Ging es euch auch so, dass ihr mit der Zeit mutiger wurdet was Windeln unterwegs angeht.
Ich bin Gelegenheitsträger und hab mich lange Zeit garnicht gewickelt un die Öffentlichkeit getraut. Irgendwann hab ich mich überwunden und anfangs war es natürlich auch micht so leicht einzumachen.
Dann kam eine recht lamge Phase in der ich im Kino oder in det Stadt eine anhatte und diese benutzt hab, wenn det Harndrang zu stark wurde. Sprich ich hab dann gamz vorsichtig in die Windel laufen lassen. Emtweder zwischemdurch immet mal ein bisschen oder max eine Blasementleerung und dann eben langsam in Etappen reinlaufen lassen.
Heute war das das erste mal anders. Habs sogar das erste Mal auf dem Parkplatz im Auto in die Windel laufen lassen. Hab gemerkt ich muss etwas und hab wie zu Hause ohme nachzudenken laufen lassen und so alles in die Windel gepieselt. War erstmal erschrocken, wollte ja eigentlich noch einhalten. So nötig war es eig noch nicht (geschätzt vielleicht 200 ml). Naja bin dann 3 Stunden einkaufen. Und hab tatsächlich moch 2 mal die Blase komplett leerlaufen lassen , so wie sonst eig nur zu Hause. Zu Hause hab ich dann neben drm Auto noch ein 4. Mal eingemacht.
Jetzt ist di3 Windel sehr nass und aufgequollen und ich frag mich ob das normal ist. Hatte irgendwie null Hemmungen mehr und hab teils ohne machzudenken losgepieselt udn erst währenddessen oder kurz danach gedacht "ach dz schreck da hätte ja was auslaufen können"