Heute hab ich mal wieder frei und das muss genutzt werden. War heute morgen frühstücken bei einer Freundin. Da ich nur Gelegenheitstäger bin ungewindelt. Wir unterhielzen uns und tranken Tee. Ich merkte dass ich Pipi musste und wollte geeade zur Toilette da dachte ich "Wär das toll jetzt ne Windel zu haben" Ich dachte an meine Windeln zu Hause im Schrank und beschloss einzuhalten um mich zu Hause in meine Windel zu erleichtern. Ich verabschiedete mich und fuhr nach Hause. Voller Vorfreude und mit zum Anschlag voller Blase öffnete ich die Haustür rannte zu meinem Schrank und nahm eine Jessa Flex Slip heraus. Im Bad zog ich mir die Hose runter und legte mir die Windel im Stehen an. Dann zog ich die Hose wieder hoch. Man musste ich dringend. Ich legte mich schnell ins Bett zog die Decke über mich und entspannte meinen Blasenmuskel. Sofort begann Pipi in die Windel zu fließen welche Erleichterung
Die Windel wurde herrlich warm und dick. Als ich fertig war stand ich auf und begamn die Wohnung zu putzen. War das angenehm mit dem bereits nassen Windelslip um
Zwischendurch trank ich immer wieder große Schlucke Mineralwasser. Nach ca 1 Stunde meldete sich meine Blase wieder. Ich hielt kurz inne und pieselte genüsslich ein zweites Mal in den Jessa Flex Slip. Es war wiederum eine recht große Menge, sodass ich etwas stehen blieb bis alles aufgesaugt war. Nun war mein Windelslip nicht nur warm sondern ein gutes Stück dicker und etwas gelig. Herrlich
Ich putzte noch fertig. Dann setzte ich mich gehen 12 auf die Couch und trank eine große Tasse Früchtetee. Es dauerte nicht lange und meine Blase meldete sich. Ich dachte mir "Komm häng schnell die Wäsche auf und danach kannst du wieder einpieseln".
Ich holte also die Wäsche aus der Maschine umd ging in dem Garten und begann aufzuhängen. Doch was war das? Ich musste immer nötiger. Die Blase begann zu schmerzen. Offenbar war der Tee schnellrt in der Blase als erwartet. Ich wollte aber unbedingz die Wäsche aufhängen. Also beschloss ich ein wenig in die Windel abzulassen um den Druck zu reduzieren. Miz einem Handtuch in der Hand entspannte ich den Blasenmuskel. Sofort schoss ein ordentlicher warmer Strahl Pipi in meine nasse Windel. War das herrlich. Ich hatte keine Lust mehr einzuhalten. Stattdessem presste ich ohne nachzudenken nach, sodass mein Pipi in vollem Strahl unaufhaltsam in die Windel prasselte. Es hörte gefühlt garnicht mehr auf so viel war es.
Als die Blase leer war merkte ich mein Missgeschick. Ich hatte meine Jessa Flex durch das in vollem Strahl pieseln leicht überfordert An der Leiste war die Hose auf beiden Seiten nass geworden. Dort waf jetzt ein großer nasser Fleck. Ich erschrank und hängte hastig die restliche Wäsche auf. Dann ging ich schnell wieder ins Haus

Ich hab noch immer die klatschnasse Windel an. Mittlerweile kst sie extrem gelig und die Hose am trocknen. Ich werde noch schnell staubsaugen und dabei die Windel noch etwas genieße