Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Windel Fetisch das erste mal ausleben

  1. #1
    freshfreakhorsemuffin
    inaktiv

    Windel Fetisch das erste mal ausleben

    Moin,
    Ich (M/16) bekomme in den nächsten Ferien endlich die Gelgenheit, meinen Fetisch auszuleben (ich hab das Haus für eine Woche allein)
    Ich wöllte mir nun bei Save Express ein paar Windeln bestellen und wollte fragen, ob meine List gut ist oder ob ich da noch was verändern sollte?
    Ich wollte folgendes kaufen: 2x Tena Slip Maxi (zur info, ich wollte mir immer einzelstücke bestellen um zu sehen welche windel ich mag), 2x Super seni quatro, 2x Abri Form Premium M4 xPlus, 2x Tykables Overnights und eigentlich auch so für zwischendurch Dry Nites (passen die bei einem Hüftumfang von 84cm?)
    Wäre diese Liste für eine woche ausreichend oder nicht?
    Zusätzlich hätte ich noch die Fragen: Brauche ich Babypuder oder Creme oder geht das auch ohne?
    Wie zuverlässig sit das mit den Lieferzeiten bei Save Express?
    Gibt es Pull Ups die ihr mir empfehlen könntet oder sind Dry Nites für 16 Jährige ganz gut?
    Ich weiß das sind viele Fragen aber ich halt ein Newcomer

  2. #2
    Member

    Registriert seit
    August 2009
    Beiträge
    59
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel Fetisch das erste mal ausleben

    Erinnert mich an früher, als ich noch Daheim gewohnt habe. Da musste ich auch immer das Timing recht gut hinbekommen^^
    Das ist heute zum Glück nicht mehr wichtig.
    Mal sehen, ich hab letzte Woche am 24. bestellt und mit paypal bezahlt, am 26. erfolgte dann der Versand nach OE und heute ists angekommen, geht also recht zügig.

    Tena Maxi find ich schon mal gut, die trage ich mittlerweile fast ausschließlich und war damals auch meine allererste. Heute kaufe ich aber immer die Active Fit mit Folie. Zu den Anderen
    auf deiner Liste würde ich auch nicht nein sagen.
    Pants find ich persönlich ziemlich für die Katz.

    Creme verwende ich nur ab und zu wenn die Haut etwas angeschlagen ist, aber zum Probieren würd ich sagen dass es unnötig ist.

    Bzgl des Verbrauchs: Bei mir eine für die Nacht, dann vormittags bis früher Nachmittag noch eine und dann am Abend, also mindestens 3stk würde ich veranschlagen.

    lg

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    295
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel Fetisch das erste mal ausleben

    Na dann wünsche Ich Dir mal viel Spass mit deinen Windel ist ja keine schlechte Auswahl so. Das bei Save ist normal kein Problem mit der Bestellung... Babypuder oder Creme schaden ja nie... kommt ja auch darauf an was Du rein machen willst.. ob nur nass oder auch mehr sowie AA . Oder nur tragen ohne zu benutzen.... Also viel Spass mit deinen Windel.

  4. #4
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel Fetisch das erste mal ausleben

    Ich würde ja noch Crinklz/BetterDry dazu packen, die sind unter DL-Gesichtspunkten meine Favoriten. Gerade für allein zu Hause.

    DryNites sind eigentlich kaum dafür geeignet, sie wirklich zu benutzen. Die kannst du mal tragen, wenn deine Eltern wieder da sind und es wirklich unauffällig sein soll. Ein bisschen nass machen, ganz vorsichtig, geht da schon, aber nicht viel.

    Bei der Stückzahl musst du selbst sehen, wie oft du Windeln tragen willst. Wenn du rund um die Uhr welche tragen möchtest, brauchst du 2-3 Stück am Tag (von den "dicken Dingern"). Aber meine Erfahrung lehrt, dass es gerade am Anfang unmöglich ist, 24/7 zu tragen. Du wirst wahrscheinlich sehr schnell keine Lust mehr drauf haben, spätestens wenn du dir in der Windel einen runtergeholt hast. Dann erzwinge es auch nicht. Nach ein, zwei, drei Tagen Pause kommt das aber wieder.

    So lange du noch nicht weißt, welche Windeln dir gefallen und gut passen, bestelle lieber mehr verschiedene Modelle als mehr Exemplare desselben Modells. Und achte gerade als Jugendlicher auch auf das Preis-Leistungs-Verhältnis, nicht nur für die Einzelstücke, sondern auch für später im Hinblick auf den Preis pro Windel beim Kauf einer ganzen Packung. Meines Erachtens hat man bei knappem Budget mehr von 30 Windeln zu je 60 Cent (Tena Maxi z. B.) als von 10 Windeln zu 1,80 Euro das Stück. Aber das kommt auch drauf an, worin für dich der Reiz des Windeltragens besteht.

    Creme und Puder kannst du ja bei der Gelegenheit mal probieren, kostet nicht die Welt. Wirklich nötig sind sie bei gelegentlichem Tragen nicht. Kommt aber auch auf die Empfindlichkeit der Haut an. Jeder reagiert da anders. Bei mir zum Beispiel reagiert die Haut sehr schnell gereizt, wenn ich die Windel nicht nur nass, sondern auch voll mache. Da halte ich keine Stunde drin aus. Deshalb vorher gut eincremen, dann lässt sich die Zeit um einiges verlängern. Puder sorgt für einen angenehmen Geruch, aber da nicht das Sensitiv-Puder nehmen, denn das ist parfümfrei und riecht nicht. Ziel verfehlt.

    Wenn du dich für Creme entscheidest, dann würde ich gleichzeitig noch Baby-Pflegetücher (keine Öltücher!) empfehlen. Die reinigen die Haut sehr schnell und effektiv von Cremerückständen. Besonders praktisch für die Hände nach dem Eincremen und vor dem Zukleben der Windel. Sonst halten unter Umständen die Klebestreifen nicht richtig.

    Grüße
    Thomas

  5. #5
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.961
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel Fetisch das erste mal ausleben

    Zitat Zitat von Thommy_DL Beitrag anzeigen

    Wenn du dich für Creme entscheidest, dann würde ich gleichzeitig noch Baby-Pflegetücher (keine Öltücher!) empfehlen. Die reinigen die Haut sehr schnell und effektiv von Cremerückständen. Besonders praktisch für die Hände nach dem Eincremen und vor dem Zukleben der Windel. Sonst halten unter Umständen die Klebestreifen nicht richtig.

    Grüße
    Thomas
    Handschuhe sind viel praktischer! Außerdem nicht teuer, 100 Stück kosten 5-6€ . Mit einer Packung kannst Du dich also 50 mal eincremen.
    Windeln find' ich voll gut!

  6. #6
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel Fetisch das erste mal ausleben

    Abgesehen davon, dass 80 Pflegetücher etwa einen Euro kosten, wäre interessant, womit die Umweltbelastung größer ist. Dass der Fetisch da ohnehin nicht unproblematisch ist, heißt ja nicht, dass man das generell völlig außer Acht lassen sollte.

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Ort
    Laufenburg
    Beiträge
    617
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel Fetisch das erste mal ausleben

    Hallo zusammen, hallo freshfreakhorsemuffin,

    zunächst mal ist deine Auswahl an Windeln schon ganz gut. Die halten alle was aus, solltest du sie länger tragen wollen. Ich wünsche dir viel Spass beim testen.

    Creme oder Puder sind empfehlendswert, aber bei gesunder Haut nicht zwingend erforderlich. Ich z.B. creme meine Haut standartmäßig nach dem Duschen ein, das reicht mir dann für die Hautpflege, mehr Creme brauche ich nicht für zwischendurch.

    Feuchttücher sind auch ganz praktisch für die Reinigung zwischendurch, ob du dazu Handschuhe anziehen willst, oder icht ist deine Sache. Natürlich wäschst du dir nach dem Windelwechseln die Hände, so wie bei einem "normalen Toilettengang" auch. Von daher sind Handschuhe jetzt nicht zwingend erforderlich.

    Also alles in allem hast du ja schon eine kleine Auswahl an Windeln zum testen, als Creme kannst du vor erst mal eine normale Hautcreme nehmen, z.B. Handcreme, das habt ihr sicher im Haus. Ja und dann einfach testen und Spass haben.

    liebe Grüße

  8. #8
    Senior Member Avatar von windelente

    Registriert seit
    May 2016
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    498
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel Fetisch das erste mal ausleben

    Zitat Zitat von Thommy_DL Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass 80 Pflegetücher etwa einen Euro kosten, wäre interessant, womit die Umweltbelastung größer ist. Dass der Fetisch da ohnehin nicht unproblematisch ist, heißt ja nicht, dass man das generell völlig außer Acht lassen sollte.

    Was ich denke, macht der Transport aus China den größten CO2 Ausstoß. Warum kann man nicht mal einen Hersteller in Eurtopa kontaktieren? Und warum müssen Chinawindeln schon vor der Benutzung so stinken?
    Das Leben ist ein Karpfenteich. Slava!
    Pravda vitezi!
    Lachs und Otter müssen zurück in die Neiße!

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2016
    Beiträge
    351
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel Fetisch das erste mal ausleben

    Viel Spaß wünsche ich Dir.

    Bedenke aber das eine, mit 16 hast Du noch gute Chancen von dem Windelthema wegzukommen, wenn Du Dich in Behandlung begibst. Wenn Du es jetzt anfängst und in der Windel auch kommst, dann wird die Bindung an die Windel schnell so strak werden, daß Du das für dein ganzes Leben haben wirst. Hat auch seine Vorteile, ganz klar, aber sei Dir dessen bewußt.

  10. #10
    Stephan_hh
    inaktiv

    AW: Windel Fetisch das erste mal ausleben

    What the fuck schreibst du da für einen Müll?! Als ob man dann direkt 'süchtig' wäre und eine Behandlung braucht...!

  11. #11
    Senior Member Avatar von RolandDL

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel Fetisch das erste mal ausleben

    Die Meinungen ob man den Windelfetisch wirklich "weg"-therapieren oder durch eiserne Willensstärke ignorieren kann
    gehen auseinander. Es scheint mir auch nicht so zu sein wie mit dem Rauchen [Ratschlag: garnicht erst anfangen].
    Ich persönlich hatte das Interesse / Verlangen schon als Kind und was immer ich auch unternommen habe der Fetisch
    sprich das Verlangen Windel zu tragen war immer stärker und hat mich immer wieder eingeholt. Irgendwann sieht man
    das ein - und fängt an dieses besondere Hobby ohne Reue zu genießen.

  12. #12
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.961
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel Fetisch das erste mal ausleben

    Zitat Zitat von TenaFrank Beitrag anzeigen
    Viel Spaß wünsche ich Dir.

    Bedenke aber das eine, mit 16 hast Du noch gute Chancen von dem Windelthema wegzukommen, wenn Du Dich in Behandlung begibst. Wenn Du es jetzt anfängst und in der Windel auch kommst, dann wird die Bindung an die Windel schnell so strak werden, daß Du das für dein ganzes Leben haben wirst. Hat auch seine Vorteile, ganz klar, aber sei Dir dessen bewußt.
    Ähm, NEIN!

    Ganz am Anfang nachdem ich herausgefunden hatte das ich Windeln mag habe ich eine Zeit lang versucht das zu ignorieren. Hat nicht funktioniert. Mit 15 hatte ich eine Blinddarmentzündung und war deswegen fast drei Wochen (es gab Komplikationen) im Krankenhaus. Da dort überall Windeln leicht zugänglich herumlagen und ich mich unauffällig aber häufig daran bediente war es dann um mich geschehen. Meine Reisetasche die ich wieder mit nach Hause nahm war zu mehr als der Hälfte mit Windeln gefüllt.
    Windeln find' ich voll gut!

  13. #13
    Senior Member Avatar von ibanez

    Registriert seit
    March 2009
    Beiträge
    159
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel Fetisch das erste mal ausleben

    Ich werde jetzt mal den Post von TenaFrank überlesen...

    @freshfreakhorsemuffin: Hattest du schon die Gelegenheit oder stehts noch an?

    Sehr viel Tipps kann ich nicht geben. Das Ausprobieren und Herantasten macht ja am meisten Spaß. Mach einfach das, was dir gefällt. Ein schlechtes Gewissen ist da fehl am Platz! Frei nach Alf (naja, eigentlich Erich Kästner): Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

    Ich denke es wäre auch für andere User interessant, welche Erfahrungen du gemacht hast. Feel free was zu posten

  14. #14
    Trusted Member Avatar von Christian

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    907
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel Fetisch das erste mal ausleben

    Hi,

    ist dies noch Aktuell?

    Crema und Puder bekommst Du beim einkaufen, nicht extra bestellen.
    Windeln zum Testen ob es etwas für dich ist, ist ok so.

    Ich kann nur von mir sagen, dass ich auch mal als Jugendlicher alleine zu Hause war (wer hätte es gedacht (-. Da habe ich mir vorgenommen den ganzen tag in Windel usw. leider habe ich es nicht immer durchgehalten meist nur bis zum Orgasmus. Danach keine Lust mehr auf Windeln.

    Bei mir war es der Reiz erwischt zu werden, also war es schöner die Windeln zu tragen, wenn meine Eltern (Mutter) zu hause war. Das machte mir persönlich mehr spaß.


    Ich war auch ausgeglichener wenn ich die Windeln tragen konnte.

    LG
    Christian

Ähnliche Themen

  1. Windel Fetisch ausleben!
    Von Windel-Pinkler im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.2019, 14:43
  2. Windel Fetisch - Von Eltern erwischt
    Von DiaperLover im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2019, 11:36
  3. (Windel-) Fetisch und Psyche
    Von diaperboyphilipp im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.07.2018, 09:34
  4. Heimlich den Fetisch ausleben?
    Von Cheriika im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.09.2016, 16:16
  5. CF-Windel auf Fetisch-Windelbilder-Seiten???
    Von cassandra im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.12.2014, 16:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.