Hi,
ich mache eigentlich schon immer ins Bett und in die Hose. Mal mehr und auch mal weniger. Ich war auch bei verschiedenen Ärzten und auch in einer Klinik. Ich mache mir aber auch manchmal gerne in die Hose und trage auch mal gerne meine Windeln. Manchmal mag ich es aber auch nicht und schäme mich dafür. Ich glaube, ich bin am liebsten DL, weil das ja auch bedeutet, dass ich es selbst entscheide und nicht behindert bin. Mir hat aber auch ein Arzt mal gesagt, dass ich mich mehr anstrengen müsste und Versucher sollte, länger einzuhalten. Dann würde auch meine Blase größer und wenn ich immer sofort Pipi mache, egal ob in die Windel, Hose oder ins Bett, dann bleibt sie klein oder schrumpft. Heisst natürlich auch, dass ich eigentlich selbst Schuld daran bin, dass ich noch einnässe. Ich müsste es nochmal lernen richtig trocken zu werden. Machmal kote ich mich auch ein. Das mache ich zwar manchmal auch gerne und absichtlich, aber das ist auch schlimm, wenn es andere mitbekommen.
Irgendwie weiß ich einfach nicht, ob ich wirklich inkontinent bin und nichts dafür kann, ob ich es selbst Schuld bin, weil ich mich nicht genug anstrenge oder ob ich einfach nur ein DL bin (was ich glaube ich am liebsten bin).
Hat jemand von euch solche Gedanken auch schon mal gehabt? Ich weiß, es hört sich alles total bescheuert an.
Michi