Hallo ihr Lieben!

Bisher wollte ich nie eine Gummihose haben. Inzwischen komme ich aber häufiger in die Verlegenheit in Gegenwart anderer Menschen Windeln zu tragen, da ich sonst quasi gar nicht dazu kommen würde und das würde ich erst recht nicht aushalten. Ich bin dann auch schon das ein oder andere Mal ein bisschen ausgelaufen und das ist mir dann erstens unangenehm und führt zweitens doch mal zu unangenehmen Fragen, die ich lieber vermeiden würde. Dementsprechend würde ich mir dann demnächst doch gern eine Gummihose besorgen, da die wenn ich sie richtig verstehe ja etwas mehr gegen das Auslaufen helfen sollten.
Könnt ihr mir da irgendwas empfehlen? Ich möchte nämlich ungern unnötig Geld aus dem Fenster werfen, für ein Produkt das dann nichts taugt. Mir ist schon klar das so etwas immer individuell unterschiedlich ist, trotzdem ist es mir lieber auf Empfehlung zu kaufen als völlig blind.
Und noch eine Frage am Rande wie verhält es sich bei den Hosen eigentlich mit dem Waschen? Kann man die einfach in die Maschine werfen?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Ps: Ich habe auch das Forum durchsucht aber keine Empfehlungen gefunden, ich hoffe ich habe nichts übersehen.