Heute morgen wachte ich auf und ließ es zunächst genüßlich in den Tena Slip Maxi original laufen und genoss mein Leben - ich fühlte mich gut Wie so langsam auch alle meine Lebensgeister erwachten, wurde auch mein Hund wach. Da kam mir spontan eine Idee: Ich machte mir einen Mini- Einlauf und zog mich an und begab mich auf die Morgenrunde mit dem Hund. Die ersten 10 Minuten waren überhaupt kein Problem, abgesehen von ein paar lauten Furzen passierte nichts. Nach 10 Minuten fing aber der Druck im Darm so stark an, dass ich schon einige male mit kleinen Mengen den Kampf gegen den Einlauf verlor. Aber ganz grundsätzlich schaffte ich es heile nach Hause, bis ich das Schloss zu unserem Haus aufschließen musste. Hemmungslos schiss ich mir in die Windel. Es fühlte sich so unwahrscheinlich hilflos und dabei trotzdem so gut an. So bald ich es stoppen konnte, hielt ich an und kochte mir in der heimischen Küche erst einmal einen Kaffe, den ich gerade genüsslich trinke und abwarte, was da noch so kommt

Alles in allem ein Erlebnis, das ich sehr empfehlen kann!