Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kommentare zu Schicksal

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kommentare zu Schicksal

    Da saß ich nun mit meine 18 Jahren im Wartezimmer unseres Gynäkologen und merkt wie sich die Nichtbinde langsam aber sicher immer weiter mit meinem Urin vollsog. Gerade als ich aufstehen wollte um schnell noch einmal die Binde zu wechseln wurde ich von einer Arzthelferin in das Behandlungszimmer gebeten. [...]
    Read the original news thread here.
    Geändert von windel77 (01.10.2018 um 18:00 Uhr)

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2009
    Ort
    Lehrte
    Beiträge
    752
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Schicksal

    Also Eigentlich hätte ich die Geschichte nach den ersten lesen abgebrochen. Ich sag ja nichts gegkleine Fehler aber wenn gleich auf den ersten Zeilen so krasse Fehler auftauchen......
    Hast du die überhaupt mal Korrektur gelesen oder zumindest fest die RS und Grammatik Prüfung drüber laufen lassen?
    Zwischenzeitlich war es dann in Ordnung aber dann kamen wieder die ganzen Fehler. Mir ist noch nicht ganz klar wo du hin willst mit deiner Geschichte.
    Don´t Dream it! Be it!

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    500
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Schicksal

    Echt super Geschichte liest echt klasse finde sie sehr gut geschrieben danke schon mal. Freue mich auf eine Fortsetzung bin schon gespannt. Super und danke im Voraus für den 2 Teil.

    Viele Grüße

    Schwede

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    166
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Schicksal

    Hmmm, eigentlich muss ich Gummimike recht geben, was Rechtschreibung und Grammatik angeht.
    Aber wie sagte schon mein ehemaliger Deutschlehrer (RiP): "Inhalt:1, Ausdruck:1, Rechtschreibung/ Gramatik:5."
    Aber trotzdem eine Tolle Geschichte die nach weiteren Teilen schreit!

  5. #5
    Member

    Registriert seit
    October 2010
    Beiträge
    60
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb AW: Schicksal

    Super Geschichte!!!!!!!!!!!!

    Bitte weiterschreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. #6
    Member

    Registriert seit
    October 2010
    Beiträge
    60
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb AW: Kommentare zu Schicksal

    Super Geschichte!!!!!!!!!!!!!!

    Bitte weiterschreiben!!!!!!!!!!

  7. #7
    Member

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    südliches Niedersachsen
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Schicksal

    Hallo kb2002,
    eine sehr schöne Geschichte. Hoffentlich findest du die Zeit sie weiter zu schreiben.

  8. #8
    Member

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    südliches Niedersachsen
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Schicksal

    Hallo kb2002,

    danke für die schöne Fortsetzung. Bitte mach weiter so.

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2019
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    159
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Schicksal

    Danke für die tolle Geschichte, mir hat die sehr gut gefallen.
    Bitte schreibe noch mehrere Geschichten.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.