Seit längerem trage ich nun schon 24/7 Windeln. Tagsüber aktuell Formacare, also nicht unbedingt die dünnste Windel, aber auch nicht so dick, dass man wie ne Ente watscheln müsste.

Nun bin ich mittlerweile schon 3 mal von unterschiedlichen Leuten/Nachbarn darauf angesprochen worden, ob ich denn gesundheitliche Probleme mit den Beinen hätte, weil ich so komisch laufen würde!? Also muss da irgendwas dran sein, wenn das 3 Leuten unabhängig voneinander auffällt.

Finde ich total seltsam, weil ich für mein Gefühl eigentlich ganz normal gehe, kein Hinken oder sonstwas in der Art. Meine Befürchtung: dass es mit dem dauernden Windeltragen zusammenhängt und man sich unbewusst ein unnatürliches Gangbild angewöhnt, weil halt doch immer was im Schritt ist oder dass man mit enger geklebten Windeln vielleicht weniger die Hüfte beugt etc.

Oder aber der dickere Hintern (den ich mit schlabbrigen Shirts usw) kaschiere, könnte wie eine komische/unnatürliche Körperhaltung wirken? - Und erzählt mir jetzt bitte keiner, dass man das »überhaupt gar nicht merkt, wenn mans nicht weiß...«

Meine Frage: ist euch das auch schon mal passiert? Wurdet ihr auch schon mal wegen sowas angesprochen?

Seltsam seltsam *amkopfkratz* - ich werd mal ein Video machen beim nächsten Spaziergang - kann ja gar nicht sein - *seufz*