Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Windel anziehen trotz das die Eltern zuhause sind?

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2017
    Beiträge
    20
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Windel anziehen trotz das die Eltern zuhause sind?

    Hallo,
    Leider kann ich nur tragen, wenn ich alleine Zuhause bin. Daher Quält mich immer wieder die Idee Windel zu tragen trotz das die Eltern zuhause sind?
    Hat jemand damit Erfahrungen?
    Wie kann man es am unauffälligsten machen?

  2. #2
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    834
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel anziehen trotz das die Eltern zuhause sind?

    Am unaufällgsten? Ne Hose drüber!

    Es wird denen nicht auffallen solang du keinen Haufen reinsetzt oder aber die Windel ihr Fassungsvermögen erreicht.
    Gruss Sebastian

  3. #3
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.960
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel anziehen trotz das die Eltern zuhause sind?

    Schlechte Idee! Deine Eltern kennen dich nur ohne Windel! Denen würde das mit hoher Wahrscheinlichkeit auffallen wenn dein Hintern auf einmal viel dicker ist.
    Windeln find' ich voll gut!

  4. #4
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    834
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel anziehen trotz das die Eltern zuhause sind?

    Solang es kein Riesenpaket ist sieht es keiner. Merke das selber an meiner Frau. bzw. die eben nicht an mir.
    Gruss Sebastian

  5. #5
    Senior Member Avatar von NachtFalke

    Registriert seit
    August 2009
    Beiträge
    504
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel anziehen trotz das die Eltern zuhause sind?

    Vielleicht nicht durch's ganze Haus damit laufen, sondern in Deinem Zimmer bleiben. Oder auf die Nacht beschränken.

    Ich kenne das auch von früher, man muß sich halt einschränken und seine Nischen finden, in denen es unauffällig möglich ist.

    Richtig schön wird's eh erst, wenn man seine eigene Wohnung hat.

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2017
    Beiträge
    891
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel anziehen trotz das die Eltern zuhause sind?

    Du bist volljährig. Zieh ne Windel an und gut.

    Ich trage immer Windeln und kann nur sagen: das merkt keiner. Und falls doch Fragen kommen: einfach abblocken und darauf verweisen, dass das deine Privatsache ist. Kleidung hilft natürlich, aber es ost vor allem der Umstand, dass Windeln im Alltag nicht auffallen.

    Außerdem: was soll passieren? Dann wissen deine Eltern, dass du ne Windel anhast. Sie wissen aber nicht, warum. Und selbst wenn sie es wüssten: da ist doch nichts schlimmes dran.

  7. #7
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel anziehen trotz das die Eltern zuhause sind?

    Ich habe auch Windeln getragen, wenn die Eltern zu Hause waren. Wenn es keine auffällig dicke Windel ist, sie ausläuft oder du groß rein machst, dann merken es normalerweise auch die Eltern nicht, wenn du deine normalen Sachen drüber an hast. Nachts im eigenen Zimmer ist es völlig unkritisch, du musst nur nachher ungestört ins Bad kommen.

    Mein größtes Problem an der Sache war immer: Die Entsorgung! Du musst die Windeln hinterher auch wieder los werden, ohne dass deine Eltern was davon mitbekommen.

    Grüße,
    Thomas

  8. #8
    WBC Fördermitglied 2025 Avatar von DerTixi

    Registriert seit
    June 2016
    Ort
    Osten
    Beiträge
    111
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel anziehen trotz das die Eltern zuhause sind?

    Ich habe abends immer die Tür hinter mir zugeschlossen und dann neben dem Zocken eine angehabt.

  9. #9
    Trusted Member Avatar von Christian

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    907
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel anziehen trotz das die Eltern zuhause sind?

    Hi,

    als ich mit 12 Jahren das erste mal mit Windelpacket nach Hause gekommen bin (am Fahrradlenker), war meine Mutter zu Hause (oh Gott). Zum Glück konnte ich das Paket ungesehen in mein Zimmer bringen und im Schrank verstecken.

    Ich habe die Windeln erst mal nur Nachts angezogen. Am Tage wenn ich mal alleine war. Mit der Zeit bin ich auch etwas mutiger geworden, habe die dann auch mal unter der Hose zu Hause getragen.

    Nie in der Schule oder bei der Jugendfeuerwehr und auch bis ich 16Jahre nicht draußen. (Schule beraue ich heute etwas)

    Danach passten mir die Kinderwindeln nicht mehr, schnief. Mit 16 / 17 Jahren habe ich Erwachsenen Windeln besorgt und auch draußen angezogen.
    Aber Schule und Feuerwehr immer noch nicht. Traue ich mich bis heute nicht.

    Aber zu Hause fällt es keinem auf, wenn die Kinderwindeln noch passen. Bei Erwachsenen Windeln ist es etwas kniffliger, da die mehr auftragen.
    Und was mir einfällt, meine Mutter klopfte mir ab und an immer mal so auf den Po, da wären Windeln aufgefallen.

    Was noch eine Alternative ist, sind die pullups.

    Zum zocken sind Windeln auch cool.

    LG
    Christian

  10. #10
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel anziehen trotz das die Eltern zuhause sind?

    Zitat Zitat von Christian Beitrag anzeigen
    Hi,
    Und was mir einfällt, meine Mutter klopfte mir ab und an immer mal so auf den Po, da wären Windeln aufgefallen.
    Wie übergriffig...

    BTT: Meiner Erfahrung nach fällt Müttern eher auf, das "etwas" nicht stimmt... ich hatte immer den Eindruck, meine Mutti kann meinen Angstschweiß riechen, wenn ich wieder was ausgefressen hatte oder was verbotenes gemacht hatte. Sie hat damals auch gemerkt, dass ich Windeln anhatte...

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    295
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel anziehen trotz das die Eltern zuhause sind?

    Zitat Zitat von klopfer Beitrag anzeigen
    Wie übergriffig...

    BTT: Meiner Erfahrung nach fällt Müttern eher auf, das "etwas" nicht stimmt... ich hatte immer den Eindruck, meine Mutti kann meinen Angstschweiß riechen, wenn ich wieder was ausgefressen hatte oder was verbotenes gemacht hatte. Sie hat damals auch gemerkt, dass ich Windeln anhatte...
    das sind Ware Worte....

  12. #12
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    952
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel anziehen trotz das die Eltern zuhause sind?

    Zitat Zitat von klopfer Beitrag anzeigen
    Wie übergriffig...

    BTT: Meiner Erfahrung nach fällt Müttern eher auf, das "etwas" nicht stimmt... ich hatte immer den Eindruck, meine Mutti kann meinen Angstschweiß riechen, wenn ich wieder was ausgefressen hatte oder was verbotenes gemacht hatte. Sie hat damals auch gemerkt, dass ich Windeln anhatte...
    Und was hat sie dazu gesagt? Oder hat es deine Mutter einfach so, kommentarlos hingenommen?

    Mütter sind ja grundsätzlich immer so besorgt, das gehört halt zu ihrem Job, als Mutter!
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

  13. #13
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel anziehen trotz das die Eltern zuhause sind?

    Zitat Zitat von Windelfreund_s46 Beitrag anzeigen
    Und was hat sie dazu gesagt? Oder hat es deine Mutter einfach so, kommentarlos hingenommen?

    Mütter sind ja grundsätzlich immer so besorgt, das gehört halt zu ihrem Job, als Mutter!
    Es gab ein langes Gespräch über die verschiedenen Spielformen der Sexualität ;-)

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2017
    Beiträge
    891
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel anziehen trotz das die Eltern zuhause sind?

    Natürlich merken Mütter und manche Väter, wenn mit ihren Kindern was nicht stimmt. Man hat Jahre damit zugebracht, die Mimik zu beobachten. Wenn Kinder was ausgefressen haben, dann sieht man das einfach. Wenn sie was verheimlichen wollen, auch. Und wenn sie mit Windeln unbeholfen sind, sieht man den veränderten Gang. Alles eine Frage der genauen Beobachtung.

  15. #15
    Senior Member Avatar von windelente

    Registriert seit
    May 2016
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    498
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel anziehen trotz das die Eltern zuhause sind?

    Der Ladendieb fällt ja auch nicht durch den Ladendiebstahl auf, sondern durch das nervöse Verhaltern vorher.
    Das Leben ist ein Karpfenteich. Slava!
    Pravda vitezi!
    Lachs und Otter müssen zurück in die Neiße!

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2017
    Beiträge
    891
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel anziehen trotz das die Eltern zuhause sind?

    Zitat Zitat von windelente Beitrag anzeigen
    Der Ladendieb fällt ja auch nicht durch den Ladendiebstahl auf, sondern durch das nervöse Verhaltern vorher.
    Gutes Beispiel! Danke.

    Im Prinzip beginnt die Sache im Kopf. Wenn man begriffen hat, dass Windeln auch nur Unterwäsche sind und dass es ok ist, sie zu zragen, dann hat man nicht mehr diesen "Ich bin schuldig"-Ausdruck. Wenn man keine Angst mehr hat, entdeckt zu werden, dann sieht man nicht so aus, als hätte man was zu verbergen. Wenn man die Windeln im geschützten Raum (eigenes Zimmer, Wohnung) oft und lang genug getragen hat, läuft man auch ganz normal. Man erkennt diesen Zeitpunkt, wenn man die Windel nicht mehr ständig spürt. Dann nämlich hat das Gehirn die Windel als normal akzeptiert und blendet sie zeitweise aus.

    Die Aufmerksamkeit des Menschen ist begrenzt. Deshalb fallen Windeln, selbst sehr dicke, im Alltag nicht auf. Wenn man sich also ganz normal bewegt und einen normalen Eindruck hinterlässt , schaut der Gegenüber nicht weiter hin. Aber man kann sich nicht willentlich normal bewegen. Wenn man bewusst versucht, normal zu wirken, fällt das sofort auf. Man muss einfach man selbst sein und die Windel als natürlichen Teil von sich akzeptiert haben. Es ist also reine Kopfsache.

  17. #17
    bedw15
    inaktiv

    AW: Windel anziehen trotz das die Eltern zuhause sind?

    Meine Eltern haben sogar gemerkt, wenn ich nur ne Gummihose um hatte. Weil die bei Sitzen frühe so am Po piksten rutschte ich beim Abendessen unruhig auf meinem Stuhl hin und her und wollte kurz in mein Zimmer gehen, um das Höschen auszuziehen. Mein Vater sagte aber: Du hast die selber angezogen, dann kannst du sie auch anbehalten, bis wir fertig sind. Mir war damals gar nicht sofort klar, was das bedeutete, sodass mir seine Bemerkung noch nicht mal peinlich war. So blöd ist man als Teen gewesen...

  18. #18
    Junior Member

    Registriert seit
    December 2016
    Beiträge
    16
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel anziehen trotz das die Eltern zuhause sind?

    Also ich habe mir als Kind sehr häufig die Windeln meiner kleineren Geschwister angezogen. Bin dann mit Windel zu Hause rumgelaufen oder hab dann mit den Kleinen zusammen gespielt. Natürlich habe ich dabei auch eingenässt.
    Ich habe mich dabei immer sehr wohl gefühlt und kam mir dann auch ganz klein und geborgen vor, obwohl ich ja immer der große Bruder sein musste.
    Ich weiß nicht, ob meine Eltern es nicht merken wollten oder sie einfach zu beschäftigt waren.

    Später bin ich auch so rausgegangen und habe auch nachts Windeln getragen.
    Nie hat es jemand gemerkt.

    Nur das nächtliche Daumenlutschen wurde mir verboten. Und das konnte ich nicht lassen, weil es unbewusst passierte.

  19. #19
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2018
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel anziehen trotz das die Eltern zuhause sind?

    Hab dasselbe Problem.

    Die sicherste Lösung wäre sicherlich nachts eine Windel zu tragen. Bei mir ist es jedoch so dass ich mit einer windel zwischen den Beinen ständig wieder aufwache und dadurch kaum Schlaf bekomme. Dennoch... ich rate es dir auszuprobieren!
    Ansonsten bleibt dir nur noch die Möglichkeit über Tag in deinem Zimmer (vorausgesetzt deine Eltern kommen nicht zu oft rein).
    Wenn doch dann einfach schnell ins Bett huschen und ne Decke drüber ziehen.
    So mache ich's immer

Ähnliche Themen

  1. Windel zum zuhause einkacken
    Von Roadrunner im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2020, 08:34
  2. Windel noch mal anziehen
    Von max 113 im Forum Windelforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 13:49
  3. Trotz Windel Hose nass
    Von SuperMichi im Forum Windelforum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 09:19
  4. Windel vor den Eltern verstecken!!!
    Von Massimo im Forum Windelforum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 21:32
  5. Windel trotz Hitze ?
    Von maanitu im Forum Windelforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 00:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.