Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Windeln bei Freunden deponieren

  1. #21
    Senior Member Avatar von Drynites96

    Registriert seit
    April 2018
    Ort
    Saarlouis, Saarland
    Beiträge
    208
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln bei Freunden deponieren

    Zitat Zitat von Thommy_DL Beitrag anzeigen
    Schade, dass er es nun doch nicht will. Aber ansonsten spräche da nichts dagegen,denke ich auch.

    Ich hatte bisher nur den umgekehrten Fall: Ein guter Freund hat mich besucht und zwei Nächte bei mir übernachtet. Am zweiten Abend habe ich, als er schon im Bett lag, mir für die Nacht ganz selbstverständlich eine Windel aus dem Schrank genommen und neben ihm auf dem Bett liegend angezogen (nachdem ich die Nacht vorher drei- oder viermal raus musste, was mich genervt hatte). War für ihn kein Problem. Süß fand ich am nächsten Morgen seine spontane Reaktion: "Ich wollte dich gerade fragen, ob du in der Nacht auch so oft raus musstest, aber du hast ja eine Windel an." Er war nämlich wieder öfter auf Toilette, wir hatten ein bisschen was getrunken.

    Grüße,
    Thomas
    Naja ich kann ihn schon verstehen. Naja egal. Jetzt werde ich immer ein paar Windeln griffbereit im Auto lagern.

  2. #22
    WBC Fördermitglied 2019

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    3.161
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln bei Freunden deponieren

    Zitat Zitat von windel77 Beitrag anzeigen
    Also ich hatte bislang keine Probleme mit den im Auto gelagerten Windeln - auch wenn die da mehrere Monate drin waren.

    Grüße

    TB77
    Garagenbesitzer?
    Windeln find' ich voll gut!

  3. #23
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2008
    Beiträge
    207
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln bei Freunden deponieren

    Muß man es echt so kompliziert machen??? Wenn du weißt das es möglich ist, das man bei ihm übernachtet, packt man zu seiner Zahnbürste halt eine Windel in die Tasche und gut ist. Ich weiß nicht was daran so schwer sein kann......

  4. #24
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2017
    Beiträge
    442
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln bei Freunden deponieren

    Das mit den Windeln einlagern hatte ich mal bei einer Freundin. Dort konnte es schnell mal passieren, dass ich spontan mal einige Tage zu Besuch blieb. Es war aber wirklich nur eine Freundin. Irgendwann machte sie mir ein Platz im Kleiderschrank frei. Da hatte ich dann Windeln und Ersatzklamotten liegen. Das war völlig stressfrei. So wurden spontane Kurzurlaube noch spontaner.

    Sonst hab ich nur meinen Standard-Rucksack dabei mit bis zu drei Ersatzwindeln. Da ist spätestens am nächsten Tag die Rückreise angesagt.

    Wenn dein Freund von deinen Windeln weiss und diesen Platz einräumt, warum nicht? Allerdings kleiner Tipp: ein bis zwei Ersatzwindeln solltest du sowieso immer im Rucksack haben.

  5. #25
    Senior Member Avatar von Drynites96

    Registriert seit
    April 2018
    Ort
    Saarlouis, Saarland
    Beiträge
    208
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln bei Freunden deponieren

    Zitat Zitat von ansv Beitrag anzeigen
    Muß man es echt so kompliziert machen??? Wenn du weißt das es möglich ist, das man bei ihm übernachtet, packt man zu seiner Zahnbürste halt eine Windel in die Tasche und gut ist. Ich weiß nicht was daran so schwer sein kann......
    Darum geht es nicht. Wenn ich weiß dass ich bei ihm übernachte hab ich welche dabei. Es geht darum wenn wir zusammen weg sind und es extrem spät Abends ist.

  6. #26
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2008
    Beiträge
    207
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln bei Freunden deponieren

    ist doch das gleiche.....Dann packt man zur Sicherheit eine Windel ins Auto und gut ist.

  7. #27
    Senior Member Avatar von Drynites96

    Registriert seit
    April 2018
    Ort
    Saarlouis, Saarland
    Beiträge
    208
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln bei Freunden deponieren

    Zitat Zitat von ansv Beitrag anzeigen
    ist doch das gleiche.....Dann packt man zur Sicherheit eine Windel ins Auto und gut ist.
    okay werde ich machen.

  8. #28
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    679
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln bei Freunden deponieren

    Also mal ehrlich, ich denke: Natuerlich gings es indirekt um die Akzeptanz des Freundes fuers Windelntragen und nicht um die Logistische Herrausforderung.

  9. #29
    Senior Member Avatar von Drynites96

    Registriert seit
    April 2018
    Ort
    Saarlouis, Saarland
    Beiträge
    208
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln bei Freunden deponieren

    Zitat Zitat von WSvenH Beitrag anzeigen
    Also mal ehrlich, ich denke: Natuerlich gings es indirekt um die Akzeptanz des Freundes fuers Windelntragen und nicht um die Logistische Herrausforderung.
    Er akzeptiert es dass ich nachts Windeln trage. Er hat damit kein Problem.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.