Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nuckelumbau -> Schlauchanschluss

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    38
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nuckelumbau -> Schlauchanschluss

    Ich habe heute auf der Save-Homepage die folgende Produktbeschreibung zum "MedicPro Saugtrainer aus Latex Gr.L" gelesen:

    "Der Saugtrainer wird in der Therapie oft in Verbindungmit einem dünnen Katheterschlauch verwendet, damit der Patient bei der Saug-Schluckübung kleine Mengen an Wasser zu sich nehmen kann. Die dafür notwendige individuelle Lochung kann mit gewöhnlichen Bohrmaschinen und handelsüblichen HSS-Spiralbohrern (max 3mm) zur Metallverarbeitung ,vorgenommen werden."

    Da wollte ich euch mal fragen, ob das schonmal jemand gemacht hat.
    Leider konnte ich nichts darüber im Forum finden.

    Evtl. gibts ja auch eine Art Umbauanleitung. ;-)

  2. #2
    bedw15
    inaktiv

    AW: Nuckelumbau -> Schlauchanschluss

    Ich musste einmal einen großen Karnevall-Plastikschnuller umbauen. Der hatte ein großes Loch für eine Pfeife, die immer Laut gab, wenn Baby kräftig genug nuckelte. Die Öffnung war groß genug, dass ich einen Schlauch vom Einlaufgeschirr anschließen konnte. So konnte mir 1 Liter jeglicher Flüssigkeit verabreicht werden. Von Wasser über Apfelsaft bis hin zu Wasser mit Nuckelabgewöhnttinktur oder Rizinusöl, es ging einfach rein und natürlich unten wieder raus. Zur Karnevallzeit gibt es die Schnuller noch immer zu kaufen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.