Hallo,

Ich habe mich heute hier bei diesem Forum angemeldet da ich dringend eure Hilfe brauche. Ich, (W16) habe einen Windelfetisch und irgendwie hat sich es so ergeben dass ich nun jeden Tag rund um die Uhr eine Windel trage. (Drynites) Nur wenn ich was mit der Familie mache lasse ich es lieber, da ich sonst eine zu große Angst habe es könnte auffallen. Ja, jedenfalls trage ich auch in der Schule eine Windel. In der Schule bin ich nicht wirklich die Auffälligste und meine Noten sind eigentlich auch ganz normal. Jedenfalls trage ich ja wie gesagt in der Schule fast immer eine Windel, die man meines Wissens nach von außen nicht wirklich sieht. Mein Freund und ich sind immer ziemlich pervers, aber ich habe ihm noch nicht meinen Windel Fetisch gebeichtet. (Wir sind knappe 4 Monate zusammen) Was mich aber nun wirklich stört war, dass mein Freund in der Schule mir zum spaß an den Po gefasst hat und ich denke es war ziemlich offensichtlich, jedenfalls hat man es gespürt, dass da noch was zwischen meiner Jeans und meinem Po ist. Er hat ein bisschen mich über den Po gestreichelt und hat dann einfach seine Hand weggezogen. Er hat aber ganz einfach nichts gesagt... Jedenfalls hat das mir klar gemacht dass ich es ihm mal langsam beichten müsste da, wie er mir über den Po gestreichelt hat, schon ziemlich erotisch war und ich das am liebsten öfters gemacht hätte.

Jetzt ist meine Frage an euch wie ich es ihm beichten sollte...
Soll ich einfach drüber reden oder soll ich mir beim nächsten Treffen einfach auch eine anziehen sodass er es per Zufall bemerkt?

danke