal mitbekommen wie in der Fußgängerzone zwei Mädels hinter mir gelaufen sind.
    Das Sagt die eine zur anderen. " Schau mal, der Mann hat eine Pampers an."
    Aber sonst hat mich auch noch keiner angesprochen, wegen der Windel.
    Das ist mir auch schon passiert. Die andere sagte dann allerdings aus Scham, dass dieses nicht stimme, worauf hin die erste wieder meinte: "Doch, tut er wohl."
    Es waren noch etwa 7 andere Leute hinter mir.
    Das war eine Tena plus, eigentlich sehr unauffällig.

  8. #28
    BambinoAA
    inaktiv

    AW: Komisches Gangbild mit Windeln

    Also ich bin ja 24/7 gewindelt, da bleibt es ja nicht aus das nicht nur Pipi rein geht, bei AA ist es so das ich ja Einkacke sobald es drückt, weshalb meine Windel nie
    all zu voll werden eher hab ich tags ein zwei mal die Windel etwas voll, nach dem Wickel so gegen 18:00 kann es schon so wie heute, passieren das ich vor dem Bett gehen
    die Windel wieder voll ist, nass werden sie ja ständig!

    Ich denke nicht das ich ein Auffälliges Gangbilt beim laufen habe, sollt allerdings eine große AA Häufchen sich in die Windel drücken , könnte es schon sein das man beim laufen
    etwas komischer läuft!

    Ich geh natürlich jetzt auch mit der durch 2 SENI V Booster verstärkte Nacht Windel ins Bett!!

  9. #29
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2015
    Beiträge
    252
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Komisches Gangbild mit Windeln

    Das hätte mir gefallen, wenn Mädchen hinter mir das so gesehen und so darüber gesprochen hätten. In Windeln oder mit dicken Pants ins Sanitätshaus gehen und sich Molicare Maxi, Tena Maxi oder ähnlich an der Theke bestellen hat einen ähnlich wohligen Effekt. Ich fragte nach TENA Maxi und die Verkäufern erwiderte Sie hätten nur Molicare Maxi im Angebot. Die wären aber auch gut für die Nachtversorgung. Ich sagte dann - stimmt- die kenne ich auch schon. Ich nehme 2 Pakete in Large. Sie ging dann ins Lager um diese zu holen. Ich habe mir dann noch eine Hilfsmittelrechnung für Privatabrechnung ausstellen lassen auf den eigenen Namen und Adresse und natürlich mit Girocard bezahlt. Ich habe mir mal dann aus dem Regal in der Nähe der Kasse noch eine Suprima-Schutzhose dazugekauft. So war dann wirklich klar, dass die für mich sind. Die sympatische Verkäuferin schaute mich dann schon etwas verwundert an und fragte dann aber ob sie noch etwas für mich tun könnte. Sie hätten aktuell auch Einwegbettauflagen im Angebot. Ich verneinte und musste dann meine PIN an der Kasse eingeben. Dabei spürte ich wie mir Pipi in die Windel lief. Die Verkäuferin gab mir die Rechnung und den Bon und sagte zu mir "Ich gebe Ihnen mal unsere Visitenkarte mit, wenn Sie vorher anrufen dann können wir auch ihre Wunschmarke bestellen und nannte meinen Nachnamen, den sie ja jetzt von der Rechnung wusste. Ich bedankte mich - nahm meine zwei Pakete Molicare und den kleinen Suprimakarton mit dem Slip mit und ging zu meinem Wagen der vor dem Geschäft geparkt war. Während ich ging lief mir das Pipi nur so raus. Ein Monat später habe ich da noch mal eingekauft. Das war noch besser, da eine andere junge unerfahrene Verkäuferin da war und ich darauf hinwies, dass ich schon Kunde bin. Die Rechnungserstellung ging noch schneller als beim ersten Mal. Beim Bezahlen kam zufälligerweise die Verkäuferin vom ersten Mal dazu und grüßte mich freundlich. Danach war ich diesem Sanitätshaus als schwerstinkontinenter Patient bekannt. Also nur Mut - geht am Anfang in die Sanitätshäuser. Für große Mengen kann man dann ja später im Onlinehandel bestellen. PS: zum Thema Gangbild - so lange man nicht einen Liter Pipi zwischen den Beinen hat läuft bzw. geht man genauso wie immer.

Ähnliche Themen

  1. Komisches Gefühl
    Von 24_7_365_Baby im Forum Inkontinenz
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 16:37
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 17:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.